Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aktuelle Spielfehler

sinac2
sinac2 Beiträge: 1 Abenteurer
Seit der letzten Aktualisierung leuchtet mein Post Symbol durchgehend und mein Hauptcharakter, der bereits vor der Aktualisierung Level 80 war, bekommt bis auf Geld und Questgegenstände nichts mehr fallen gelassen. Verzauberungen wie z.B. Quartiermeister funktionieren nicht mehr. Das geht nicht nur mir so. Soweit ich weiß geht es bisher allen so mit denen ich darüber gesprochen habe. Abgesehen davon bekommt man in den zufälligen Wartelisten keine Siegel der Wildnis mehr. Bzw nur selten. Meistens nur Siegel der Abenteurer. Was sehr frustrierend ist wenn man die Rüstung noch nicht komplett besitzt. Das 2x RP Event war leider für "alte" Chars mehr oder weniger recht nutzlos. Was auch sehr schade ist da ich die Punkte sehr gut hätte gebrauchen können.

Kommentare

  • carnificis#5491
    carnificis#5491 Beiträge: 1 Neuling
    mir ergeht es genauso, veredelungssteine droppen nicht mehr, und auch verzauberungen wie z.B Tymora,oder eben quartiermeister funktionieren nicht. Irgendwo im hintergrund sind die drops noch auf lvl 80 eingestellt oder so, seit der lvl anpassung dropen somit nur ein paar kupfermünzen...
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2021
    -Alle die bei nem neuen Char eine Werkstatt anfangen und innerhalb der Tutorialqueste: "Eine Werkstatt Führen" einen der 4 Arbeiter abgelehnt haben, bekommen keine Arbeiter-Bewerbungen mehr. Abbruch und Neuannahme der Quest, löst das Problem nicht. Tickets sind geschrieben , Antwort: danke für meldung des Problems, wann und mit welchem Patch das repariert wird, könne man allerdings nicht sagen. Also gibts bis auf weiteres keine Werkstatt und Berufe.
    -Die Quartiermeisterverzauberungen funktionieren nicht.
    -Der Insignienbonus bei dem Veredelungssteine droppen sollten funktioniert nicht
    -Dauerblink Briefkästen.
    -Questbuch Symbol dauerblinken, beim neuen Barden, obwohl es nix abzuholen oder zu beenden gibt.

    -Sie haben uns mal über Nacht "kalt enteignet", Die gesamte gesammelte Währung aus Unterberg und der dazugehörige Laden wurde entfernt. Also kann man auch keine "Schlüssel" mehr für Versteck des Magieres herstellen. Die soll man jetzt mit Astraldiamanten im Basar kaufen. Unterberg ist da allerdings kein "Einzelfall", Kampagnenwährungen, Kampagnenläden, Schlüsselherstellung.. haben sie uns bei anderen Kampagnen auch weggenommen.

    -Die "Neuordnung" der "Zufälligen Wartelisten" scheint mir doch etwas fragwürdig... Zauberpest ist z.B. jetzt in der untersten, niedrigsten Kategorie, eingeordnet... Diese Kategorie ist ab LvL5 Chars spielbar... 5 LvL5 Anfängerchars in Zauberpest? ...
    da waren echte Experten am Werk... XD

    grüßle Fleur vom CTT