Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Siegel des Abenteurers anstatt Siegel der Wildnis

Wir waren mit mehreren Gildenmitgliedern bei Tiamat. Dort hingekommen sind wir über die zufällige Warteliste, die einem eigentlich suggeriert, dass man dort 20 Siegel der Wildnis bekommt. Zwei von uns haben jedoch keine Siegel der Wildnis bekommen, sondern 50 Siegel des Abenteurers, die eigentlich niemand mehr wirklich braucht. Dies ist nicht das erste Mal passiert. Der Kundenservice empfahl, dies ins Forum zu posten. Ist das bislang schon anderen Spielern passiert? Und nicht zu vergessen: Es war die erste zufällige Warteliste des Tages.

Kommentare

  • ibdib#9184
    ibdib#9184 Beiträge: 7 Abenteurer
    Ja mir auch, bekomme nur noch Siegel des Abenteurers, der Wildnis seit Serverwartung vom 27.07.2021 überhaupt keine mehr.
  • gwendolyn24
    gwendolyn24 Beiträge: 10 Abenteurer
    ja, geht mir auch so... ich wurde ebenfalls gebeten diesen Fehler hier zu posten
  • ibdib#9184
    ibdib#9184 Beiträge: 7 Abenteurer
    Siegel der Wildnis nach Patch am Donnerstag wieder erhalten.