Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Horde des Feuers brennt auf neue Mitstreiter

Optionen
Nachdem wir uns neu organisiert haben, brennen wir auf neue Mitstreiter!

Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Das soll aber nicht heißen, dass wir keine Ambitionen haben voranzukommen.
Wir nennen ein TS unser Eigen, das zwar nicht Pflicht aber doch dringend empfohlen wird. Ansonsten haben wir regelmäßige Aktionen in der Gilde, zu der jeder eingeladen ist.

Was musst du mitbringen, wenn du zu uns stoßen willst? Außer Spaß am Spiel und einem Mindestalter von 18 Jahren nichts!
Bei uns ist jeder willkommen, egal ob Neuling, Wiederkehrer oder altgedienter Neverwinter-Veteran.

BRENNT MIT UNS!

Wir freuen uns auf Euch!
Kildrak Mineschadow@DornkonDonnerkeil

Mögen Eure Arme stark und Euer Verstand scharf bleiben!

fire-17.gif
Kildrak Mineschadow@DornkonDonnerkeil

Mögen Eure Arme stark und Euer Verstand scharf bleiben!

Getaggt:

Kommentare

  • night75
    night75 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Die Tage werden kürzer... Und es wird kälter.
    Darum haben wir den Kamin in unserer Gildenhalle angeheizt! Wärmt Euch am Feuer, sammelt Kraft für neue Heldentaten! Wir brennen darauf mit Euch neue Heldentaten zu begehen!
    Kildrak Mineschadow@DornkonDonnerkeil

    Mögen Eure Arme stark und Euer Verstand scharf bleiben!

  • night75
    night75 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Wenn Ihr Euch um unseren Kamin versammelnt wollt, dann meldet euch bei
    @DurkonDonnerkeil, @mona#3454, @cloclo74
    Kildrak Mineschadow@DornkonDonnerkeil

    Mögen Eure Arme stark und Euer Verstand scharf bleiben!

  • night75
    night75 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Sharander ist in neuer Form online... neue Welt, neue Gildenmitglieder???? Unser Gildenhalle steht euch offen!
    Kildrak Mineschadow@DornkonDonnerkeil

    Mögen Eure Arme stark und Euer Verstand scharf bleiben!

  • night75
    night75 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Auch die Barden sind uns wie alle anderen weiterhin herzlich Wilkommen!
    Wir freuen uns auf Euch!
    Kildrak Mineschadow@DornkonDonnerkeil

    Mögen Eure Arme stark und Euer Verstand scharf bleiben!

  • kazumi#5372
    kazumi#5372 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    Hey, bin neu auf PC umgestiegen, daher bin ich auf der suche nach einer aktiven deutschen Gilde. Ich hoffe du ließt diese Nachricht smile: