Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehlende Anzreize

catwiesel#3610
catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
Ich habe im Rekrutierungsevent diesen Char erstellt und Level 20 erreicht.

Anreize habe ich nur 92 erhalten.
Die Belohnungskiste ist nicht mehr im Inventar.

Ich habe nur auf diesem Char die Belohnungskiste geöffnet und auch nur mit diesem Char Anreize erhalten.

Liegt der Fehler eventuell in der "vergessenen" Belohnung für Level 10 ?

Die fehlenden 8 Anreize fehlen meinem Char und sollten umgehend mir gutgeschrieben werden.

Grüße
Taco

if4x81evfs5l.png

Kommentare

  • cybernuss
    cybernuss Beiträge: 2 Abenteurer
    Eigentlich sollte man den "fremden" Thread nicht für seine Zwecke nutzen,
    dennoch wollte ich keinen neuen, gleichnamigen Thread erstellen. Meine Frau und ich haben nur 96 statt 100 Anreize erhalten.
    Auch wir hatten neue Chars erstellt und auf Level 20 gebracht, alle Truhen geöffnet.