Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verlängerung von Knox’ Box

percemer
percemer Beiträge: 54 Community Moderator
Hallo!

Spieler, die 1 Knox’ Box im Wundersamen Basar gekauft haben, nachdem der Server am Montag, den 29. November neugestartet wurde, können keine zusätzlichen Boxen im Wundersamen Basar einfordern. Wir verlängern Knox’ Box bis zum nächsten Donnerstag, den 9. Dezember. Spieler, die von dem Problem betroffen sind, können die Boxen nach dem Neustart des Servers am Montag, den 6. Dezember kaufen.

Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Percemer
Community Manager

Neverwinter : Facebook - Twitter - YouTube - Kundendienst - Nutzungsbedingungen - Discord

Kommentare

  • pitcher#9973
    pitcher#9973 Beiträge: 1 Abenteurer
    Moin

    Es ist nicht das was ich mir erhofft hatte aber nun kann ich villeicht noch ein paar mal ein Box mir holen und als Geschenk hab ich sie auch nicht erhalten