Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wartelisten/mängel

steffi#8871
steffi#8871 Beiträge: 12 Abenteurer
Ich weiss nicht was diese firma für leute beschäftig oder was die zuständigen chefs sich dabei denken,
Aber spielen tut von denen keiner neverwinter.

1. die neuen wartelisten sind ein totaler Witz. Versucht mal selbst die zufällige wartelisten mit 2 bis 3 kleinen
chars bis level 10 zu laufen. Ganz besonders die zauberpesthöhle oder lostmouths hort.

2. Lostmouthts hort ist seit jahren buggy nichts wird daran überarbeitet. Oft hat man überall feuer und
weiss garnicht wo man hin soll oder steht in einer freien fläche obwohl dort feuer ist.

3.der astral diamantentausch dauert inzwischen minimum 3 monate!

4. Es gibt kein anständiges aktuelles heiler set Oder heiler waffenset

5. Der pala tank/heal ist quasi kaum noch spielbar selbst wenn die werte stimmen.

7. Erst werden wir dazu genötigt auf angreifende gefährten zu wechseln um schaden zu machen.
Und 6 monate später werden alle guten gefährten geschrottet. Sogar die die man sich im zen markt
Für echt geld kauft.

8. der loot in den belohnungskisten der gewölbe ist immernoch grossteils müll. Mal ein paar anständige ringe
(level angepasst) höhere verzauberungen und aktuellere mode wäre auch mal toll.

Musste mir echt mal den frust von der seele reden.

Ich hoffe das sich davon mal was zu herzen genommen wird.

Kommentare

  • steffi#8871
    steffi#8871 Beiträge: 12 Abenteurer
    Das wichtigste hab ich vergessen unwillige spieler stellen sich absichtlich an den rand in den wartelisten und machen es anderen spielern unmöglich weiter zu spielen. Weil sie die abbruchsperre nicht in kauf nehmen wollen. Aber rauswählen geht meistens nicht weil die wartezeit viel länder dauert als die instanz selber. Nichtmal gemeinsames abstimmen geht nicht weil die zeit viel zu lang ist.
    Da müssen mal lösungen her.