Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pinjata neverwinter

steffi#8871
steffi#8871 Beiträge: 12 Abenteurer
Erstmal stört es schon mächtig das pinjatas eine abklingzeit von 2 Minuten haben aber viel schlimmer ist es, das seit fast 3 Tagen gefühlt keine pinjatas mehr aus den Taschen droppen. Aus 160 taschen und ca 15 pinjatas ist jetzt nicht euer Ernst oder?

Kommentare

  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    (PC) Die Droprate der Pinjatas war schon letztes Jahr sehr mager. Die Droprate des Seils quasi nicht vorhanden.
    Zudem ist es schon lange an der Zeit, die Drops anzupassen. Level2 Items sind nicht wirklich der Renner.
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    bearbeitet November 2020
    Das Seil könnt Ihr aber notfalls nach dem Event im Laden kaufen. Also noch nicht alle Abzeichen ausgeben

    Das war letztes Jahr auch so und ich habe gehört, es wird das heuer wieder geben
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet November 2020
    Aus den Pinatas kommt auch Zeugs, die das Inventar nicht aufnehmen kann, egal wieviel Platz ist.
    Was es ist, sieht man natürlich nicht. Waren nicht damals auch noch Siegel in den Pinas?

    Edit:
    Das da schaut mir eher nach einem Rüstungsteil aus.
    jgmuuuh3gjmk.jpg