Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie geht das ???

kingice#2183
kingice#2183 Beiträge: 106 Abenteurer
bearbeitet April 2021 in (PC) Allgemeine Diskussion
eine frage wie kann ein DC (Lichtbote) die frei verfügbare kraft benutzten die eigentlich nur ein DC (Gottesrächer) benutzten kann und zwar die kraft: Glaubenslanze
und das alles im Gewölbe wo der DC als Heiler da ist !

und die auch im Kampf wechseln kann wen man ihn drauf anspricht auf die normale kraft :Geheiligte Flamme

kann mir das mal einer erklären ?!

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    In welchem Gewölbe warst du denn?

    Kräfte kann jeder während dem Kampf wechseln.
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 106 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    In welchem Gewölbe warst du denn?

    Kräfte kann jeder während dem Kampf wechseln.

    normale Gewölbe und auch epische Gewölbe ist mir das aufgefallen.

    und ja kann man

    aber wie oben geschrieben kann ein DC Heiler der Lichtbote keine Glaubenslanze benutzten!! den die Glaubenslanze kann nur der DC Gottesrächer benutzten!!

    was versteht man daran nicht ???

    DC Lichtbote = Heiler

    DC Gottesrächer= DPS

    so einfach !!

    laut deiner aussage kann man den seine Kräfte von heiler zu dps wechseln obwohl man als heiler drinnen ist ?!! komisch kann ich nicht den ich kann nur die Kräfte benutzten die ein heiler nun mal hat und nicht die eines dps ich kann meinen charakter nicht so einstellen wie ich den gerne haben möchte mit seine Kräften, warum diese Spieler ?!!
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich habe geschrieben: "Kräfte kann jeder während dem Kampf wechseln."

    Du schreibst aber, dass ich geschrieben habe: Loadouts kann jeder während dem Kampf wechseln.

    Hin und wieder hilft es einfach, nichts in Postings hinein zu interpretieren.

    Loadouts(Achtung!) können nicht in random(Achtung!) Gewölben(Achtung!) gewechselt werden.

    Kräfte können nicht loadout-übergreifend genutzt werden, ausser sie sind auf beiden Pfaden enthalten.

    Wenn du so ->viele DCs<-, welche die Glaubenslanze auf dem Lichtbotenpfad genutzt haben, gesehen hast, warum fragst du sie denn nicht selbst, wie sie das machen?

  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 106 Abenteurer
    bearbeitet April 2021
    rubina5 schrieb: »
    Ich habe geschrieben: "Kräfte kann jeder während dem Kampf wechseln."

    Du schreibst aber, dass ich geschrieben habe: Loadouts kann jeder während dem Kampf wechseln.

    Hin und wieder hilft es einfach, nichts in Postings hinein zu interpretieren.

    Loadouts(Achtung!) können nicht in random(Achtung!) Gewölben(Achtung!) gewechselt werden.

    Kräfte können nicht loadout-übergreifend genutzt werden, ausser sie sind auf beiden Pfaden enthalten.

    Wenn du so ->viele DCs<-, welche die Glaubenslanze auf dem Lichtbotenpfad genutzt haben, gesehen hast, warum fragst du sie denn nicht selbst, wie sie das machen?

    Witzbold

    ich habe die leute gefragt und das einzige was die machen ist die kraft wechseln!!

    deswegen frag ich ja hier!

    hätte ja sein können das es jemannd weiß aber das einzige was man nur zu hören bekommt ist dummes gemecker -.-


    noch was ich habe die auch gemeldet aber die laufen immer noch im spiel rum und der Support meint nur ignoriere die Spieler doch also was soll mir das sagen GMs im spiel die ihren char so manipulieren wie die das wollen oder Betrüger die im spiel machen dürfen was die wollen!!!!

    aber es ist langsam sinnlos hier was zu fragen!!!!!!
    sind ja immer die selben die dumme antwortet drauf geben!!!!



  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Die bösen Spieler, der manipulative Support und die dummen Forenuser ...

    Ist dir überhaupt mal in den Sinn gekommen, dass du falsch beobachtest hast? Warum soll denn ein DC auf dem Heilpfad die Glabenslanze benutzen, hm? Und klar kann man auf die geheiligte Flamme wechseln, denn sie steht einem auf beiden Pfaden zur Verfügung.

    Und noch eines: Du hast angenommen, dass es sich um einen Exploit handelt (sonst gäbe es keinen Grund zu erwarten, dass die Spieler gesperrt werden). Solche Anfragen sind hier nicht gestattet.


