test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schönen Dank an die vielen vielen Entwickler und den vielen vielen Game Mastern von Neverwinter.

john#7584 john Beiträge: 119 Abenteurer
Euer Patch vom 21.01.2021 hat meiner Meinung nach das gesamte Spiel komplett zerstört.

Ich bin nicht bereit 95 % meiner kostbaren Lebenszeit bei Neverwinter zu verschwenden nur weil ihr denkt ich muss z.b. den Mantelturm jetzt auf Episch und im Hardcore Modus durchlaufen.

Macht das lieber alleine, ich bin raus !

Kommentare

  • john#7584 john Beiträge: 119 Abenteurer
    Danke an die Entwickler und den Game Mastern von Neverwinter das ihr erkannt habt das es so eindeutig zu schwer ist und der Spaßfaktor deutlich darunter leidet.
    Danke für den Patch vom 26.01.2021

    Ich spreche hier ja nicht für alle, nur für ein kleinen Teil der Spieler aber ich finde das der Schade den man selber macht, zu weit reduziert wurde und das die Gefährten jetzt kaum noch Schaden machen ist auch sehr sehr negativ.

    Dazu kommt das die meisten Gegner jetzt viel zu hohen Schaden machen wogegen man selbst nur ein geringen Schaden machen darf.

    Das ihr den Heilern jetzt mindestens 50 % Heilung nehmt, steht im Gegensatz zu den ganzen anderen Änderungen und genau das macht dieses Spiel viel zu schwer.

    Das ist überhaupt nicht ausgewogen !

    Ausgewogen wäre wenn die Heiler mehr Heilung wirken könnten und auf mehrere Mitglieder verteilen könnten.

    Wenn die Gegner, entweder weniger Leben haben oder Grundsätzlich die DPS ein etwas höheren Schaden machen könnten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.