Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 13.10.2020

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 13.10.2020:
https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11479783
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11479783

    in Deutsch :

    Höhepunkte

    Die erlöste Zitadelle, Meilenstein III

    Ab 10:00 Uhr PDT (17:00 UTC), oder 03:00 MSK (00:00 UTC) für Spieler auf dem russischen PC-Server, beginnt der dritte Meilenstein der erlösten Zitadelle. Wie bei den beiden vorherigen, behalten Sie das Kampagnenfenster im Auge, um den Fortschritt des Server-Meilensteins und Informationen über neue oder erweiterte Funktionen zu erhalten!



    Teleportations-Hubs

    Mit dieser Version haben wir die Möglichkeit eingeführt, sich einmal pro Stunde an einen Hub-Standort zurückteleportieren zu lassen (oder häufiger, wenn der Spieler Astraldiamanten ausgibt, um die Abklingzeit zu beschleunigen). Ein grünes "Monolith"-Symbol ist jetzt auf der Minikarte zu sehen, das diese Funktion unterstützt, und ähnliche Symbole werden auf der gesamten Karte angezeigt, um Orte zu kennzeichnen, an denen Spieler ihren Teleport-Hub einrichten können.

    Ausführlichere Informationen finden Sie hier: Teleportations-Hubs



    Meisterberufe Kleines Update

    Als Beginn einer Reihe zukünftiger Aktualisierungen der Meisterberufe werden einige Meisterberufsaufgaben einen Gang der Stufe 80 gewähren, und zwar auf einem höheren Postenniveau als bisher. Ausrüstung, die bereits hergestellt wurde, wird nicht aufgewertet; dies betrifft nur Gegenstände, die nach dieser Aktualisierung erstellt wurden.

    Siehe den Beitrag hier: Aktualisierung der Meisterberufe





    Anmerkungen zur Veröffentlichung

    Inhalt und Umfeld

    Avernus

    Verstrickt: Diese heroische Begegnung wird aufgrund der überwältigenden Unterstützung der Engel nicht mehr automatisch ohne die Unterstützung der Spieler beendet.
    Verstrickt: Auf dem Balkon rund um diese heroische Begegnung sollten nun korrekterweise Bodenzielindikatoren angezeigt werden.
    Verschuldet: Während der Verfolgung dieser Quest erscheint jetzt ein kartenbreiter Wegpunktkreis.


    Avernus-Jagden

    Searing Hezrou laicht nun häufiger, und Scout of Stygia laicht nun weniger häufig (wenn auch immer noch häufiger als vor der anfänglichen Ratenerhöhung).
    Anmerkung des Entwicklers: Nach unseren jüngsten Anpassungen der Hezrou- und Jagdhund-Laichraten stellten wir fest, dass die Hezrou-Anpassungen etwas zu kurz kamen, und die Hezrou-Trophäe ist immer noch etwas zu schwierig zu erhalten. In der Zwischenzeit überschwemmen die Jagdtrophäen die Wirtschaft, und wir glauben, dass wir sie vielleicht etwas zu weit angepasst haben. Daher erhöhen wir die Laichhäufigkeit von "Searing Hezrou" und verringern die Laichhäufigkeit von "Scout of Stygia" geringfügig. Kundschafter der Stygia" werden immer noch deutlich häufiger vorkommen als vor der ersten Anpassung ihres Laichens.


    Veranstaltungen

    Erntemaschine der Alpträume: Einige Voice-Over-Zeilen wurden dem zuvor stummen Text hinzugefügt.

    Allgemein

    Wiege des Todesgottes: Die Spieler sollten nun konsequent in Runden respawnen.
    Entdecker-Tabelle: Piraten-Himmelsfalle: In der Questbeschreibung dieses Diagramms heißt es nun korrekterweise, dass es Ebenholzscheite geben kann.
    An einigen Quests wurden verschiedene kleinere Änderungen vorgenommen, z.B. Tippfehlerbehebungen und Änderungen an den Overhead-Symbolen.





