Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Thema Meilenstein 4

rosi#9516
rosi#9516 Beiträge: 4 Abenteurer
Hallo,
wie kann es den sein daß nach 19 Std Meilenstein manche schon 585966 Gunst haben ?? Der Server steht jetzt bei 58 % , das heißt also ... ein normaler Spieler kann den Meilenstein nicht erreichen da man NICHT den ganzen Tag zocken kann. ( RL usw ).
Gestern wurden Leute gesucht die 250 Köder haben .. das ganze mal 5 ... ende am 2 Tag weil der Server voll ist ... Schluss für alle ist sowas gerecht ? Sowas stinkt mich einfach an.
«1

Kommentare

  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    Hi, wenn es so läuft wie immer kannst du mindestens bis zum 8.12. deinen Meilenstein voll machen... bis dahin läuft der.
  • rosi#9516
    rosi#9516 Beiträge: 4 Abenteurer
    dann schau mal wieviel % schon weg sind jetzt 59 %
  • chris82#8605
    chris82#8605 Beiträge: 1 Abenteurer
    Mit den Unfairen mitteln die hier teilweise genutzt werden ist es sowieso egal.

    Mehrere Leute nutzen einen Account um 24 Stunden durchgehend jemanden in den 100 zu halten ist wohl
    der Lächerlichste beschiss der hier stattfindet. Von einigen anderen bekannt gewordenen Schummeleien rede ich
    schon gar nicht mehr.

    Das nach 5 Stunden die Leute bereits fasst 300k hatten und man mit knapp 200k nicht einmal mehr unter den top 150 gewesen wäre ist zwar etwas traurig aber mit genug Vorbereitung möglich.

    Alles in allem war der ganze Wettbewerb von vornherein ja nie fair.

    Es sei denen Vergönnt die es auf legale weise schaffen und gut ists.

    Sollen sich lieber um die ganzen Bugs endlich kümmern die seit teilweise über einem Jahr einfach Ignoriert werden.
    Ganz zu schweigen von denen die seit beginn des Moduls dazugekommen sind oder Gestern^^.

    Danke

  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    tjaa Betrüger sind es alle denn wenn einer nach 20 Minuten schon 18000 gunst erreicht nur durch angeblichen Jagden frag ich mich wie er das schafft in 20 Minuten 90 Jagden zu killen was unmöglich ist aber der Support meint nur das es ne Spieler bezogene frage ist und man in Forum nach einer Lösung suchen soll lol

    ich kann es auch nicht verstehen wie Leute so schnell ihre gunst Farmen da merkt man doch das da betrogen wird vor allem die besten 100 Plätze bekommen den ein legi mount die göttlichen Flügel und was bekommt der Rest für ihre mühe wie immer nichts ( kotz ).
    wenn die anderen unter den 100 besten wenigsten die Flügel mount in episch bekommt halt ich meine fresse aber. da Mann sich das den nur mit ZEN kaufen soll ist es eine Frechheit und wie teuer die den im AH werden wenn sie nicht acc gebunden sind weiß hier glaub ich jeder.
    Also ich frag mich für was normale Spieler eigentlich noch an die ganzen events teil nehmen soll wen die eh nichts bekommen also ist das spiel sinnlos geworden und nur spielbar für GMs, betrügern und cheater.


    ich finde die sollten mal gründlich das spiel kontrollieren und endlich mal die GMs,Betrüger und cheater aus den spiel schmeißen so wie die ganzen bugs die da drinnen sind aber ne lieber mal neue *SQUEEEK* einbringen damit das spiel noch beschissener wird.

    danke criptyc

  • rosi#9516
    rosi#9516 Beiträge: 4 Abenteurer
    schaut mal die Liste an bekommt man das Kotzen
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Schade das alles jetzt nur noch für die GM's und extrem Casher gemacht wird und alle anderen leer ausgehen, kein wunder das die Neulinge nach kürzester Zeit das Spiel wieder verlassen, da sie gleich erkennen das es Sinnlos ist.
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    wow Meilenstein 4 fertig !! und bekommen wir jetzt auch die legi Flügel oder nur die Betrüger die nach 2 tage 1 milion gunst in betrügerischer Absicht bekommen haben ?????

    also wen die Entwickler das hier sehen den kann ich nur eins sagen entweder alle bekommen jetzt die Flügel Reittier oder gar keiner den das ist betrug was ihr da macht ?!!

