Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 15.07.2021

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 15.07.2021:
https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11491593
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Google Übersetzung
    Release Notes (Version: NW.125.20210524a.14)

    Inhalte und Umgebung

    Protector’s Enclave

    Das Feuerwerksspektakel sollte nicht länger fortdauern, auch wenn die Preisung Lliiras schon vorbei ist.

    Sharandar

    Die Timer von Heldenhaften Begegnungen im Dunkelfeensumpf sollten nun auf der Karte angezeigt werden.
    Neu erlebte Schrecken: Der Questablauf sollte nun etwas klarer sein.

    Gewölbe und Prüfungen

    Sturmangriff auf Svardborg: Beide Truhen nehmen nun wie vorgesehen Neuauswürfelmarken an.
    Gewölbe der Sterne: Es werden nun weniger Flinklingen zur gleichen Zeit erscheinen, was sich positiv auf die Spielperformance auswirken sollte.



    Zukünftige Ereignisse

    Sommerfest

    Alle Sommerverpflegungsaufgaben können nun wie vorgesehen den Handwerkerbonus „Fachmann“ auslösen.
    Verbrauchsgüter: Das Große Sommerfestmahl wurde bei der letzten Änderung an Verbrauchsgütern übersehen. Die Buffs auf Kraft und Zielgenauigkeit wurden nun von 5 % auf respektive 2,5 % und 1,5 % verringert.
    Diese Änderung wird sich nicht auf die Großen Sommerfestmahle auswirken, die Spieler in ihrem Inventar oder in ihrer Bank haben.
    Alle zukünftig erhaltenen Großen Sommerfestmahle werden jedoch die geänderten Werte aufweisen.
    Die Sommerverpflegung wird Rezepte für ein Einfaches Sommerfestmahl und für ein Üppiges Sommerfestmahl enthalten, sodass Spieler auch die alte Version des Gegenstands herstellen können, wenn sie möchten.
    Gegner sollten nicht länger manchmal im Terrain erscheinen.



    Kampf und Kräfte

    Gefährten

    Disziplin des reumütigen Kultisten gewährt auf mythischer Qualität nun bis zu 7,5 % Schadensstärke.

    Gegenstandskräfte

    Das Band der Luft und der Ring der Dunkelheit sollten in ihrer Effektivität nun etwas mehr übereinstimmen.
    Alter Lichtwein gewährt nun wie vorgesehen Wahrnehmung anstatt von Regeneration.



    Gegenstände und Wirtschaft

    Belohnungen

    In Avernus-Jagden kann nun wieder wie vorgesehen Zariels Gunst erbeutet werden.
    Gewölbe der Sterne: +5 Hemden und Hosen können nun von einigen der Verderbten Bewohner erbeutet werden.



    Benutzeroberfläche

    Hauptseite

    Ein neuer Banner und mehrere Tipps enthalten Infos zum Start der neuen Erweiterung.



    Animationen, Audio, Charaktergrafik und Visuelle Effekte

    Charaktergrafik

    Die Krone des Waldes wird bei Drachengeborenen nun wie vorgesehen angezeigt.
    An den Modesets des Winterhofs und des Sommerhofs wurden geringfügige optische Verbesserungen vorgenommen. Dies schließt auch Clipping-Fixes für das Set des Sommerhofs ein.
    grüßle Fleur vom CTT
  • alira#2223
    alira#2223 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2021
    Guten Abend,

    ich muss ma was in bezug zum Patchen im Preview Server loswerden.

    Heute 16.07.2021, 20: 30 Uhr ca. einfach mal zum Loginfenster zurückgekickt worden:

    Wieso wird einfach ma mittendrin n Patch eingeschmissen ohne eine Ankündigung vorher mal GROSS einzublenden ( Achtung es wird gepatcht bzw. wir fahren die Server für einen kurzen Patch runter), nein stattdessen gibt es Massendc´s ohne Ende, dann will man sich neu einloggen Uhh Server nicht erreichbar weil Internet angeblich offline ist ( ja ne is klar weil mein Router erst morgens um 03 Resettet) und auf einmal "Baaaaaam Patch" lol.

    Sry aber das hätte man eben einblenden können.

    Aber nichts destotrotz ist Neuaufmachung des Lv-System mal was andres, endlich mal wieder n kleiner Grund Neverwinter zu spielen nachdem der Paladin so mies genervt wurde, das der Bindende Eid nicht mehr zu gebrauchen ist und mein Main aufm Normalen Server vor sich hin staubt.

    Wünsche noch einen schönen Abend.
    Maxxx


    Schluckt mein Sternstaub Ihr Langweiler :p