Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Absturz nach Patch

Spiel lässt sich nach Patch nicht mehr starten bzw kommt sofort ein ce Fehler.

Kommentare

  • amaris100
    amaris100 Beiträge: 11 Abenteurer
    HILFE bei mir auch, ganzes Spiel nochmals komplett neu installiert, es kommt gleich beim Starten FEHLERCODE CE-38700-8, das kann es jetzt aber nicht sein, oder? Danke!
  • taylersnift#6729
    taylersnift#6729 Beiträge: 7 Neuling
    Ich hoffe die hauen bei Zeiten ein neuen Patch raus der das behebt. Extra die ganze Zeit gewartet für nichts^^
  • majamerlin#7773
    majamerlin#7773 Beiträge: 9 Abenteurer
    Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich muß man sich an den Support wenden.
  • taylersnift#6729
    taylersnift#6729 Beiträge: 7 Neuling
    Soweit ich erfahren habe müssen wir wohl erst auf ein Software Update warten <.< Die haben wohl die Grafik zu sehr angepasst dass das alte System nicht kompatibel ist. Wozu ein Patch raus hauen wenn noch nicht mal das Software update da ist? Völlig überflüssig
  • hakan6000#2155
    hakan6000#2155 Beiträge: 1 Abenteurer
    Ich habe auch alles probiert seit Update Fehler CE-38700-8
  • taylersnift#6729
    taylersnift#6729 Beiträge: 7 Neuling
    Es gibt ein neues Update. Problem ist damit hoffentlich behoben.