    und die dumme aussage bis zum 8,12 läuft das noch kann man sich in arsch stecken bekomme ich den legi Flügel Reittier oder was soll ich bis zum 8,12 den Müll mitmachen ???? und war klar 4000 zen kosten die Flügel sind acc gebunden fickt euch also alles nur noch reinste paytowin game bezahlt mal alle weiter ihr Dummköpfe das ist ein freetoplay game und es sollte uns auch möglich sein die legi Flügel als Reittier zu bekommen. aber hopsache die GMs,Betrüger;cheater und hardcor casher bekommen alles in den arsch gesteckt!!!!!!


    also in Zukunft werde ich das spiel einfach auslassen wen irgendwelche Müll events laufen weil die eh keiner braucht weil man dafür ja nichts mehr bekommt für seine mühe die ganze spiel zeit für'n arsch und man wird nur enttäuscht da such ich mir lieber ein anderes spiel, das spiel weiter zu spielen ist reinste zeit Verschwendung

    fickt euch cryptic ihr seit die letzten abzocker


    wen ihr der Meinung seit das wir alle das Flügel Reittier verdienen den schreibt das gerne rein aber ob das was bringt glaub ich nicht die Entwickler lesen doch nicht was wir hier schreiben

  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Ja Flügel Reittier für alle !
    Oder wir lassen das Spiel aus ;)
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    rosi#9516 schrieb: »
    dann schau mal wieviel % schon weg sind jetzt 59 %
    Was ich meine ist: die letzen Meilensteine war der Server auch immer schon auf 100% und ich konnte meinen Meilenstein noch beenden, bis das Datum für den nächsten Meilenstein erreicht war...

    kingice#2183 schrieb: »
    frag ich mich wie er das schafft in 20 Minuten 90 Jagden zu killen was unmöglich ist
    Auch wenn ich mich schwer tue, da muss ich dem Support recht geben... wenn die Köder vorbereitet sind und da ne gute Gruppe steht, kein Problem.
    Wir legen die Jagdziele zu fünft auch in wenigen Sekunden. Es müssen nur genug Köder da sein und disziplinierte Spieler die halt sonst nix besseres zu tun haben. Beschwören 3 Sekunden, killen 20Sekunden... bleibt sogar noch Zeit den Loot aufzuheben...

    Und es gibt genug aus der Zitadelle/Avernus, du kannst ja (fast) alles über Gunst nachkaufen. Und selbst wenn nicht, die Legionsgarde Waffen aus den Kisten die es "quasi" geschenkt gibt sind Klasse.

    Von daher, nein du wirst nie unter die Top 100 kommen wenn du nicht unsummen Geld und 100% Lebenszeit da rein steckst. Aber das Problem wird es immer geben wenn man direkt Spieler mit Spieler vergleicht.
    Und naja neben all den Fehlern die Cryptic so beim Patchen macht, sie wären schön doof wenn sie sich dieses Prinzip nichtzu nutze machen würden. Die sind schließlich auch kein Wohlfahrtsverein.
    Aber die Gamer, wahrscheinlich 80% der Top 100 die diesen Pay to Win Wahnsinn mitmachen sichern dir / uns die Möglichkeit, free to Play alle 6 Monate neue Regionen zu entdecken... naja, und halt jeden Tag ein paar neue Bugs.

    In diesem Sinne... ich bin mal auf nach Borovia, äh, in die Werkstatt
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    mrpeggle#7907 schrieb: »
    rosi#9516 schrieb: »
    dann schau mal wieviel % schon weg sind jetzt 59 %
    Was ich meine ist: die letzen Meilensteine war der Server auch immer schon auf 100% und ich konnte meinen Meilenstein noch beenden, bis das Datum für den nächsten Meilenstein erreicht war...

    kingice#2183 schrieb: »
    frag ich mich wie er das schafft in 20 Minuten 90 Jagden zu killen was unmöglich ist
    Auch wenn ich mich schwer tue, da muss ich dem Support recht geben... wenn die Köder vorbereitet sind und da ne gute Gruppe steht, kein Problem.
    Wir legen die Jagdziele zu fünft auch in wenigen Sekunden. Es müssen nur genug Köder da sein und disziplinierte Spieler die halt sonst nix besseres zu tun haben. Beschwören 3 Sekunden, killen 20Sekunden... bleibt sogar noch Zeit den Loot aufzuheben...