    Kampf und Mächte

    Klassen und Gleichgewicht

    Kämpfer: Dreadnought: Es wurde ein Problem gelöst, bei dem das Klassenmerkmal "Momentum" beim Reiten auf bestimmten Reittieren fälschlicherweise angewendet wurde.
    Zauberer: Thaumaturg: Kritische Feuersbrunst kann nicht mehr fälschlicherweise dazu führen, dass ein Glimmereffekt das Randfeuer-Glut außer Kraft setzt.


    Reittier-Pulver

    Ferocity kann keine kombinierten Ratings von mehreren Spielern mehr stapeln.
    Providence kann keine kombinierten Ratings von mehreren Spielern mehr stapeln.


    Gegenstand Befugnisse

    Effekte, die gegen Teufel und Dämonen Bonusschaden gewähren, wirken sich jetzt konsequenter auf die anvisierten Gegnertypen aus. (Beachten Sie, dass Sektenanhänger trotz ihrer infernalischen Loyalitäten im Allgemeinen als humanoid gelten).
    Gefährliche Anziehungskraft: Diese Gegenstandskraft hat im Kampf Spieler gegen Spieler keine Wirkung mehr.





    Feinde und Begegnungen

    Schwierigkeit der Avernus-Jagd

    Der Schwierigkeitsgrad der 2-Sterne-Jagd wurde angepasst, um konsistenter zu sein. Die Schwierigkeit von "Lebendiges Höllenfeuer" wurde leicht verringert, während die Schwierigkeit von "Die rote Dame, Caphriel" und "Reothadh der Gefrorene" erhöht wurde.
    Das "Lebendige Höllenfeuer" verwendet "Kette des Hasses" nicht mehr auf alle Feinde in der Nähe, sondern nur noch auf sein Primärziel. Der Schaden wurde zusammen mit dieser Änderung etwas erhöht.
    Der Schaden von "Feuerstoß" wurde leicht erhöht.
    Der von einigen Angriffen von The Red Lady, Caphriel verursachte Schaden wurde erhöht.
    Es wurde ein Problem gelöst, bei dem The Red Lady, Caphriels Zauber "Ardor" überhaupt keinen Schaden verursachte.
    Der Schaden, der durch einige Angriffe von Reothadh the Frozen verursacht wurde, wurde erhöht.
    Die vorübergehende Geschwindigkeitsstrafe, die Reothadh der Gefrorene auf sich selbst nach Anwendung des Angriffs "Eisbrecher" anwendet, wurde erhöht. (Reothadh wird sich noch langsamer bewegen).
    Es ist nicht mehr möglich, Schaden durch den Zauber "Unterkühlung" von Reothadh dem Eingefrorenen über Immunitätsrahmen zu vermeiden.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Zauber "Eiswind" von Reothadh dem Gefrorenen den Spieler nach dem Abklingen der Schneesturmeffekte unsachgemäß einfrieren würde, selbst wenn er sich bewegt, wenn er zum Zeitpunkt des ersten Auftretens der Effekte stationär war. (Infolgedessen ist es jetzt wesentlich einfacher, die Aufnahme von Eiswindstapeln ordnungsgemäß zu vermeiden).


    Allgemein

    Bestimmte NPCs, z.B. die Lagerwachen in Icespire Peak, können sich im Kampf gegen Standardfeinde wieder behaupten.





    Gegenstände und Wirtschaft

    Avernus-Jagd-Belohnungen

    Der Betrag von Zariels Gunst, der für 1- und 2-Sterne-Jagden vergeben wird, wurde erhöht.
    Die Qualität der Edelsteine, die um 1-Sterne- und 2-Sterne-Jagdmarken gesunken ist, wurde deutlich erhöht. In Übereinstimmung mit dieser Änderung sind Edelsteine, die bei diesen Jagden fallen gelassen werden, nun Gruppenbeute und nicht mehr persönliche Beute.
    Die Vergünstigung für den Gegenstand "Krone des Grubenunglücks" wurde wie folgt angepasst: Er gewährt jetzt 15000 Macht (statt 7500), wenn Ihre Gesundheit unter 50% (statt 25%) liegt.
    Die Vergünstigung für den Gegenstand "Gesegnete Waffen des lebendigen Feuers" wurde wie folgt angepasst: Er gewährt jetzt 200 (statt 75) Stärke für jeweils 1% der fehlenden Trefferpunkte.


