Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Account löschung

Optionen
Wo bitte sehr, kann ich Accounts löschen, ich find nichts.

Beste Antwort

  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Antwort ✓
    Optionen
    Danke Euch, werde dann mal 2 Acc löschen, denn das ist hier nicht mehr Spaßbehaftet, sondern nur noch Frust.
    Insignien die vorher frei waren, gebunden. Verzauberungen - gebunden. Flussviertel kommt man nich zurecht Solo,
    Kultisten sind total daneben, und viele andere Sachen.
    Wenn das so geht wie auf dem Preview Server, dann wünsch ich allen Spielern hier die besten Erfolge.
    Aus Lust wurde Frust, und aus Spielspass wurde Quälerei.

Antworten

  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Account bei ArcGames löschen

    Einen erstellten Account zu löschen erschwert dieser Anbieter jedoch unnötig.

    Loggen Sie sich auf ArcGames mit Ihrem Account ein.

    Klicken Sie in der oberen Leiste auf "Kundenservice".

    Hier klicken Sie nun auf den Button "Einen Auftrag senden". Es öffnet sich eine neue Seite.

    Sie erstellen nun ein Ticket, in dem Sie darum bitten, dass Ihr Account gelöscht wird.

    Geben Sie in dem Text Ihren Account-Namen und Ihre Email-Adresse an.

    Ein solcher Text könnte so aussehen: "Guten Tag. Ich möchte, dass Sie mit sofortiger Wirkung meinen Account [Account-Name] mit der E-Mail Adresse muster@muster.com löschen. Senden Sie mir bitte eine schriftliche Bestätigung."

    Unter dem Reiter "Kategorie" können Sie unter "Kundenservice > Fragen über den Account" zusätzlich "Account Schließung" anwählen.
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    john#7584 schrieb: »
    Account bei ArcGames löschen

    Einen erstellten Account zu löschen erschwert dieser Anbieter jedoch unnötig.

    Loggen Sie sich auf ArcGames mit Ihrem Account ein.

    Klicken Sie in der oberen Leiste auf "Kundenservice".

    Hier klicken Sie nun auf den Button "Einen Auftrag senden". Es öffnet sich eine neue Seite.

    Sie erstellen nun ein Ticket, in dem Sie darum bitten, dass Ihr Account gelöscht wird.

    Geben Sie in dem Text Ihren Account-Namen und Ihre Email-Adresse an.

    Ein solcher Text könnte so aussehen: "Guten Tag. Ich möchte, dass Sie mit sofortiger Wirkung meinen Account [Account-Name] mit der E-Mail Adresse muster@muster.com löschen. Senden Sie mir bitte eine schriftliche Bestätigung."

    Unter dem Reiter "Kategorie" können Sie unter "Kundenservice > Fragen über den Account" zusätzlich "Account Schließung" anwählen.

    https://praxistipps.chip.de/neverwinter-account-loeschen-so-gehts_28561