test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter besser machen

sorus#9433 sorus Beiträge: 2 Neuling
Hi liebe Never - Community und Neverwinter- Macher. Möchte hier nur mal eine Anregung für ein besseres Neverwinter machen. Ich finde man müßte das Spiel zusammenlegen, PVE und PVP, das heißt im Klartext der Gamer hat immer die Wahl was er spielen möchte. Ist ein Gamer alleine im Spiel, muß alles auch dann Spielbar sein und zwar jede Karte komplett. Das heißt PVE und PVP muß beides Spielbar sein, auf der selben Karte. Das heißt der User kann z.B. ein Dungeon alleine spielen, oder er hat jemanden kennengelernt nimmt ihn mit in die Gruppe und spielt, mit mehreren. Die Waffen, Ausrüstung, etc. müssen gleichwertig sein, kein Unterschied in PVE oder PVP. Beide Seiten dürfen keine Einschränkungen in Karte oder sonst in irgendeiner Hinsicht haben, Waffen Ausrüstung, etc. Keine nur PVE oder nur PVP Einstellungen mehr. Jeder kann zur jeder Zeit alles machen im Spiel PVE, PVP, egal ob er PVE oder PVP vorher gespielt hat, jeder Gamer kann beides im Spiel machen, egal wann und wie. Keine nur Multiplayer oder nur Single Player mehr mit vor und Nachteilen.

Kommentare

  • sorus#9433 sorus Beiträge: 2 Neuling
    Und bitte auch keine reinen PVE oder PVP Quests mehr, der Gamer (Spieler) muß immer die Kontrolle behalten, also im Klartext: Er muß sich immer entscheiden können Alleine oder Gemeinsam abschließen. Selbst dann noch, wenn er seine Wahl getroffen hat, damit er sich umentscheiden kann. Den nicht jede/r Stunde, Tag ist gleich wie wir Alle wissen.
  • strunzstrunz1strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet 15. Februar
    aloha,
    du warst schon mal in Icewinddale?
    Wähle eine Fraktion in CearKönig und geh ins PvP Gebiet auf dem Pass oder Zwergental, du wirst dadurch PvP -spielend markiert und kannst auf der ganzen Karte PvP nach lust und laune spielen... du gehst zum Lagerfeuer und bist die Markierung los, bist wieder PvE und nicht PvP angreifbar... probiers einfach mal aus^^
    Festungs-PvP gibts übrigens auch noch, kann man sich alleine oder in Gruppe anmelden, aber in wie weit das zur Zeit gespielt wird, kann ich dir nicht sagen, musst du aber zumindest Mitglied einer Gilde sein, sonst bekommst die Queste natürlich nicht.

    By the Way: "neverwinter besser machen" ist schon nen extrem großer Spruch fürn sehr spezielles Interesse ;) ..

    mal nen Paar Gedanken von mir zu dem "Titel":

    weniger Abstürze, Ballancing der Klassen, mehr Taschenplätze, Erweiterung Berufstaschen, Bugs in Dungeons abstellen, ewige Ladezeiten einiger Karten und Instanzen beheben, bessere Ads-kauf Angebote um die Ads-schwemme einzudämmen, die Foundry wieder einführen, deutschsprachigen Support wieder herstellen (stellt Leute ein und bezahlt sie anständig!), Char-Bindung von Items abschaffen, Fehlbezeichnungen seit Berufsumstellung auf Werkstatt beheben, Deko-Items die seit vielen vielen Modulen in Gildenhallen Deko-liste nicht eingepflegt wurden und Inventare verstopfen endlich in die Liste bringen, die seit mindestens 10 Modulen immer wieder neuen Kampagnen, mit immer wieder neuen Kampgagnen-Währungen endlich in die Gildenbau/quests/ und spenden- Liste einbauen, die 2 Wochenfrist- für Degradierung+Beförderung in Gilden wieder abschaffen... usw. usw. usw.
    also "neverwinter besser machen" zu dem Thema fiele mir schon was ein...

    nixfür ungut :Do:)

    das Spiel ist aber alles in allem dennoch spielens-wert.

    grüßle Fleur vom CTT
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • tarkos#5521 tarkos Beiträge: 97 Abenteurer
    @sorus#9433
    Sorry aber wenn Du etwas verbessert haben möchtest, solltest Du schon konkreter werden. Das was Du Dir wünscht ist a) zum Teil schon vorhanden und b) nicht machbar.
    Zu a):
    Siehe Posting von @strunzstrunz1
    Zu b):
    Ja was denn nun?
    Du forderts das der Spieler jederzeit die Wahl zwischen PvP und PvE hat (was er ja Gebietsweise hat) aber auch das es keine reinen PvE oder PvP Quests mehr geben soll.