    Kampagnen

    Pfad der Gefallenen: Aktuelle und maximale Segen werden nun korrekt auf der Aufgabe der Segenskampagne angezeigt.


    Dungeon-Belohnungen

    Genie's Gifts sind nun nicht mehr ungebunden, sondern an ein Konto gebunden, wenn sie über Kerker-Belohnungen gewonnen werden.
    Reittiere und Begleiter, die über Dungeon-Belohnungen gewonnen wurden, sind nun nicht mehr gebunden.
    Wenn Spieler Reittier-Upgrade-Token und Begleiter-Upgrade-Token erhalten, sollten diese nun korrekt im Belohnungsfenster angezeigt werden.


    Reittiere

    Der Stachelkönig erscheint bei der Einberufung nicht mehr kurzzeitig größer als seine Standardgröße.


    Wundersamer Basar

    Der Dungeon Master's Guide ist im Wonderrous Bazaar nicht mehr erhältlich, da er eine veraltete Funktion unterstützt.





    Benutzeroberfläche

    HUD

    Das Symbol für die Anrufung ist jetzt grau, wenn die letzte Anrufung für den Tag durchgeführt wurde.


    Mountet

    Wenn Sie Gitteransicht wählen, wird die Auswahl gespeichert, bis der Spiel-Client neu gestartet wird.


    Zen-Markt

    Wenn ein Kauf erfolgreich ist, erscheint nun kurz eine Fly-by-Meldung auf dem Bildschirm.


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) von Taco
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    2x Professions!
    Original-Link : https://arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11479723

    ... in Deutsch :


    2x Berufe!
    d7cde52dbe9f0229bb413d268187c64f1602272805.jpg

    Von Julia (nitocris83) | Wed 14 Oct 2020 07:00:00 AM PDT

    Ernten Sie die Belohnung für die Arbeit Ihrer Arbeiter noch mehr mit einer Woche der Doppelberufe! Während dieser Zeit werden die Moralkosten halbiert, so dass Sie an einem Tag doppelt so viele Berufsaufgaben erledigen können. Meisterarbeitsknotenpunkte werden weiterhin doppelte Ressourcen gewähren.

    2x Berufe beginnt am Donnerstag, 15. Oktober um 10 Uhr PT (19:00 MESZ)

    2x Berufe endet Donnerstag, 22. Oktober um 10 Uhr PT (19:00 MESZ)


    Hinweis: Berufliche Aufgaben gewähren keine doppelten XP mehr

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) von Taco
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2020
    The Driftwood Tavern - October 16
    Original-Link : https://arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11479833-the-driftwood-tavern-october-16

    ... in Deutsch :


    Die Treibholztaverne - 16. Oktober
    c88a7d42952801defd11427eeaaa8bc31602618299.jpg


    Von Julia (nitocris83) | Wed 14 Oct 2020 07:00:00 AM PDT

    Nehmen Sie am 16. Oktober an einem Community Catch-up Stream teil, bei dem wir uns über die jüngsten Veröffentlichungen und Updates unterhalten, diskutieren, was in naher Zukunft geschieht, und einige Preise vergeben!