    Und es gibt genug aus der Zitadelle/Avernus, du kannst ja (fast) alles über Gunst nachkaufen. Und selbst wenn nicht, die Legionsgarde Waffen aus den Kisten die es "quasi" geschenkt gibt sind Klasse.

    Von daher, nein du wirst nie unter die Top 100 kommen wenn du nicht unsummen Geld und 100% Lebenszeit da rein steckst. Aber das Problem wird es immer geben wenn man direkt Spieler mit Spieler vergleicht.
    Und naja neben all den Fehlern die Cryptic so beim Patchen macht, sie wären schön doof wenn sie sich dieses Prinzip nichtzu nutze machen würden. Die sind schließlich auch kein Wohlfahrtsverein.
    Aber die Gamer, wahrscheinlich 80% der Top 100 die diesen Pay to Win Wahnsinn mitmachen sichern dir / uns die Möglichkeit, free to Play alle 6 Monate neue Regionen zu entdecken... naja, und halt jeden Tag ein paar neue Bugs.

    In diesem Sinne... ich bin mal auf nach Borovia, äh, in die Werkstatt



    und bekomme die anderen das Flügel Reittier ?? NEIN also sinnlos was bringt es ein sein Meilenstein fertig zu machen ohne dabei ein Flügel Reittier zu bekommen wir wollen auch so ein Reittier den wir haben es uns verdient dafür das wir das spielen

    und ganz ehrlich die casher können froh sein das wir free to play gamer das spiel spielen sonst würden die Langeweile bekommen und mal ganz ehrlich die Entwicklern haben genug Geld von uns bekommen von ihren anderen gams wie Z.B. baldus gate,icewind dale und so weiter also habe wir da auch schon gut mitbezahlt da kann man auch mal für alle das Flügel Reittier raus springen lassen ganz einfach

    20sekuinden für eine jadg also 20 mal 90 (90 jagden) = 1,800 Sekunden geteilt durch 60( 60sekunden =1 Minute) = 30 Minuten für 90 jagden tjaa fehlgeschlagen warum ganz einfach weil die Betrüger nur 20 Minuten für 90 jagden brauchen finde selber den Fehler !

    und wie haben diese Leute geschafft die Köder bis dahin zu sparen ach bestimmt ganz einfach bei anderen Leute die jagd mit gemacht so ganz umsonst damit die den am ende alles bekommen hmm Betrüger ganz einfach

    und trotzdem ungerecht das nur die besten 100 Flügel bekommen und der Rest ein festen tritt in den arsch dafür das die da mitgemacht haben danke vielen lieben dank an euch echt super nett. wir haben es uns verdient diese Flügel zu haben genau so wie die Betrüger auf den besten 100 Plätzen so einfach ist das.und komm mir nicht mit kauf sie dir doch im zen markt für 4000 zen ha ha ha selten so gelacht..
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    bearbeitet November 2020
    Mehr als 90 % soll also laut Cryptic umsonst an diesen Event teilnehmen damit eine Minderheit von GM's und extrem Casher eine Belohnung erhält... Kein wunder das mehr als 90 % kein Interesse mehr an dieses Game haben.

    Und jedes mal ein PIN eingeben wenn man sich bei Arc einloggt ist 100 % nervig und total schei... !!!
  • john#7584
    john#7584 Beiträge: 146 Abenteurer
    Warum verschwendet ihr Betreiber/Techniker/Angestellte von Cryptic eure Zeit nicht mit den Fixen der ganzen Bugs die wir Spieler euch seit Jahren melden ?
  • rosi#9516
    rosi#9516 Beiträge: 4 Abenteurer
    KLar können die in ein paar sek. die jagden laufen ... haben ja alles . aber 1000000 Gunst in nicht mal 2 Tagen ... HALLO ???? findett den Fehler .
    Nochdazu GM spielen ???? machen mit beim Event ??? dann ich mir einiges klar , denn mit Rechten kann ich mir einiges erstellen :). Tiket ??? bringt nix null Reaktion....
    PS: Cryptic will scheinbar das man betrügt, denn es gibt für alles eine Ausrede !!!!

