Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter als Spiel für nebenbei?

Optionen
Hallo zusammen. Ich habe lediglich die Frage, ob es sich lohnt, Neverwinter als MMO für nebenbei zu spielen. Spiele wie WoW, BDO oder ähnlichem ist mir der Grind-Anteil und der Onlinezwang einfach zu groß.

Wie sieht es bei Neverwinter mit PvP aus?

Liebe Grüße

Kommentare

  • burigon#6914
    burigon#6914 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Im Prinzip ja.


    Ich habe jahrelang WoW gespielt. Jetzt kann ich endlich mit meiner Familie zusammen losziehen - in WoW finanziell nicht machbar.

    Wenn man nicht den Anspruch hat Endcontent zu laufen, sondern mal zum Abschalten in die Welt einzutauchen und durch das F2P mit Leuten, die dafür kein Geld ausgeben möchten gemeinsam loszuziehen, dann ja.

    Persönlich habe ich aber nicht die Resourcen für mehr als ein MMORPG - egal welches ;-)

    Gruß Orbis
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Optionen
    Sicherlich kannst du NW auch nebenbei spielen.

    PvP gibt es auch bei NW und natürlich macht es viel Spaß sich mit anderen Spielern zu messen aber wenn man als Anfänger für ewig einer bleibt, da man keine Punkte, Belohnung und der gleichen bekommt, ja dann macht es das PvP bei NW leider Sinnlos.