    Wann: Freitag, 16. Oktober um 13.00 Uhr PDT (wann ist das für mich?)
    [/url][/url]
    Wo: twitch.tv/crypticstudios

    Warum: Erlösung ernten

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)von Taco
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    20% off Professions + VIP Only Discount!
    Orignial-Link : https://arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11479733

    ... in Deutsch :


    20% Rabatt auf Berufe + Nur VIP-Rabatt!
    55e3740159cb15762ad837ada266f6851602273156.jpg
    Ganz gleich, ob Ihre Werkstatt reibungslos läuft oder ob Sie das Handwerk noch lernen, dieses Wochenende ist eine großartige Gelegenheit, sich mit einem 20%igen Rabatt auf den Verkauf von Berufen auf dem Zen-Markt einzudecken!

    20% Rabatt auf Berufe beginnt Donnerstag, den 15. Oktober um 10 Uhr PT (19:00 MESZ)

    20% Rabatt auf Berufe endet Montag, 19. Oktober um 10 Uhr PT (19:00 MESZ)


    Darüber hinaus erhalten VIP-Mitglieder ab Rang 3 25% Rabatt auf einen Berufskauf!* Der Rabatt für VIP Only endet am 22. Oktober.

    Profession-Artikel enthalten:

    Berufsstufen-Boost - gewährt einen Gegenstand, der einen Beruf Ihrer Wahl sofort auf die maximale Stufe hebt.

    Booster Pack zur Förderung der Berufserfahrung - Dieses Paket enthält Schulungshandbücher, die die Berufs- und Handwerkererfahrung nach erfolgreichem Abschluss einer Aufgabe fördern

    Berufszusatzpaket - Dieses Paket enthält eine Vielzahl von Ergänzungen, die die Berufsaufgaben durch die Vermittlung nützlicher Fähigkeiten ergänzen. Ergänzungen werden bei Gebrauch verbraucht.

    Rekrutierung von Kunsthandwerkern - Sie erhalten sofort eine gewöhnliche, seltene oder epische Bewerbung von einem Kunsthandwerker oder Abenteurer in dem Beruf Ihrer Wahl.



    *Begrenzt auf 1 rabattierten Einkauf pro Konto.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2020
    Tales of Old Artifact Choice Pack!
    Orignial-Link : https://arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11479743
    8db2747801ab06554a3301e92e0e90251602275940.jpg

    Sie haben Geschichten von Wagemut gehört und die beschriebenen Belohnungen begehrt. Nun, begehren Sie nicht mehr - die Erzählungen über alte Artefakte sind für eine begrenzte Zeit zurück!

    Das Tales of Old Artifact Choice Pack ist ab Donnerstag, den 15. Oktober um 10 Uhr PT (19:00 Uhr MESZ) erhältlich.

    Tales of Old Artifact Choice Pack endet Donnerstag, 22. Oktober um 10 Uhr PT (19:00 MESZ)


    Das Auswahlpaket ist auf dem Zen-Markt erhältlich. Die Seiten werden im Wonderrous Bazaar auf dem PC ab kurz nach 10 Uhr PT verfügbar sein und sollen nächste Woche auf der Konsole verfügbar sein.
    72c38993380d068aa4fa19fa8ecfe7851602275967.jpg


    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) von Taco
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2020
    The Masquerade of Liars Returns!
    Original-Link : https://arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11480023

    ... in Deutsch :


    Die Maskerade der Lügner kehrt zurück!

    Von Julia (nitocris83) | Mo 19 Okt 2020 07:00:00 PDT
    d28c378bd217f8e986559f6171abaddc1571340173.jpg
    Die Maskerade der Lügner schleicht sich in Neverwinter ein und gibt jedem Abenteurer die Chance, jemand oder etwas zu sein, der er nicht ist!

    Die Maskerade der Lügner beginnt Donnerstag, den 22. Oktober um 10 Uhr PDT (19:00 MESZ)

    Die Maskerade der Lügner endet Donnerstag, den 5. November um 10 Uhr PDT (19:00 Uhr MEZ)


    Um an der Veranstaltung teilzunehmen, besuchen Sie den Maskenmeister am Veranstaltungsdais in der Protektoren-Enklave, wo er die täglichen Quests und die in diesem Jahr verfügbaren Belohnungen erklären wird.