    Wie stellst Du Dir das vor?
    Nehmen wir Spieler Y, der PvP machen möchte mitten in Protectors Enclave. Nun Kommt Spieler X, der kein PvP machen will aber nun von Spieler Y, der ja PvP machen will dazu genötigt wird auch PvP zu machen obwohl er nur PvE machen möchte?
    Wenn von 10.000 Spieler nur einer alleine PvP machen möchte, mit wem, wenn es 9.999 nicht wollen?

    Zudem ist es nicht logisch, alles alleine machen zu können.
    Dazu müsste ich kein MMO spielen sondern ein Single-Player-Game (wie z.B. Baldurs Gate III grad). Da kann ich alles alleine machen bzw. mit einer Party aus NPC`s. Oder wenn ich möchte noch mit 3 anderen Spielern zusammen.
    Das wäre dann aber im besten Fall ein Koop Spiel und kein MMO.

    Ganz einfach gesagt,
    es gibt für jeden Geschmack Spiele. Jeder hat das Recht sich in ein solches Spiel einzubringen und es zu spielen (wenn es denn ein gekauftes oder ein free-to-play) ist.
    Niemand ist gezwungen in ein Spiel zu kommen und dann zu fordern, das Spiel nach seinem alleinigen Geschmack umzubauen.
    Wenn Dir Neverwinter so nicht gefällt, dann suche Dir ein Spiel welches Dir gefällt.

    Alternativ wäre noch konkrete Vorschläge zu machen. Das was bisher von Dir kam ist reines Wunschdenken und keine direkte Verbesserung. Das wäre wie das Rad neu zu erfinden.
    Bitte verstehe das nicht als Angriff gegen Dich, ich versuche nur Dich zu verstehen bzw. Dir mitzuteilen das Du schon spezifischer auf Themen eingehen solltest.

    Gruß
  • john#7584 john Beiträge: 119 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    aloha,
    du warst schon mal in Icewinddale?
    Wähle eine Fraktion in CearKönig und geh ins PvP Gebiet auf dem Pass oder Zwergental, du wirst dadurch PvP -spielend markiert und kannst auf der ganzen Karte PvP nach lust und laune spielen... du gehst zum Lagerfeuer und bist die Markierung los, bist wieder PvE und nicht PvP angreifbar... probiers einfach mal aus^^
    Festungs-PvP gibts übrigens auch noch, kann man sich alleine oder in Gruppe anmelden, aber in wie weit das zur Zeit gespielt wird, kann ich dir nicht sagen, musst du aber zumindest Mitglied einer Gilde sein, sonst bekommst die Queste natürlich nicht.

    By the Way: "neverwinter besser machen" ist schon nen extrem großer Spruch fürn sehr spezielles Interesse ;) ..

    mal nen Paar Gedanken von mir zu dem "Titel":

    weniger Abstürze, Ballancing der Klassen, mehr Taschenplätze, Erweiterung Berufstaschen, Bugs in Dungeons abstellen, ewige Ladezeiten einiger Karten und Instanzen beheben, bessere Ads-kauf Angebote um die Ads-schwemme einzudämmen, die Foundry wieder einführen, deutschsprachigen Support wieder herstellen (stellt Leute ein und bezahlt sie anständig!), Char-Bindung von Items abschaffen, Fehlbezeichnungen seit Berufsumstellung auf Werkstatt beheben, Deko-Items die seit vielen vielen Modulen in Gildenhallen Deko-liste nicht eingepflegt wurden und Inventare verstopfen endlich in die Liste bringen, die seit mindestens 10 Modulen immer wieder neuen Kampagnen, mit immer wieder neuen Kampgagnen-Währungen endlich in die Gildenbau/quests/ und spenden- Liste einbauen, die 2 Wochenfrist- für Degradierung+Beförderung in Gilden wieder abschaffen... usw. usw. usw.
    also "neverwinter besser machen" zu dem Thema fiele mir schon was ein...

    nixfür ungut :Do:)

    das Spiel ist aber alles in allem dennoch spielens-wert.

    grüßle Fleur vom CTT

    Deine Gedanken kann man nur 100 %tig unterstützen aber ich vermute die Entwickler sind zu sehr abgelenkt um nur ein paar Sachen davon umzusetzen... leider ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.