Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 29.04.2021

Optionen
kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 29.04.2021:
https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11487653
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Optionen
    google übersetzung
    Versionshinweise



    Veranstaltungen

    Höllengrube

    Charaktere und Feinde sind jetzt auf 40.000 Gegenstandslevel skaliert. Zeichen über dieser Elementstufe werden nicht verkleinert. Bitte zögern Sie nicht, nach Wunsch zu reißen und / oder zu reißen, bis die Veranstaltung beendet ist.
    Die von diesem Ereignis gewährten Währungen wurden aktualisiert, um dem aktualisierten Ereignisspeicher zu entsprechen, der von diesem Ereignis und Harvester of Nightmares geteilt wird.
    Das legendäre Insignia Choice Pack zeigt nun ordnungsgemäß, dass es bei der Abholung zur Rechenschaft gezogen werden muss.
    Spieler, die an früheren Läufen von Hell Pit teilgenommen haben, sollten ordnungsgemäß an diesem Lauf teilnehmen können.
    Das Exit-Portal bringt die Spieler nun ordnungsgemäß an einen geeigneten Ort in der Enklave des Beschützers zurück.
    Die persönliche Suche nach Hell Pit sollte nun automatisch beendet werden, wenn das Ereignis endet.
    Bekanntes Problem: Die Quest wird nicht abgebrochen, wenn die Spieler sie in einem abgeschlossenen Zustand haben. Wir empfehlen nicht, auf diese Weise einen Vorsprung bei zukünftigen Läufen dieses Ereignisses zu erlangen, da nicht mehr als 21 tägliche Abschlüsse pro Ereignis möglich sind.
    Es sollte für Spieler keine Chance mehr geben, die Fähigkeit zur Teilnahme an diesem Event zu verlieren, wenn sie die Quest auf bestimmte unerwartete Weise fallen lassen.
    Bekanntes Problem: Wenn ein Spieler die Höllengruben-Quest akzeptiert, den Charakter löscht, bevor er sie abschließt und die Quest abgibt, kann er die Quest für keinen anderen Charakter auf dem Konto annehmen.





    Inhalt und Umwelt

    Warteschlangen

    Master of the Hunt ist seit der ersten Veröffentlichung von Fury of the Feywild wieder für Warteschlangen verfügbar und vergibt nun ordnungsgemäß eine neue Kampagnenwährung.





    Artikel und Wirtschaft

    Schließfächer

    Die Enchanting Lockbox sollte ab diesem Update verfügbar sein.
    grüßle Fleur vom CTT
  • elfbur#9605
    elfbur#9605 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    hab Heute mal die Höllengrube versucht, das geht ja gar nicht, ist das Event nur für die High End Spieler gedacht