Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[PC] Nächste Wartung: 05.11.2020
kivan#6883
Kommentare
-
was ist heute los? wieso dauert das heute so lange? bei mir steht 15-18 uhr im Launcher..gibt es grössere Probleme?0
-
Schließe mich der Frage an ....0
-
Hm vermutlich musste ein NSC in Quarantäne ...
0 -
ob das heute hier noch was wird0
-
vielleicht sammeln sie erst die Kürbisse ein0
-
Nun steh das es bis 20.00 uhr dauert, bei mir ist es schon bissel nach 20.00 uhr, wird wohl heute nichts mehr. Scheint wohl ein grösseres Problem zu sein und nicht nur das Einsammeln der Kürbisse.0
-
die uhrzeiten sind im launcher verschoben
erste wartungsmeldung war 15-17:30
haben aber erst um 16 uhr angefangen
mit 20 uhr wird wohl eher 21 gemeint sein0 -
ok dann haben Sie wohl noch die Sommerzeit und vergessen die Uhren zurück zustellen. Hahaha naja andere Länder andere Sitten.
0 -
So jetzt 21 Uhr, wird wohl heute nichts mehr..hoffe wir bekommen eine geile Entschädigung.0
-
Nen gehäkelter Kürbis mit gebrauchtem Gebiss?
Ich arbeite dran ... also bitte nicht alle gleichtzeitig ..und-so.
0 -
Nun schon 22 Uhr ... werde dann mal mein neues Spiel weiter zocken.0
-
kivan#6883 schrieb: »Hallo zusammen,
unsere Neverwinter PC Serverwartung findet heute zwischen 16 und 18 Uhr statt. Vielen Dank für eure Geduld!
0 -
gebt doch mal nen statement ab , was nun ist seitmehr als 5 std wartungsarbeiten ,, könnt ihr nicht sagen wie lange es noch dauert, oder habt ihr irgendwas zerschossen und bekommt es nicht repariert?
0 -
Moinsen, Irgendwie Nervt das heute gewaltig, keiner da, der mal was Informatives von sich gibt.
Vermute mal, die Leute helfen bei der Briefwahl-Stimmenauszählung.0 -
noch 5min, na mal schaun0
-
Es ist doch meist das selbe.... Geben eine Zeit an und können sich so gut wie nie dran halten.. Aber ja, heute ist es wirklich extrem. Und das nirgens irgendwelche Informationen gegeben werden.. Auf keiner eurer Seiten schreiben sie irgendwas... Gab ne Zeit da gab es Informationen für die Spieler... Aber jetzt? Nichts...
0 -
Der Mitarbeiter für die Infos hat schon Feierabend.0
-
Auch wenn wir schon 5 Jahre NW treu sind - es ist denen total egal - dass sie auf die deutsche Community keinen Wert legen, sieht man ja auch dran, dass bestimmte Dinge nicht mehr lokalisiert werden und nur noch auf englisch kommuniziert werden. Leider wird auf konstruktive Kritik nicht geachtet, schade, vor allem wenn man nach der langen Zeit nicht mehr gehört wird als Unterstützer. Alles wird simplifiziert und wenn es technische Serverprobleme gibt, dann wird negiert bzw. ignoriert^^ Schade drum.
0 -
Bin voll und ganz deiner Meinung theo... Das ist wirklich schade!0
-
Das wird wohl nix mehr heute
1 Monat gratis VIP wäre angebracht als kleine Entschädigung0 -
Die Wartung für PC ist wegen falscher Zen-Werte nach Käufen auf dem Zen-Markt im Gange. Bitte besuchen Sie die offiziellen Foren für Details und Updates. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen.0
-
Ich vermute mal die englischen Foren...0
-
Cryptic bringt es heute aber echt Krüppeldick äääää Knüppeldick.azra666azra schrieb: »Das wird wohl nix mehr heute
1 Monat gratis VIP wäre angebracht als kleine Entschädigung
WAS, nur 1 Monat, meine Sucht konnte nicht gestill werden.
Also bitte gleich 6 Monate0 -
verlängert auf 23 Uhr, aber...naja wird wohl gleich 0 Uhr anzeigen.0
-
Es ist eine bodenlose Frechheit was hier gerade mit der deutsche Community abläuft. Man ist wirklich nur noch als Unterstützer GEDULDET. Alles andere ist denen total sch.... egal. Man sollte sich wirklich nach einem anderen Game umschauen. Davon gibt es ja mehr als genug auf dem Markt.0
-
zu arg wollte seit laaaaangem mal spielen . . . und habe damals 2015 schon die wartungsarbeiten kritisiert und ist einfach nach 5 jahren immer noch so . . . so sad nichtmal infomiert wielange es noch dauern wird aber die spieler hoffnungsvoll warten lassen0
-
jetzt machen sie sich nichtmal die Mühe die Zeit im Launcher zu korrigieren. Schade was aus dem Spiel geworden ist.... immer das gleiche und das schon über Jahre...0
-
winni#4363 schrieb: ».... immer das gleiche und das schon über Jahre...
Da stimme ich dir zu. Jahre lang liest du nichts von den Usern und wenn die mal ne Wartung versemmeln, dann läuft die Com run
Herrlich
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server