Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 05.11.2020

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,122 Community Moderator
bearbeitet November 2020 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
unsere Neverwinter PC Serverwartung findet heute zwischen 16 und 18 Uhr statt. Vielen Dank für eure Geduld!
Post edited by kivan#6883 on
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    was ist heute los? wieso dauert das heute so lange? bei mir steht 15-18 uhr im Launcher..gibt es grössere Probleme?
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Schließe mich der Frage an ....
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Hm vermutlich musste ein NSC in Quarantäne ...
  • tzulan666#2852
    tzulan666#2852 Beiträge: 1 Neuling
    ob das heute hier noch was wird :/
  • lutexas#3008
    lutexas#3008 Beiträge: 2 Abenteurer
    vielleicht sammeln sie erst die Kürbisse ein :smiley:
  • pappiillon#9201
    pappiillon#9201 Beiträge: 6 Abenteurer
    Nun steh das es bis 20.00 uhr dauert, bei mir ist es schon bissel nach 20.00 uhr, wird wohl heute nichts mehr. Scheint wohl ein grösseres Problem zu sein und nicht nur das Einsammeln der Kürbisse.
  • chobini123456
    chobini123456 Beiträge: 1 Neuling
    die uhrzeiten sind im launcher verschoben
    erste wartungsmeldung war 15-17:30
    haben aber erst um 16 uhr angefangen
    mit 20 uhr wird wohl eher 21 gemeint sein
  • pappiillon#9201
    pappiillon#9201 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet November 2020
    ok dann haben Sie wohl noch die Sommerzeit und vergessen die Uhren zurück zustellen. Hahaha naja andere Länder andere Sitten.
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    So jetzt 21 Uhr, wird wohl heute nichts mehr..hoffe wir bekommen eine geile Entschädigung. :smile:
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Nen gehäkelter Kürbis mit gebrauchtem Gebiss?
    Ich arbeite dran ... also bitte nicht alle gleichtzeitig ..und-so.
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Nun schon 22 Uhr ... werde dann mal mein neues Spiel weiter zocken.
  • alterchen#7432
    alterchen#7432 Beiträge: 1 Neuling
    kivan#6883 schrieb: »
    Hallo zusammen,
    unsere Neverwinter PC Serverwartung findet heute zwischen 16 und 18 Uhr statt. Vielen Dank für eure Geduld!

  • sebbe#7792
    sebbe#7792 Beiträge: 2 Abenteurer
    gebt doch mal nen statement ab , was nun ist seitmehr als 5 std wartungsarbeiten ,, könnt ihr nicht sagen wie lange es noch dauert, oder habt ihr irgendwas zerschossen und bekommt es nicht repariert?
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    bearbeitet November 2020
    Moinsen, Irgendwie Nervt das heute gewaltig, keiner da, der mal was Informatives von sich gibt.
    Vermute mal, die Leute helfen bei der Briefwahl-Stimmenauszählung.
  • azra666azra
    azra666azra Neverwinter User Beiträge: 4 Abenteurer
    noch 5min, na mal schaun :)
  • arky3012
    arky3012 Leibeigener Beiträge: 4 Abenteurer
    Es ist doch meist das selbe.... Geben eine Zeit an und können sich so gut wie nie dran halten.. Aber ja, heute ist es wirklich extrem. Und das nirgens irgendwelche Informationen gegeben werden.. Auf keiner eurer Seiten schreiben sie irgendwas... Gab ne Zeit da gab es Informationen für die Spieler... Aber jetzt? Nichts...
  • azra666azra
    azra666azra Neverwinter User Beiträge: 4 Abenteurer
    Der Mitarbeiter für die Infos hat schon Feierabend.
  • theo#5778
    theo#5778 Beiträge: 46 Abenteurer
    Auch wenn wir schon 5 Jahre NW treu sind - es ist denen total egal - dass sie auf die deutsche Community keinen Wert legen, sieht man ja auch dran, dass bestimmte Dinge nicht mehr lokalisiert werden und nur noch auf englisch kommuniziert werden. Leider wird auf konstruktive Kritik nicht geachtet, schade, vor allem wenn man nach der langen Zeit nicht mehr gehört wird als Unterstützer. Alles wird simplifiziert und wenn es technische Serverprobleme gibt, dann wird negiert bzw. ignoriert^^ Schade drum.
  • arky3012
    arky3012 Leibeigener Beiträge: 4 Abenteurer
    Bin voll und ganz deiner Meinung theo... Das ist wirklich schade!
  • azra666azra
    azra666azra Neverwinter User Beiträge: 4 Abenteurer
    Das wird wohl nix mehr heute :(
    1 Monat gratis VIP wäre angebracht als kleine Entschädigung :)
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Die Wartung für PC ist wegen falscher Zen-Werte nach Käufen auf dem Zen-Markt im Gange. Bitte besuchen Sie die offiziellen Foren für Details und Updates. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen.
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Ich vermute mal die englischen Foren...
  • thugridernr1
    thugridernr1 Beiträge: 6 Abenteurer
    Cryptic bringt es heute aber echt Krüppeldick äääää Knüppeldick.


    azra666azra schrieb: »
    Das wird wohl nix mehr heute :(
    1 Monat gratis VIP wäre angebracht als kleine Entschädigung :)

    WAS, nur 1 Monat, meine Sucht konnte nicht gestill werden.
    Also bitte gleich 6 Monate :);)
  • azra666azra
    azra666azra Neverwinter User Beiträge: 4 Abenteurer
    verlängert auf 23 Uhr, aber...naja :( wird wohl gleich 0 Uhr anzeigen.
  • winni#4363
    winni#4363 Beiträge: 2 Abenteurer
    Es ist eine bodenlose Frechheit was hier gerade mit der deutsche Community abläuft. Man ist wirklich nur noch als Unterstützer GEDULDET. Alles andere ist denen total sch.... egal. Man sollte sich wirklich nach einem anderen Game umschauen. Davon gibt es ja mehr als genug auf dem Markt.
  • intelligenz1996
    intelligenz1996 Beiträge: 1 Neuling
    zu arg wollte seit laaaaangem mal spielen . . . und habe damals 2015 schon die wartungsarbeiten kritisiert und ist einfach nach 5 jahren immer noch so . . . so sad nichtmal infomiert wielange es noch dauern wird aber die spieler hoffnungsvoll warten lassen
  • winni#4363
    winni#4363 Beiträge: 2 Abenteurer
    jetzt machen sie sich nichtmal die Mühe die Zeit im Launcher zu korrigieren. Schade was aus dem Spiel geworden ist.... immer das gleiche und das schon über Jahre...
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    winni#4363 schrieb: »
    .... immer das gleiche und das schon über Jahre...

    Da stimme ich dir zu. Jahre lang liest du nichts von den Usern und wenn die mal ne Wartung versemmeln, dann läuft die Com run :)

    Herrlich
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.