Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein neuer Scherz von euch oder ?

john#7584
john#7584 Beiträge: 119 Abenteurer
Muss ich jetzt auch noch für den Mächtigen Dämonenschlüssel reales Geld bezahlen um ihn anzufertigen ?

bmzyw6sizuy1.jpg

Kommentare

  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Nö,
    es ist nur wie bei andren Schüsseln auch, man kann sie alle 20 Stunden herstellen.^^

    grüßle Fleur vom CTT
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 106 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Nö,
    es ist nur wie bei andren Schüsseln auch, man kann sie alle 20 Stunden herstellen.^^

    grüßle Fleur vom CTT

    das stimmt, aber wen man sich das mal ingame anschaut steht da nur gesperrt weswegen auch immer ich kann auch keine Schlüssel mehr machen

    vielleicht patchen die das heute wird man ja später sehen ^^
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Das kann dir passieren, wenn du den Schlüsselbau unterbrichst - sprich währenddessen aus/umlogst.
    Bislang konnte ich nach den 20 Stunden den Schlüssel abholen und dann nach der nächsten Zeitsperre wieder bauen.
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Falls es noch nicht gelöst ist, einem Gildenmember ging es ähnlich, ihm hat es geholfen die Kampagnenstoryquest nochmal zu spielen.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Das Problem, keine Schlüssel herstellen zu können, tritt bei "einigen" Chars auf. Ich hab das auch erst nicht erkannt, da es nicht "alle" Chars betrifft.
    Meine Chars haben alle die Kampagne seit Jahren fertig. Es hat also weder mit der 20 Stunden sperre noch mit dem "Kampagnenfortschritt" oder fehlender Kampagnen-Währung zu tuen.
    Es ist definitiv ein BUG.

    grüßle Fleur vom CTT
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 119 Abenteurer
    Ober man wird vorsätzlich und wissentlich benachteiligt da man kein reales Geld in ein F2P Game investiert...
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 119 Abenteurer
    und weil so viele kein reales Geld in ein F2P game investieren werden diese " angeblichen " bugs nicht entfernt, lest die Kundendienst Mitarbeiter Einträge ^^
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Habe leider auch das Problem. :(
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 119 Abenteurer
    almonia79 schrieb: »
    Habe leider auch das Problem. :(

    Ganz vorsichtig ausgedrückt, vermute ich das Arc hier jeden F2P Gamer nachhaltig dazu bewegen möchte das er endlich reales Geld für ein F2P Game zahlt...
    Oder alle Downgrade auf dein Account werden nicht beendet...
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 119 Abenteurer
    Arc weiß am besten wie sie dieses Game abschaffen...