    Schöne Woche noch ..
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 106 Abenteurer
    die bösen Spieler: die betrügen ach ne bei euch gibt es so was ja nicht ist ja alles normal was im spiel passiert da gibst keine Betrüger laut euch lol




    ist dir überhaupt mal in den Sinn gekommen richtig zu lesen was man schreibt ach sorry sehe ich ja kannst ja nicht lesen nur Schwachsinn von dir geben lol

    warum ein DC im Heilerpfad die Glaubenslanze benutzt weiß ich auch nicht, es sind auf jeden Fall Betrüger und ich habe es nicht falsch beobachtet wie du das sagst, den man sieht es sofort wen nur 1 DC in der Gruppe ist was er für eine kraft benutzt, aber lauf du mal weiter mit deiner rosaroten Brille rum lol

    Ps. wer lesen kann ist klar im vor teil


    solche anfragen sind hier nicht gestattet hmmmm bei dir sind am besten keine fragen gestattet am besten niemand benutzt das Forum!!

    bist schon so lange dabei hast aber null Ahnung von game aus sehr Schwachsinn von dir geben


    schönes leben noch...................
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 119 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Die bösen Spieler, der manipulative Support und die dummen Forenuser ...

    Ist dir überhaupt mal in den Sinn gekommen, dass du falsch beobachtest hast? Warum soll denn ein DC auf dem Heilpfad die Glabenslanze benutzen, hm? Und klar kann man auf die geheiligte Flamme wechseln, denn sie steht einem auf beiden Pfaden zur Verfügung.

    Und noch eines: Du hast angenommen, dass es sich um einen Exploit handelt (sonst gäbe es keinen Grund zu erwarten, dass die Spieler gesperrt werden). Solche Anfragen sind hier nicht gestattet.


    Schöne Woche noch ..

    Ach dann sind wir alle wohl total verblödet, wenn du jetzt noch behauptest das wie all falsch beobachten ?
    Hab ich auch schon so oft gesehen und dann gefragt wie das funktioniert, die wechseln einfach zwischen DC Lichtbote = Heiler und DC Gottesrächer= DPS im Epischen Gewölbe und Gefecht...

    Und welchen nutzen ein DC Lichtbote mit einer Glaubenslanze hat, solltest du vielleicht mal demnächst jemand fragen der als DC Lichtbote eine Glaubenslanze benutzt ?
    ( laufen ja genug im Game damit rum und benutzen es... )
    (( sollte dir eigentlich auch schon aufgefallen sein, wenn du öfters mal im Game bist ))
    Denn ich sehe da keinen Sinn drin ;)


    Und warum immer dieses Denglisch ? ( Exploit handelt ) was soll das in Deutsch sein, ist doch ein Deutsches Forum oder ?

    Dir auch eine schöne Woche...
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 119 Abenteurer
    rubina5 schrieb: »
    Die bösen Spieler, der manipulative Support und die dummen Forenuser ...

    Ist dir überhaupt mal in den Sinn gekommen, dass du falsch beobachtest hast? Warum soll denn ein DC auf dem Heilpfad die Glabenslanze benutzen, hm? Und klar kann man auf die geheiligte Flamme wechseln, denn sie steht einem auf beiden Pfaden zur Verfügung.

    Und noch eines: Du hast angenommen, dass es sich um einen Exploit handelt (sonst gäbe es keinen Grund zu erwarten, dass die Spieler gesperrt werden). Solche Anfragen sind hier nicht gestattet.


    Schöne Woche noch ..

    Falsch beobachtet ?
    Und was kann man hier sehen, ein DC Lichtbote mit Glaubenslanze !

    9h7z2h8m9f5q.jpg
  • nigantar
    nigantar Neverwinter User Beiträge: 65 Abenteurer
    Kann gut sein, dass der DC Trugbildwaffen benutzt. Die Trugbilder nutzen die Glaubenslanze.
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 106 Abenteurer
    nigantar schrieb: »
    Kann gut sein, dass der DC Trugbildwaffen benutzt. Die Trugbilder nutzen die Glaubenslanze.

    das ist mir bewusst mit den Trugbildwaffen,aber leider nein die ich beobachtet habe haben keine trugbildwaffe und die auf den foto was man hier sehen kann ist stufe 69, erklärt sich von selbst ^^

    aber wie gesagt die DC heiler benutzen Glaubenslanze obwohl das nicht geht als heiler und keiner von denen hat die Trugbildwaffe daher meine frage ^^
  • nigantar
    nigantar Neverwinter User Beiträge: 65 Abenteurer
    Macht Sinn. Dann beim nächsten mal das "Combat-Log" checken. Da wird ja dann stehen, mit was angegriffen wurde.
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 106 Abenteurer
    ich versuch nächste mal dran zu denken den mache ich ein Foto davon ^^

    nur ist die frage was es den ist Bug oder Betrüger und warum der Support nur schreibt ignoriere diese Spieler ist fraglich