    Wenn Sie zu sehr damit beschäftigt sind, an diesem Wochenende zu tricksen und zu behandeln, sind auf dem Zen-Markt auch Taschen mit Maskenmarken erhältlich.

    Dieses Jahr neu: Der Wettbewerb der Lügner - Auch in diesem Jahr wetteifern wieder 3 Fraktionen um Ihre Aufmerksamkeit, jede mit ihrer eigenen Agenda und ihren eigenen Belohnungen. Besuchen Sie den Dev Blog für weitere Einzelheiten!

    Tägliche Suche: Handel mit Leckereien - Bei dieser täglichen Quest können Spieler Lügnercharme erhalten, indem sie mit Kürbissen in der Enklave des Beschützers interagieren und Feinde töten. Dann müssen sie Masken-Illusionisten finden, die durch die Straßen wandern, die Bürger unterhalten und mit ihnen Lügenzauber handeln. Die Spieler müssen ihren Charme gegen verschiedene Illusionisten eintauschen, um die Taschen der Illusionisten zu erhalten, die zwei bis drei Maskeradenmarken, Veredelungsgegenstände für die Maske des Illusionisten und vielleicht eine Piñata für den Betrachter enthalten. Nachdem Sie Ihre täglichen Quests abgeschlossen haben, können Sie immer noch Lügenzauber an Illusionisten gegen zusätzliche Taschen eintauschen! Ein Lügenzauber kann auch beim Maskenmeister gegen einen Maskenspielstein eingetauscht werden.

    Tägliche Quest: Lore der Lügner - Erfahren Sie mehr über die Überlieferung hinter dem Fest und erhalten Sie einen Überlieferungseintrag. Nach Abschluss dieser Quest erhalten die Spieler 5 Maskeradenmarken. Jeden Tag wird der Herrschermeister ein neues Machtspiel haben, das Sie lernen können!



    BELOHNUNGEN

    Welche Art von Belohnungen könnten Sie mit dem Festival der Maskerade der Lügner verdienen? Durch den Austausch von Maskeradenmarken mit dem Maskeradenverkäufer in der Enklave des Beschützers könnten Sie sich diese gespenstischen und furchterregenden Belohnungen verdienen!

    Ermächtigte Maske des Illusionisten - Neu in diesem Jahr können Spieler ihre vollständig aufgerüstete Maske des Illusionisten zusammen mit Maskenmarken eintauschen, um dieses mächtige Artefakt zu erhalten! Der Gegenstand ist bei Uncommon erhältlich und kann auf Mythic-Qualität aufgerüstet werden.
    27aab616c081453c1e891c35574a920d1571335566.jpg87d8734481ac1327df163c61b14f1bfc1571335582.jpg

    Maske des Illusionisten - Die Maske des Illusionisten hat einen legendären Rang, also holen Sie diese Veredelungsgegenstände aus der Bank! Verwandeln Sie sich bei Benutzung fünf Sekunden lang in ein zufälliges, unheimliches Monster, gehen Sie dann zu Ihren Freunden und beobachten Sie, wie sie Ihnen zuwinken. In epischer Qualität, als Konsole, können Sie jetzt normale Veredelungsnahrung verwenden, also tun Sie sich selbst einen Gefallen und seien Sie klug.
    0c4993dd3e9683123c17c2367c84dbfd1571335594.jpg

    Splitters Begleiter
    60f689c739b719c1a5c0802a80e3df311571335616.png

    Verzauberter Besenberg
    1d050fec86a590bd5dd2be49a8ddcf451602885557.jpg

    Erwerb des verzauberten Besenbergs

    Die Besenhalterung wurde in 3 Teile zerbrochen und dann in alle Winde zerstreut. Im Laufe der Zeit wurden diese Stücke an verschiedenen Orten gefunden, und wenn Sie sie sammeln, können Sie den Besen wieder zusammenbauen und Ihrer Bibliothek von Reittieren hinzufügen.

