Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Login nicht möglich?

Es kann durchaus sein das der Fehler an meinem System liegt, da mir gestern Abend (00:20h) das Internet plötzlich den Zugang verweigerte, bzw meine Fritzbox etwas rumzickte. Aber so wirklich glauben mag ich das eher nicht.

Ich versuchte gerade eben (03:20h) mich bei Neverwinter einzulogen und kam auch bis zur Charauswahl. Wenn ich jedoch auf "Welt betreten" klickte wurde laut meldung die Verbindung zum Authentifizierungsserver unterbrochen und ich wurde zur Anmeldung zurückkatapultiert. Hat außer mir sonst noch jemand dieses Problem? Um ca. 01:00h, also deutlich nach meinem Fritzboxausfall, konnte ich noch problemlos einloggen und mich um meine Werkstatt kümmern. Aber jetzt komme ich gar nicht ins Spiel.

Kommentare

  • prinzrene
    prinzrene Beiträge: 5 Abenteurer
    guten morgen, das Problem habe ich auch und ich dachte schon mein Rechner gibt den Geist auf :)
  • beutelschneider#1740
    beutelschneider#1740 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet September 2020
    Moin. Bin jetzt eben grade ins Spiel gekommen, aber ein Spielen ist unmöglich. Heftiges rubberbanding und dann reißt die Verbindung zum Server ab. Wieder zurück zum Einlogbildschirm.
  • prinzrene
    prinzrene Beiträge: 5 Abenteurer
    jupp, alle par minuten hängt der Server sich auf :(
  • delphina#9089
    delphina#9089 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo, da hänge ich mich jetzt einmal ran denn ich versuche seit 60 Minuten bei NW einzuloggen doch leider ohne Erfolg. Es heißt immer ich solle meine Netzwerkverbindung überprüfen, aber damit ist alles in Ordnung. Hat noch jemand das Problem sich nicht einloggen zu können?
  • kassim72
    kassim72 Beiträge: 2 Abenteurer
    problem beim einlogen wenn ich auf spiel starten gehe nach dem er alles installiert hat erhalte ich immer eine fehlermeldung bestehend aus 4 zahlen versuche nun zum3. mal das spiel zu installieren
  • razetwix#1499
    razetwix#1499 Beiträge: 1 Neuling
    ich hab das problem das ich mich net einloggen kann trotz das ich mein pw geändert habe sagt er mir das es falsch wäre
  • taylersnift#6729
    taylersnift#6729 Beiträge: 7 Neuling
    Wir Konsolen Spieler haben gestern Update bekommen und kommen nun seit dem nicht mehr ins Spiel. Wir müssen erst auf ein Software Update warten <.< wieso haut man ein inkompatibelen Patch raus? Technik die begeistert -.-