Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Forderung von Cryptic

gor62
gor62 Beiträge: 21 Abenteurer
Hallo Leute,ich bin der Meinung das Cryptic erstmal die Fehler im Spiel behebt,bevor sie Forderungen an den PC vom Endverbraucher verlangt.Glaube aber das sie die Fehler gar nicht hinbekommen,weil sie es sie nicht interessiert was in dem Spiel funktioniert.Hauptsache Zen gescheffelt und fertig.

Kommentare

  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2021
    Das ist nicht ganz korrekt, Cryptic und PWI sind nicht der Betreiber, ARC ist es. ( wurde mir so von Hasbro mitgeteilt )

    Dazu kommt das die ganzen Casher doch für die vielen vielen Bugs bezahlen, also warum möchtest du das die Bugs entfernt werden,dann zahlen die Casher ja für nichts ?

    Und die lächerlichen kleinen Bugs die gestern entfernt wurde waren doch nur KINDERKRAM gegen die echten Bugs die die Entwickler nicht entfernen können weil sie kein Fachwissen dafür haben.
    ( ist aber auch schon seit über 4 Jahren so mit den Bugs "das da nichts mehr gefixt wird" aber zahlen sollen die Spieler )