Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Abstürze auf PS4 nach Update

martin#1749
martin#1749 Beiträge: 1 Abenteurer
bearbeitet Februar 2021 in (PS4) Fehlermeldungen
Hallo zusammen,

außer das das Spiel seit dem Update deutlich knackiger ist habe ich leider auch noch einen Blue Screen nach dem Anderen. Bin aktuell als Waldläufer (Lvl49) in Ebon Downs unterwegs. Habe das gleiche Problem aber auch wenn ich von dort aus zu Icespire peak gehe. Länger als 10 bis 15 min. ist das Game nicht mehr stabil. Hat noch jemand das Problem oder kann mir bei der Lösung helfen? Die Fehlermeldung auf der PS4 hat die Nummer: CE38700-8.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Kommentare

  • nxsthedevil#4814
    nxsthedevil#4814 Beiträge: 3 Abenteurer
    Habe in Ebon Downs das selbe Problem keine Ahnung warum meine Frau leider auch. Habe es mal von der Platte geschmissen und neu auf die Platte gemacht mal sehen ob das was bringt
  • nxsthedevil#4814
    nxsthedevil#4814 Beiträge: 3 Abenteurer
    Update nach der Neuinstallation ist es noch schlimmer geworden.
  • loki#8751
    loki#8751 Beiträge: 1 Neuling
    ich habe diese fehlermeldung wenn ich bei der vorletzten mission im Delta Sektor (story). Nach dem ich die feindlichen schiffe besiegt habe und auf den ausenposten beamen möcht stürzt das game ab. was kann ich machen? abgebrochen/neugestartet hab ich schon. bitte um Hilfe da ich die story nicht weiter soielen kann. LG Loki