Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

2, nicht abschließbare Quest im neuen Modul 08.2021

murzel2#4677
murzel2#4677 Beiträge: 1 Neuling
Liebe Admins:

Hallo, ich habe im neuen Modul Schwierigkeiten, zwei Quest abzuschließen! Ich kann „Icespire Peak“ (14/15) und „Abgrund“ 16/17 nicht beenden! Ich soll Tarhun eine „Geätzte Glasverzauberung“ zeigen, und Fadre eine „aufgewertete Insignie“. Beides habe ich aber weder im Inventar, noch auf der Bank. Ich habe BEIDE Quest bereits erfolgreich beendet, also bis auf die Abgaben beim Questgeber. Ich kann die Quest aber weder aufgegeben, um sie nochmal durchzulaufen, noch kann ich nochmal durch das gelbe Portal, hinter dem ich aus dem Sarg bereits das Kistchen bekam, da es nicht mehr neben Fadre zu sehen ist. Nun weiß ich nicht, ob ich in der neuen Kampagne „weiterkomme“, da ich diese beiden Quest nicht ohne die beiden Items abschließen kann. Deshalb bitte ich darum, die beiden Items in mein Inventar zu legen, ich weiß, dass es Ihnen möglich ist. Die beiden Items: (engl) „Wooden Insignia“ und (engl.) Etched Glas Enchantment (deutsch: Geätzte Glasverzauberung). Ich weiß, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Bitte hilf mir!

Kommentare