Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 11.01.2022

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 11.01.2022:
https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11506573
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • nordwood
    nordwood Beiträge: 1 Abenteurer
    Ich habe zwei Konten und konnte bisher immer zwischen den beiden durch Abmelden vom Anmeldebildschirm mein Konto wechseln. Leider gibt es diese Möglichkeit nach dem heutigen Update nicht mehr, ich fliege immer komplett aus dem Spiel, ohne eine Wechselmöglichkeit /Neuanmeldung zu haben. Es gibt zwar einen "Abmelden" Button, aber der wirkt wie ein Exit-Button. Ich hoffe, das ist nur ein Fehler, der irgendwie behoben werden kann