Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wiedereinführung von Verwandlungen/Mode

percemer
percemer Community CoordinatorBeiträge: 29 Community Moderator
Grüße!

Einige unserer älteren Ausrüstungsteile/Verwandlungen und Modegegenstände sind heute nicht länger verfügbar. Einige Spieler sind davon enttäuscht, weil sie eine Vorliebe für ein bestimmtes Aussehen hatten, das nun nicht mehr im Spiel ist. Ich habe vor, diese Gegenstände wieder verfügbar zu machen, und würde gerne von euch hören, welche davon ihr gerne wieder im Spiel sehen würdet. Um Missverständnisse zu vermeiden, diese Gegenstände werden als visuelle Optionen zurückkehren und dann als Verwandlungen und Mode verfügbar sein.

Ich weiß, dass es schon früher Threads zu diesem Thema gab, aber ich möchte diesen Post als offizielle Sammelstelle für eure Rückmeldungen nutzen, anstatt das ganze Forum nach diesen Infos zu durchsuchen. Ihr könnt gerne das Feedback aus anderen Threads hier hineinkopieren.

Es wäre hilfreich, wenn ihr den genauen Namen der Gegenstände bzw. deren ursprüngliche Quelle angeben könntet.

Michael „Lassor“ Lynch
Producer
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord

Kommentare

  • cptschmandig
    cptschmandig Leibeigener Beiträge: 37 Abenteurer
    Tolle Idee! Super Sache :)

    Es gab in der Festung mal ein Portepee für Gefährten, welches, wenn man es auf die Nebenhand des Charakters gefärbt hat (Kämpfer oder Paladin) den Schild hat verschwinden lassen.
    Es sah also so aus, als würde der Paladin oder der Kämpfer nur mit einem Schwert in der Hand kämpfen. Das hätte ich gerne wieder im Spiel!

    mfG
  • brunhilde02
    brunhilde02 Leibeigener Beiträge: 12 Abenteurer
    auf jeden fall die waffen aus alt-sharandar.. für mich als skin die schönsten <3
  • steffi#8871
    steffi#8871 Beiträge: 12 Abenteurer
    Morlanths schleier