    Besen-Anforderungen
    Eine Handvoll verzauberter Borsten x20
    Knorriger Besenstiel
    Verzauberte Hexenschärpe
    50.000 AD
    Ein Sinn für Abenteuer


    Handvoll verzauberter Borsten

    Kann in Säcken mit Illusionisten-Gütern gefunden werden
    Borsten werden auf dem Nachhol-Händler für Maskeradenmarken erscheinen


    Knorriger Besenstiel

    Verkauft nach Veranstaltung Händler für Maskeradenmarken


    Verzauberte Hexenschärpe

    Zu finden bei Beholder Piñatas
    HINWEIS: Die Hexenschärpe wird auch beim Last Chance Verkäufer erhältlich sein.


    Wandernde Vogelscheuche - Die Wandernde Vogelscheuche kehrt mit ihrem furchterregenden Blick zurück. Sie wird Sie in eine schreckliche Aufregung versetzen!
    7844f3b26f2131c6567abac14a6429141602885583.png

    Skelett - Wirksam gegen andere Untote, gibt dem Kennenlernen des Feindes Bedeutung.

    Mode-Masken - Es gibt tonnenweise Masken, die Sie sammeln und mit denen Sie Ihren Charakter ausstatten können! Sie werden aus der Menge als mehr als nur ein Mythos hervorstechen. Werden Sie die Maske des Augentyrannen, die Maske des Grubentyrannen, die Maske der Lurue, die Maske der Sharess, die Maske des Jack o'Liar, die Maske der Eule oder die Orcus-Maske tragen?
    82d8d20e2877f6534db8a049e5ab4f481508886232.png
    35b06b5dbc0411d8732f111e9f8306561508882469.jpg
    Modeset - Verbergen Sie Ihre Identität mit der Kopfbedeckung, der Tunika und den Leggings der Maskerade.

    Gespenstisches Maskenfest - Serviert ein gespenstisches Fest in der Großen Halle Eurer Gilde!

    Maskenfarbpaket - Färben Sie Ihre Ausrüstung mit dem festlichen und gespenstischen Maskenfarbpaket in leuchtendem Orange und unheimlichem Schwarz ein.
    defec331950d261430fde9c54eb4196d1571335718.png

    Transformationstränke - Fühlen Sie sich überlebensgroß, schrumpfen Sie zusammen oder werden Sie zu einem Huhn oder Wolf und geben Sie Ihren Freunden einen Start. Vorsicht mit diesen Tränken! Sie sind nichts für schwache Nerven.
    1954b7e659a7882213d42994584220251508882777.png
    4b7c360bf6319f636b830aea3749f8791508882817.jpg
    35acd18b3aec4c5e0e78321fec7df7c81508882769.png[/img]

    Es ist Zeit zum Erschrecken, denn das, was Sie tragen, entscheidet über den Schrecken, der nachts kommt!

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) von Taco
    Post edited by catwiesel#3610 on
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Contest of Liars Returns!
    Original-Link : https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11480013

    ... in Deutsch :


    Wettbewerb der Lügner kehrt zurück!

    Von Julia (nitocris83) | Mo 19 Okt 2020 07:00:00 PDT
    14dce687eac4afa5a95fc6c626293b3b1602884887.jpg

    Seid gegrüßt, Abenteurer,

    Es ist wieder einmal an der Zeit, dass die teuflischsten aller Kreaturen in die Enklave eindringen - und eine Feier der Täuschung, der Lügen und ein wenig Konkurrenz mit sich bringen. Auch in diesem Jahr wetteifern wieder 3 Fraktionen um Ihre Aufmerksamkeit, jede mit ihrer eigenen Agenda und ihren eigenen Belohnungen!

    Der Wettbewerb der Lügner findet während der gesamten Veranstaltung Masquerade der Lügner statt - vom 22. Oktober bis zum 5. November!

