Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbuggte Kampagne Seite vom Flussviertel nur leere Kampagneseiten im Kampagneladen und Händler

Optionen
ich habe die Kamapgne Flussviertel gekauft für mein Barde und seither habe ich auf der Kampgneseite im Kampagneladen nur leere Seiten, d.H. ich sehe keine Gegenstände wie Waffen ecct. auch der Händler im Flussviertel zeigt mir nur leere Seiten an. Kennt jemand auch das Problem mit anderen Kampagnen die gekauft wurden? Ticket ist schon lange raus, es heisst das Problem wurde weiter geleitet aber bis dato habe ich vom Support noch nichts gehört.

Antworten

  • neverwinter1
    neverwinter1 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    naja selbe problem aber habe die Kampagne gespielt glaube wurden absichtlich rausgenommen wegen der trugbildwaffen.
    umd960x3bcnq.jpg
  • axsaira#8254
    axsaira#8254 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Ok danke, das ist ja ein Ding mich ärgert sowas ziemlich und du hast die Kampagne durchgespielt hat sich denn bei dir was verändert auf der Kapagneseite- Laden und Händler?
  • neverwinter1
    neverwinter1 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    ne der Laden is leer nur zum umtausch von Währung auf Rad is drin
    umd960x3bcnq.jpg
  • axsaira#8254
    axsaira#8254 Beiträge: 8 Abenteurer
    Optionen
    Das kanns doch nicht sein. D.H. du hast du Trugbildwaffen nicht. Bei mir ist auch die gesamte Seite vom Flussviertel nicht richtig dargestellt, die Materialien wie Beweis des Bösen sieht man kaum als wäre ein Filter drüber gelegt. Support schreibt nur ich soll auf der Bug Seite im Forum schauen...Was für eine Antwort, was soviel heißt, du kannst uns mal^^