    PRIMA weiter so
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    rosi da gebe ich dir voll recht :)

    deswegen sag ich auch Flügel Reittier für alle das wäre nur fair !

    und wen man im spiel mal ein GM beleidigt weil er im epischen Gewölbe 30 Minuten Rum steht und nichts macht weil er auch noch heiler ist und man ihn nicht raus schmeißen kann und man den nur schreibt move *SQUEEEK*, den bekommt man 5 Minuten später ein Brief im spiel das man das nicht machen darf und beim nächsten mal wird man gesperrt oder gelöscht, aber das beste ist ich habe ihn gemeldet und der Support meint nur,es ist kein Grund ein GM im spiel zu beleidigen also habe die es bestätigt das die GMs im spiel sind, ich frag mich was die im spiel wollen ?!

    das beste ich auch in Avernus mit den Köder Farmen ich hänge seit Meilenstein 1 dabei eine blutbeflekte kette oder so zu Farmen da wo man Auto fahren muss und ich muss sagen: was zur Hölle soll der *SQUEEEK*, keiner dropt was oder es kommen da echte voll spaßten an und klatschen den mit 2 hits weg wo man Grade angefangen hat drauf zu hauen und nie bekommt man was ob alleine oder in einer Gruppe ich habe bis heute keine *SQUEEEK* verfickte kette bekommen super und andere bekommen alles also das nenne ich kein faires spiel mehr das ist die letzte verarsche

    für was sich noch mühe geben wen man eh nie zu den endgamer zählt weil man immer hinter her hängt egal was man macht,das macht das spiel einfach nur sinnlos
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    kingice#2183 schrieb: »
    und war klar 4000 zen kosten die Flügel sind acc gebunden fickt euch also alles nur noch reinste paytowin game bezahlt mal alle weiter ihr Dummköpfe das ist ein freetoplay game und es sollte uns auch möglich sein die legi Flügel als Reittier zu bekommen. aber hopsache die GMs,Betrüger;cheater und hardcor casher bekommen alles in den arsch gesteckt!!!!!!

    fickt euch cryptic ihr seit die letzten abzocker

    Deine Ausdrucksweise hilft bei deinem Anliegen ungemein :)

    Ich finde ja diese "Hinweise" immer wieder interessant, dass hier Spieler nur mit Betrug an gewisse Dinge kommen.
    Ich bin mir sehr sicher, dass so etwas geprüft werden kann und auch wird.
    Warum man aber der Meinung ist, dass man die gleichen Belohnungen bekommen soll als nicht harcore grinder, wie ein hardcore grinder, habe ich nie verstanden und werde ich nicht verstehen.
    Ist doch eigentlich ganz simpel in einem F2P Game, bei dem man merkt das es immer mehr zum P2W wird, oder?

    Spidey
    "Wurschtsalat mit Regensburger ist KEIN Wurschtsalat"
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    ...
    Ich würde gern ein "Like" unter den Kommentar setzen, aber das geht hier nicht. Deshalb so:

    Danke, Agree, Like, Daumenhoch, etc...

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    john#7584 schrieb: »
    Warum verschwendet ihr Betreiber/Techniker/Angestellte von Cryptic eure Zeit nicht mit den Fixen der ganzen Bugs die wir Spieler euch seit Jahren melden ?

    Meinst du die ingame Meldungen?

    Spidey
    "Regensburg braucht ein eigenes Bundesland!"
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    kingice#2183 schrieb: »
    und war klar 4000 zen kosten die Flügel sind acc gebunden fickt euch also alles nur noch reinste paytowin game bezahlt mal alle weiter ihr Dummköpfe das ist ein freetoplay game und es sollte uns auch möglich sein die legi Flügel als Reittier zu bekommen. aber hopsache die GMs,Betrüger;cheater und hardcor casher bekommen alles in den arsch gesteckt!!!!!!

    fickt euch cryptic ihr seit die letzten abzocker

    Deine Ausdrucksweise hilft bei deinem Anliegen ungemein :)

    Ich finde ja diese "Hinweise" immer wieder interessant, dass hier Spieler nur mit Betrug an gewisse Dinge kommen.
    Ich bin mir sehr sicher, dass so etwas geprüft werden kann und auch wird.
    Warum man aber der Meinung ist, dass man die gleichen Belohnungen bekommen soll als nicht harcore grinder, wie ein hardcore grinder, habe ich nie verstanden und werde ich nicht verstehen.
    Ist doch eigentlich ganz simpel in einem F2P Game, bei dem man merkt das es immer mehr zum P2W wird, oder?

