Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Inaktivität

manu41#6344
manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
Kann man die Inaktivität im Spiel irgendwie ausschalten oder gibt es dafür ein befehl.

Kommentare

  • graysondead12
    graysondead12 Beiträge: 55 Abenteurer
    HuHu Manu...
    Leider nein...wir warten schon 4 Jahre auf eine Antwort...Liegt an der Unfähigkeit von Cryptic...
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2020
    Ja die Inaktivität im Spiel ist schon extrem negativ geregelt, wenn ein GM 20 min. am Lagerfeuer steht und alle anderen Spieler damit belästigt und einer der sich belästigt fühlt dann in den Chat schreibt " move your as.. Fuc.... Bitc..., dann bekommt man von den GM sofort einer letzte Verwarnung das man keine Bad Words in den Chat zu schreiben hat aber der GM kann weiter alle anderen Spieler belästigen...

    Echt 100 % positiv von Cryptic und ihre Mitarbeiter...

    Und das beste ist, der Kundenservice von Cryptic schreibt dann noch, man hat keinen GM zu beleidigen !!!

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    manu, wenn du afk gehst, dann geh doch einfach in die Ruhezone.
    Für mich ist sie momentan nicht interessant. Wenn ich gerade nicht spiele, gehe ich aus dem Spiel. Und wenn ich es innerhalb von 15 Min nicht gebacken bekomme, die Space Taste zu drücken: Pech - dann logge ich mich einfach neu ein.

    Warum sollten Idler den ganzen Tag im Spiel bleiben, das belastet nur unnötig den Server. Wer von euch würde denn den Aufpreis (weiteren Server unterhalten) zahlen?
  • generalbeo
    generalbeo Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2020
    Ich verstehe auch den Grund nicht warum man eine halbe Stunde oder den ganzen Tag eingeloggt sein soll ohne was zu machen.
    Wofür stellt sich die Frage:
    Was bringt euch das?
  • nonexistent15
    nonexistent15 Beiträge: 9 Abenteurer
    generalbeo schrieb: »
    Ich verstehe auch den Grund nicht warum man eine halbe Stunde oder den ganzen Tag eingeloggt sein soll ohne was zu machen.
    Wofür stellt sich die Frage:
    Was bringt euch das?
    Es gibt Spieler die sich auch für rnd tic oder lomm Queue anmelden, und da muss man halt mal >60 min. warten. Und da möchte man halt auch mal was anderes nebenbei machen ohne aus dem Spiel zu fliegen.

  • generalbeo
    generalbeo Beiträge: 12 Abenteurer
    nonexistent15 schrieb: »
    generalbeo schrieb: »
    Ich verstehe auch den Grund nicht warum man eine halbe Stunde oder den ganzen Tag eingeloggt sein soll ohne was zu machen.
    Wofür stellt sich die Frage:
    Was bringt euch das?
    Es gibt Spieler die sich auch für rnd tic oder lomm Queue anmelden, und da muss man halt mal >60 min. warten. Und da möchte man halt auch mal was anderes nebenbei machen ohne aus dem Spiel zu fliegen.


    Man geht auch in den PE (protector enclave) Chat und sucht sich da Gruppen raus, vorallem für Dungeons wie TIC.
    Man braucht sich dann auch nicht wundern, wenn diese zu schwer sind oder man sucht sich eben eine Gilde.
    In der Liste steht bei Tic jetzt noch nichts von der Wartezeit aber bei Lomm ist es 5 Minuten.
    Kein Argument um sowas nutzloses einzubauen.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    nonexistent15 schrieb: »
    generalbeo schrieb: »
    Ich verstehe auch den Grund nicht warum man eine halbe Stunde oder den ganzen Tag eingeloggt sein soll ohne was zu machen.
    Wofür stellt sich die Frage:
    Was bringt euch das?
    Es gibt Spieler die sich auch für rnd tic oder lomm Queue anmelden, und da muss man halt mal >60 min. warten. Und da möchte man halt auch mal was anderes nebenbei machen ohne aus dem Spiel zu fliegen.

    Wenn du NW-afk bist, dann bekommst du auch die Meldungen der Random-Qs nicht mit. Wenn man hier die Reaktionszeit auf 30min anpassen wollte .... und ja, Endgame Dungs läuft man am besten "privat".


    @generalbeo
    Die Wartezeiten der Dungs sind für die Füsse. Als Tank muss ich nicht lange warten, als DD kann es Stunden dauern, selbst bei den T1, T2 Dungs.