Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kommt Neverwinter auf der PS5? Die kommt ja schon bald!

halvar#4477
halvar#4477 Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Juli 2020 in (PS4) Allgemeine Diskussion
Hallo zusammen!

Mich wundert es ein wenig, dass das Thema Neverwinter und PS5 noch nie Thema gewesen ist.
Darum möchte ich dies zu Anlass nehmen und fragen, ob jemand schon etwas weiß wie es spätestens ab Weihnachten 2020 mit unserem Neverwinter weitergehen wird, wenn 10.000de PS4 bei Ebay verschleudert werden und unter fast jedem Weihnachtsbaum eine PS5 oder neue X-Box liegt.
Die PS5 soll ja abwärts kompatibel sein. Das lässt ja hoffen, aber wird Neverwinter auch an die viel bessere Grafik (z.B. UHD-Standard, HDR) angepasst werden? Die Grafik ist ja schon etwas angestaubt und die neue PS5 oder X-Box wäre ja eine gute Gelegenheit für ein Update.
Schön wäre ja ein komplett neues Neverwinter 2.0 mit Importmöglichkeit des bestehenden Accounts mit den Charakteren…

Was meint Ihr?

LG

Halvar

Kommentare

  • troll#1423
    troll#1423 Beiträge: 1 Abenteurer
    Nachdem bisher noch nicht einmal eine Andeutung gemacht wurde weder in diese oder andere Richtung, kannst du davon ausgehen dass PS5 für Neverwinter kein Thema ist und es auf der PS4 ihr verdientes Ende findet wird. Wenn ein Entwickler ein Monat vor Release einer neuen Konsolengeneration noch nichtmal eine vage Vorstellung hat ob sie es überhaupt wollen naja denke das sagt alles .... du wirst nirgends auch nur eine einzige offizielle Aussage darüber finden und das ein Monat bzw 2 Monat vor dem Launch einer neuen Generation. Also wer umsteigen will, besser nicht zu viel investieren mehr. Bussi an alle.