    Spidey
    "Wurschtsalat mit Regensburger ist KEIN Wurschtsalat"

    warum alle die Flügel als Reittier bekommen soll ist doch ganz einfach zu verstehen. also du willst mir sagen das ein hardcore grinderr in 2 tagen mal eben so 1milion zariels gunst farmt ?? also ich würde es eher betrug nennen aber egal.

    also wen so welche alles Farmen und alles bekommen und schon nach 20 Minuten nach den Start von den 4 Meilenstein auf den ersten 100 Plätzen mit 18000 gunst sind den sag mir mal wer den noch Lust hat weiter zu Farmen wen man es eh nicht Schaft bei den Top 100 zu landen weil die angeblichen hardcore grinder es ja in 2 tagen ja auf 1 milöion schaffen, also ich finde es verdammt unfair das nur die was bekommen die wirklich in 2 tagen 1 milion gunst sich cheaten oder in betrügerischer Absicht er spielen den das da was nicht mit rechten Dingen zu geht merkt man sofort

    ich habe das schon beim 1 Meilenstein beobachtet und da frag ich mich wie sie da die punkte gefarmt haben wen es da keine jadgziele gab ich habe da grade mal 7000 geschaft nur dan hatte ich keine lust mehr weil es sinnlos ist.
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    john#7584 schrieb: »
    Warum verschwendet ihr Betreiber/Techniker/Angestellte von Cryptic eure Zeit nicht mit den Fixen der ganzen Bugs die wir Spieler euch seit Jahren melden ?

    Meinst du die ingame Meldungen?

    Spidey
    "Regensburg braucht ein eigenes Bundesland!"

    ich denke mal allgemein die Meldung die man macht wen man Bugs bemerkt da machen die eh nichts dran mit jeden Patch kommen 100 neue bugs im spiel

    schöner bug ist im Gewölbe Zuflucht des Piratenkönigs beim letzten Boss fehlen teile des Flugschiffs lol

    oder in den blackdagger ruinen beim letzten Lagerfeuer für die letzten quest sind die balken vom dach alle auf den boden und man bleibt da sogar dran hängen so das man da trüber hüpfen muss lol

    bald sieht das spiel so aus das man nur noch ein Fleck vom endboss im epischen Gewölbe oder so sieht oder der eigene char ist nur noch ein Fleck hahaha
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    kingice#2183 schrieb: »
    spidey#3367 schrieb: »
    john#7584 schrieb: »
    Warum verschwendet ihr Betreiber/Techniker/Angestellte von Cryptic eure Zeit nicht mit den Fixen der ganzen Bugs die wir Spieler euch seit Jahren melden ?

    Meinst du die ingame Meldungen?

    Spidey
    "Regensburg braucht ein eigenes Bundesland!"

    ich denke mal allgemein die Meldung die man macht wen man Bugs bemerkt da machen die eh nichts dran mit jeden Patch kommen 100 neue bugs im spiel

    Danke das du mir auf eine Frage antwortest, die ich @john#7584 stellte. Das hatte aber schon einen Grund. Ich finde es immer wieder beachtlich, wie sich User hier extremst aufregen über Bugs, aber ich sehe in keinem Post dieser User irgendwann auch mal eine offizielle Bugmeldung. Auch bei dir ist das ähnlich.
    Generell gibt es Bugs, die sind so spielrelevant, dass diese schnellstens gefixt werden müssen und es gibt Bugs die evtl. nervig sind, aber den Spielspass nicht wirklich minimieren. Jeder sieht solche virtuellen Bugs subjektiv und regt sich dementsprechend auf. Aber ob sie wirklich so spielrelevant sind? Wage ich bei einigen Bugs zu bezweifeln.

    Spidey
    "Social distancing auch ingame! Spielt bitte nur noch maximal mit einem Spieler eurer FL!"
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    kingice#2183 schrieb: »
    warum alle die Flügel als Reittier bekommen soll ist doch ganz einfach zu verstehen. also du willst mir sagen das ein hardcore grinderr in 2 tagen mal eben so 1milion zariels gunst farmt ?? also ich würde es eher betrug nennen aber egal.