    Der dritte jährliche Wettbewerb der Lügner beginnt diese Woche, und wir haben das Gefühl, dass er absolut schrecklich sein wird! "Was ist der Wettbewerb der Lügner", fragen Sie. Nun, es ist ein Wettlauf um Leckereien, wie Sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. Die Gewinner dieses Rennens werden auch einen Preis erhalten, den es nur in diesem Jahr geben wird.

    Die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist einfach:

    Schritt 1 - Wählen Sie ein Team
    Schritt 2 - Sammeln Sie einige Leckerbissen von der ganzen Schwertküste
    Schritt 3 - Gewinn.



    TEAME

    Das neue Team in diesem Jahr sind die Crypt Collectors unter der Leitung von Dusky Mourning, zu denen sich die im letzten Jahr nicht siegreichen Teams (Maize Masters und Toil & Trouble auf PC und Xbox; Maize Masters und Knotty Roots auf PS4) gesellen werden. Alle drei Teams befinden sich im zentralen Hof rund um den Tree of Balance in Protector's Enclave. Folgen Sie den Anweisungen des Contest Master, bis Sie ein Team ausgewählt haben und sich auf den Weg machen!

    Hinweis: Die Wahl des Teams erfolgt kontoübergreifend. Sobald Sie ein Team für einen Charakter ausgewählt haben, gilt diese Wahl auch für alle anderen Charaktere dieses Kontos.
    20dc40498f196b8434b1dfcee8dced3c1602884912.jpg


    BEITRÄGE

    Jetzt, wo Sie ein Team haben, ist der nächste Schritt ziemlich einfach. Erledigen Sie tägliche Quests und ergänzen Sie den Vorrat Ihres Teams an Leckereien. Wenn der Wettbewerb endet, gewinnt das Team, das die meisten Leckereien gesammelt hat, den Wettbewerb. Alle Mitglieder dieses Teams, die den Mindestbetrag beigesteuert haben, qualifizieren sich für eine Gratisgabe und zusätzliche Boni.

    Die erforderliche Mindestspende kann auf der Benutzeroberfläche im Event-Tracker nachverfolgt werden. Dieser Wert ist kontoübergreifend, so dass Sie mit einer beliebigen Anzahl von Zeichen teilnehmen können. Die Taler für jedes Team sind versteckt und der Gewinner wird erst am letzten Tag bekannt gegeben.
    d84ecfaf905d4fb6653df6a85bf9f4e41571334344.png

    Die täglichen Aufgaben, die für jedes Team zur Verfügung stehen, fordern Sie auf, auf 2 Arten eine Vielzahl verschiedener Leckereien zu sammeln. Zuerst müssen Sie alle unsere Drehscheibenbereiche besuchen und nach Spektraltrickstern Ausschau halten. Während Sie die Maske Ihres Teams tragen, müssen Sie sie um einen Trick oder ein Leckerli bitten und hoffen, dass sie in Leckerli-Stimmung sind, denn die Tricks können ziemlich makaber sein.
    ad2e55c0bc193a375a920433aedaab2d1571334372.png

    Die zweite Aufgabe besteht darin, von den Leichen der Feinde, die Sie besiegen, Leckereien zu erlangen. Auch dies muss mit der Maske ausgerüstet sein. Ein Wort der Warnung: Die Maske benutzt den Kopfschlitz, daher müssen Sie bei dieser Art von Tricks oder Leckereien besonders vorsichtig sein.



    BELOHNUNGEN

    Welche schmucken Preise werden nach all dieser Arbeit in diesem Jahr zur Verfügung stehen? Und worum geht es nur in diesem Jahr? Nun, jedes Jahr wird das Gewinnerteam und seine Belohnungen aus dem Vorjahr durch ein anderes Team und eine andere Belohnung ersetzt. Wählen Sie also Ihr Team mit Bedacht und werben Sie so viele Freunde wie möglich an!

