Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sharandar bis 02.03.21 16:30uhr GS- frei?

strunzstrunz1
strunzstrunz1 LeibeigenerBeiträge: 960 Abenteurer
bearbeitet März 2021 in (PC) Fehlermeldungen
Der erste Kampagnenteil der Sharandar-Kampagne soll unabhängig vom GS bis zum 02.03.21 spielbar sein.
Danach wird ein GS von 40.000 vorausgesetzt.
Aber: man kann nur bis 300 Erfahrungspunkte von den 325 benötigten erspielen. 3x jeweils wöchentliche-Ausbeute maximal: 100 (Eiserne Kuriosität).
Erst ab dem 08.03.21 können weitere Erfahrungspunkte (theoretisch) erspielt werden.
Nur Leute die irgendwelche Pakete im Vorfeld hatten, mit kampagnenfortschritts- Inhalt, können den ersten Teil der Kampagne bis zum 02.03.21 abschließen.
Was soll das? MUSS man jetzt Kampagnen "frei-kaufen"?
Die alte Sharandar-Kampagne war eine der Kampagnen, die ich mit allen 13 Chars komplett hatte.

mächtig sauer

grüßle Fleur vom CTT
Post edited by strunzstrunz1 on

Kommentare

  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    Würde mich auch mal interessieren wie man das ohne ZEN-Shop schaffen soll.
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Das mit dem 08.03. hab ich irgendwie überlesen und auch, dass man die Kampagne dann nicht mehr abschliessen kann.
    Fleur, kannst mal bitte verlinken?
    Wenn es nur um eine Woche später weiterquesten geht, darum bin ich nicht böse. Ich hab genug Baustellen auf meinen Chars.

    Entspannte Grüße
    Ommmmmmmmmm
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,122 Community Moderator
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen alle Charaktere die vor heute 16:30 schon in Sharandar waren, auch danach noch GS frei rein. Nur Charaktere, die bis dahin noch nicht drin waren brauchen die 40k GS.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Uff ich brauch ne Brille, in den Patch Notes steht diesbezüglich nichts drin?
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Alle die Sharandar bis zum 02.03.21 freigeschaltet haben (unabhängig vom GS) können dort auch weiter spielen. Kampagnenabschluss des ersten Teils ist aber erst in de Woche ab dem 08.03. möglich ... sofern man keine Paket-Vorsprünge hatte.

    grüßle Fleur vom CTT
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Naja, das ist doch aber nichts anderes als in Vallenhas und Chult. Ist der Balken voll geht es dann erst wieder kommende Woche weiter. Was kümmert es mich, wenn ein Casher eine Woche vorher im nächsten Gebiet rumhüpft - oder ich ja vielleicht mit meinem Toon nicht genug Zeit habe, Sharandar zu laufen und deshalb langsamer im Kampagnenfortschritt bin. Ich sehe darin keinen Nachteil für mich. Das ist ein Spiel, kein Wettlauf mit der Zeit.
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Weiß denn jemand wann der zweite Teil kommt?
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Hab darüber leider auch nichts gelesen.
    Eigentlich ging ich davon aus, dass wir diese Woche zügig weiterspielen können. :'(
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Ich eben auch... aber ich habe ja noch andere Chars zum Glück. ;)