    Nein. Es ist nicht ganz einfach zu verstehen warum der sog. Casual genauso leicht oder schwer an diese Flügel rankommen soll, wie ein Hardcore Grinder. Bei solchen Aktionen geht es genau darum, dass solche Spieler wie Hardcore Grinder eine Aufgabe bekommen, die schwer ist und die belohnt wird. Wenn man zu sich ehrlich ist, dann sind diese Flügel auch nicht wirklich spielrelevant für einen sog. Casual. Geht es dir darum, dass du ohne diese Flügel NW nicht spielen kannst, oder einfach darum, dass du die Dinger einfach haben willst? Denk mal darüber nach.
    Dein Vorwurf des Betrugs erinnert mich langsam an den orangenen Typen da in den Staaten. Hast du Beweise für Betrug? Dann melde diese an Cryptic. Falls du dir nicht zu 100% sicher bist, dann lass doch einfach diese Unterstellungen. Wenn hier Hardcore Grinder Spielmechaniken ausnutzen, die evtl. nicht jeder weiß, aber diese legal und WAI sind, dann ist das doch ok. Falls du etwas finden solltest, dass eindeutig zeigt dass diese Spieler betrügen, dann melde das dem Support.

    Oder ( verrückter Vorschlag, aber glaube mir, das bringt echt was) sprech doch die Spieler mal an, die soviel Gunst gefarmt haben in so kurzer Zeit. Wenn man freundlich fragt, bekommt man in der Regel auch eine freundliche Antwort. Da lösen sich oft falsche Annahmen in Luft auf und man kann evtl. sogar noch was lernen von solchen Spielern. Nur weil man evtl. etwas nicht kennt, muss es nicht automatisch illegal sein ingame.

    Spidey
    "Bruce Lee fing auch mal klein an"
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    kingice#2183 schrieb: »
    spidey#3367 schrieb: »
    john#7584 schrieb: »
    Warum verschwendet ihr Betreiber/Techniker/Angestellte von Cryptic eure Zeit nicht mit den Fixen der ganzen Bugs die wir Spieler euch seit Jahren melden ?

    Meinst du die ingame Meldungen?

    Spidey
    "Regensburg braucht ein eigenes Bundesland!"

    ich denke mal allgemein die Meldung die man macht wen man Bugs bemerkt da machen die eh nichts dran mit jeden Patch kommen 100 neue bugs im spiel

    Danke das du mir auf eine Frage antwortest, die ich @john#7584 stellte. Das hatte aber schon einen Grund. Ich finde es immer wieder beachtlich, wie sich User hier extremst aufregen über Bugs, aber ich sehe in keinem Post dieser User irgendwann auch mal eine offizielle Bugmeldung. Auch bei dir ist das ähnlich.
    Generell gibt es Bugs, die sind so spielrelevant, dass diese schnellstens gefixt werden müssen und es gibt Bugs die evtl. nervig sind, aber den Spielspass nicht wirklich minimieren. Jeder sieht solche virtuellen Bugs subjektiv und regt sich dementsprechend auf. Aber ob sie wirklich so spielrelevant sind? Wage ich bei einigen Bugs zu bezweifeln.

    Spidey
    "Social distancing auch ingame! Spielt bitte nur noch maximal mit einem Spieler eurer FL!"

    ich habe oft den Support bugs gemeldet und die reagieren nicht drauf also warum sollte ich weiter welche melden ?!!

    ach warte einmal habe sie drauf reagiert und zwar haben die mich für 24 std gesperrt das nur weil ich ein bug 2 gemeldet habe wo für die auch 2 Monate gebraucht habe lol also ist es für mich sinnlos den was zu melden
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    kingice#2183 schrieb: »
    warum alle die Flügel als Reittier bekommen soll ist doch ganz einfach zu verstehen. also du willst mir sagen das ein hardcore grinderr in 2 tagen mal eben so 1milion zariels gunst farmt ?? also ich würde es eher betrug nennen aber egal.