    Wettbewerbs-Belohnungen

    Die Belohnung für jedes Team ist eine permanente Illusionsmaske, die Ihnen eine Illusion ähnlich dem Vertreter für dieses Team verleiht. Die Mitglieder des Gewinnerteams, die genug beigetragen haben, erhalten 1 Maske gratis zugeschickt und können weitere Masken mit einem Rabatt im Veranstaltungsladen kaufen. Jeder, der nicht Mitglied dieses Teams war, aber den Mindestbetrag beigesteuert hat, kann die Maske des Gewinnerteams zum vollen Preis kaufen.

    Wenn z.B. Knotty Roots gewinnt, erhalten alle Mitglieder des Teams, die den Mindestbetrag beisteuern, eine kostenlose "Visage of Roots"-Maske mit der Post. Wenn sie in den Veranstaltungsladen gingen, sahen sie, dass diese Maske zu einem niedrigen AD-Kostenpreis erhältlich war. Die Mitglieder der anderen Teams würden das "Visage of Roots" auf dem Verkäufer zum vollen Preis sehen.

    Neu in diesem Jahr bei Cryptic Collectors ist das "Cryptic Visage".
    04e2586534e2d5fb96fa2c4132b0596d1602884953.jpg
    Rückgabe

    Visage of Roots (nur PS4)
    Visage of Toil (nur PC & Xbox)
    Visage of Mais (Alle Plattformen)


    Bestehende Maskerade-Veranstaltungen und Belohnungen werden ebenfalls aktiv sein - über diese können Sie sich hier informieren!


    Wir hoffen, dass Sie eine erschreckend schöne Zeit während des diesjährigen Wettbewerbs der Lügner haben werden! Welches Team werden Sie wählen?

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2020
    Original-Link : https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11480063
    The Driftwood Tavern Masquerade Play - October 23

    ... in Deutsch :


    Das Maskenspiel in der Treibholztaverne - 23. Oktober
    a252a0ce1cf9fbd48da24bc74b84b4bf1603139097.jpg

    Von Julia (nitocris83) | Di 20 Okt 2020 15:00:00 PDT

    Treten Sie Community Manager Nitocris bei und erleben Sie Maskerade-Unfug, Community-Updates und Werbegeschenke im Spiel!

    Wann: Freitag, 23. Oktober um 11 Uhr PDT (wann ist das für mich?)

    Wo: twitch.tv/crypticstudios

    Warum: Tricksy Treats!
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2020
    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/11480153
    2x Stronghold Shards & Guild Marks!

    ... in Deutsch :


    2x Festungssplitter & Gildenzeichen!
    74ea844c58bde9849c33602e1b2eb87a1590174883.jpg
    Von Julia (nitocris83) | Mi 21 Okt 2020 07:00:00 PDT

    Verdienen Sie diese Woche die doppelte Menge an Festungssplittern und Gildenmarken, die Sie normalerweise verdienen würden!

    Die Veranstaltung beginnt Donnerstag, den 22. Oktober um 10 Uhr PT (19:00 MESZ)

    Die Veranstaltung endet Donnerstag, 29. Oktober um 10 Uhr PT (18:00 Uhr MEZ)


    Während 2x Gildenzeichen erhalten Sie die doppelte Menge an Zeichen, die Sie nach der Spende in Ihre Gildenkasse erhalten.

    Verfügbare Festungssplitter sind enthalten:
    d8beb3eeeb321968f5ed4fbda9875a521478135749.png
    Machtsplitter eines Abenteurers - Erhältlich durch heroische Begegnungen und tägliche Kampagnenquests von der Festung.
    28503f341a07e2630aa889f2f9be96541478135752.png
    Splitter der Macht des Eroberers - Erhältlich aus PvP-Quests wie Herrschaft und Belagerung der Festung aus der Festung.
    6c02ee072241cd3ac4f3c3db7aeb4c5f1478135754.png
    Dungeoneer's Shard of Power - Erhältlich aus Dungeon-Quests von der Festung.
    2c079f53a67f96f0ad18eda11df74bcf1478135757.png
    Heroischer Splitter der Macht - Erhältlich aus speziellen Quests in der Festung und heroischen Begegnungen.



    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) von Taco