Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Quest für Berufe
klarensa#2622
in Berufssystem
Ich versuche es schon seit Monaten, aber bisher hat sich nichts geändert also versuche ich es mal hier.
Ich hab die Quest "Mann in Ketten" erfüllt, aber wenn ich in die Festung gehe kann ich die nicht abgeben und somit nicht erfüllen. Und bevor einer fragt, die Gildenhalle ist Stufe 20 und Marktplatz 10, es liegt also nicht daran. Ich hab es auch bei anderen Gilden des Clans versucht mit dem selben Ergebnis.
Vielleicht kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen.
Danke schon mal im vorraus.
Ich hab die Quest "Mann in Ketten" erfüllt, aber wenn ich in die Festung gehe kann ich die nicht abgeben und somit nicht erfüllen. Und bevor einer fragt, die Gildenhalle ist Stufe 20 und Marktplatz 10, es liegt also nicht daran. Ich hab es auch bei anderen Gilden des Clans versucht mit dem selben Ergebnis.
Vielleicht kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen.
Danke schon mal im vorraus.
0
Kommentare
-
Der Fortschritt in deinem Questbuch wäre sicher hilfreich, am besten per Screenshot.
0 -
0 -
Ich hoffe das hilft dir.0
-
Was zeigt dir der Handwerker an?
Ist dein (Berufe-) Inventar vielleicht voll?0 -
-
Dann weiss ich auch nicht weiter. Schreib am besten den Support an.0 -
Hast du das Problem gelöst bekommen?
Ansonsten Rückfrage: hast du die Quest vor Einführung der "Werkstätten" bereits gehabt?
An dem Punkt hatte ich nämlich massive Probleme und musste viele Aufgaben neu machen, da dort die Questziele bzw. Güter zum erreichen Meisterberufe 1, verändert worden sind.
güßle Fleur vom CTT0 -
Also wenn es dasselbe Quest (das erste) ist, dann schaut das bei mir so aus:
Was passiert wenn du das Quest aufgibst und wieder neu annimmst? Die Ressourcen bleiben ja erhalten oder?
0 -
Also wenn es dasselbe Quest (das erste) ist, dann schaut das bei mir so aus:
Was passiert wenn du das Quest aufgibst und wieder neu annimmst? Die Ressourcen bleiben ja erhalten oder?
Sicher nicht, teilweise können Materialien abgegeben worden sein, also nicht mehr im Inventar, dann hast du nen Haken..., gibst du die Quest auf, muss neu gesammelt und abgegeben werden. Du kannst also Teile der Quest erledigt haben, der Questfortschritt ist dann futsch
https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/comment/911527
grüßle Fleur vom CTT0 -
Hm das wäre natürlich doof. Schaun wir mal, was sie (oder er) bislang erreicht hat. Vielleicht hat sich das Problem ja mittlerweile gelöst.
Wenn das weisse Berufsmaterialien sind, dann wäre der "Verlust" noch verkraftbar.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server