    Nein. Es ist nicht ganz einfach zu verstehen warum der sog. Casual genauso leicht oder schwer an diese Flügel rankommen soll, wie ein Hardcore Grinder. Bei solchen Aktionen geht es genau darum, dass solche Spieler wie Hardcore Grinder eine Aufgabe bekommen, die schwer ist und die belohnt wird. Wenn man zu sich ehrlich ist, dann sind diese Flügel auch nicht wirklich spielrelevant für einen sog. Casual. Geht es dir darum, dass du ohne diese Flügel NW nicht spielen kannst, oder einfach darum, dass du die Dinger einfach haben willst? Denk mal darüber nach.
    Dein Vorwurf des Betrugs erinnert mich langsam an den orangenen Typen da in den Staaten. Hast du Beweise für Betrug? Dann melde diese an Cryptic. Falls du dir nicht zu 100% sicher bist, dann lass doch einfach diese Unterstellungen. Wenn hier Hardcore Grinder Spielmechaniken ausnutzen, die evtl. nicht jeder weiß, aber diese legal und WAI sind, dann ist das doch ok. Falls du etwas finden solltest, dass eindeutig zeigt dass diese Spieler betrügen, dann melde das dem Support.

    Oder ( verrückter Vorschlag, aber glaube mir, das bringt echt was) sprech doch die Spieler mal an, die soviel Gunst gefarmt haben in so kurzer Zeit. Wenn man freundlich fragt, bekommt man in der Regel auch eine freundliche Antwort. Da lösen sich oft falsche Annahmen in Luft auf und man kann evtl. sogar noch was lernen von solchen Spielern. Nur weil man evtl. etwas nicht kennt, muss es nicht automatisch illegal sein ingame.

    Spidey
    "Bruce Lee fing auch mal klein an"

    ich sagst noch mal nach 2 tagen 1 milion gunst ist unmöglich

    und ich habe den Support das geschrieben die meinen nur es sei eine Spieler bezogene frage und ich soll in Forum schreiben und hoffen das mir einer helfen kann soviel dazu lol

    ich habe auch ingame Spieler gefragt wie die es schaffe so viel zu Farmen da kam nur raus durch die jagd eine jagd bringt 200 gunst wie du weiter oben sehen kannst habe ich das da auch beschrieben aber ich mache es gerne nochmal

    in 20 Minuten 18000 gunst zu Farmen nur mit jagdziele ich unmöglich den 18000 gunst sind 90 jagdziele die man killen muss also sag mir mal wie man das in 20 Minuten schaffen soll mathematisch unmöglich also sage ich das sind Betrüger auf den besten 100 Plätzen deswegen sage ich auch jeder soll Flügel Reittier haben und wen die loser unter den 100 Plätzen ( wo ich auch zu zähle ) das Flügel Reittier nur in episch bekommen wäre mir egal hopsache alle habe die Flügel nicht nur cheater,betrüger oder die GMs im spiel so einfach sehe ich das !!!

    das habe ich auch ganz oben weiter beschrieben..
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet November 2020
    Irgendwie ergibt dein Text nicht viel Sinn.
    Wünsche dir trotzdem alles Gute.


    Spidey
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    BTW:

    Die Amis sehen das irgendwie etwas entspannter und da gibts in Richtung Cheater gar keine Vorwürfe. Hier wird Galactic Underwear sogar gefeiert für das was er da geleistet hat:
    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1258544/milestone-4-progress

    Ich kenn Galactic ganz gut. Dem z.B. zu unterstellen, dass er cheaten würde? Im Leben nicht.
    Aber 40 Stunden Dauerfarmen mit einer Armee von Fans im Rücken die ihn mit Ködern zuschmeist? Jip. Absolut denkbar und plausibel.

    Spidey
    "Für jeden kommt mal eine Event, wo man ganz tolle Sachen für lau bekommt. Abwarten."
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Spidey, spielst wieder?

    Die Mille ist schon realistisch.
    Unsere Truppe war von Anfang an dabei und wollten auch unter die ersten 100. Ja nun, das war reines Wunschdenken.
    Zu wenig Köder - zu wenig Zeit und auch zu wenig Kohle. Ich will auch nicht wissen, wieviel Echtgeld dort hineingepulvert wurde - aber mal ehrlich, die Flügel aus dem Zen Shop tuns doch auch. Ich hab sie mir noch nicht geholt, denn Halblings Mage mit den großen Dingern sähe besch... aus. Die Dinger passen sich nicht der Körpergrösse an.

    Grüüüüsse.
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    wieso soll ich Geld ausgeben für ein free to play game ????? als ein free to play müsste es möglich sein die Flügel auch so zu bekommen aber naja egal seht das spiel halt weiter durch eine rosaroten Brille jeder weiß wie wo da im spiel betrogen wird aber naja ist ja nur meine Meinung immer das selbe wen man was nicht gut findet mega sinnlos irgendwas im Forum zu schreiben so wie es immer war gebt mal weiter Geld aus :)



    Ps: den bald ist das spiel TOT
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    vtsrjovdgirz.jpg
    i7c4iwz7nuhl.jpg


    tolle bugs und deswegen stirbt das spiel aber egal mit jeden patch machen die immer mehr Schrott lool
  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    bearbeitet November 2020
    Sorry @kingice#2183
    Wenn das Spiel für Dich so unsagbar unspielbar geworden ist,
    wenn Du das Spiel so unsagbar schlecht findest,
    wenn Du der Meinung bist das alle, die besser sind, cheaten, betrügen und korrupt sind,
    wenn Du das Spiel für so gut wie "tot" erklärst,

    WARUM MACHST DU DIR DANN DIE MÜHE HIER ALLE(S) VOLLZUTEXTEN ????

    Ich weis, Satzzeichen sind keine Rudeltiere und meine Capslock Taste ist nicht kaputt.
    Mir geht es nur fürchterlich auf den Sack so einen Müll zu lesen.
    Wenn ich ein Spiel so schlecht finde, dann spiele ich es nicht mehr und basta.
    Wenn ich der Meinung bin, das alle anderen Cheater und Betrüger sind, dann spiele ich es nicht mehr.
    Wenn ich der Ansicht bin, das ein Spiel bald eingestellt wird, dann spiele ich es nicht weiter sondern widme mich etwas Neuem zu.

    Um Gottes Willen, hört mit eurem Mimimi auf und (sorry für die harsche Wortwahl) verpisst euch aus dem Spiel, dem Forum und dem Leben anderer Leute.
    Ihr nervt.
    UND, ich möchte euch mal sehen, wenn ihr so einen Job wie die Entwickler, Publisher und Betreuer dieses Games machen sollt, was IHR dann auf die Kette bekommt.
    ICH finde Neverwinter ist ein tolles Spiel, in dem man auch gerne mal den einen oder anderen Euro versenken darf. Von Luft und Liebe kann schließlich keiner Leben.

    Nur noch zur Info:
    Schaut euch mal die Free-to-play Sachen an. Die sind dann mit Werbung und Co dicht. Da sind täglich die China-Farmer am spammen und meist macht so ein Spiel keinen Spaß bzw. es fehlt ihm an Tiefgang.
    Seid doch mal froh, das ihr das Vergnügen habt Neverwinter spielen zu dürfen.

    Just my 50 Cent

    Übrigens, das Spiel stirbt wegen solchen Leuten, die meinen den längsten, dicksten Schw... zu haben und Instanzen, die für 5 Leute gedacht sind, alleine laufen. Gell @kingice#2183
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    ich bin die Instanz nicht alleine gelaufen nur so zu Info denn kaum kommt man auf die Brücke ist die Instanz vorbei und so sieht den das Schiff aus wo eig der endboss ist wen man darauf will fällt man in den tot. zur erst fehlten nur ein paar Stücken aus den Schiff und jetzt ja alles bis auf der umriss.ich wollte nur drauf hinweisen das mit jeden patch neue bugs rein kommen die vielleicht niemand merkt oder die so aussehen wie das Gewölbe Zuflucht des Piratenkönigs...

    das spiel stirbt eher von solchen Leuten die meine die sind Gott im spiel die einfach in ein 5er epischen Gewölbe einfach vor rennen und verrecken weil die kein Bock haben auf den tank oder heile zu warten.. für was gibst den Tanks und heiler wen die meisten dps kein Bock haben auf die zu warten, den braucht das spiel auch keine tanks oder heiler..

    und ich dachte das Forum soll dafür sein das man seine Meinung, nach Tipps,oder Lösungen fragen darf aber anscheint gibst immer wieder welche Besserwisser die meine ihr Maul so weit auf zu reisen und zu ein sagen verbiss dich du nervst du beherrscht dein char nicht und und und wen euch das nervt was man schreibt den 1.lest das nicht und 2.schreibt einfach nichts dazu Gell.....