Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbindungsprobleme/Lags? Bitte lesen!

1235»

Kommentare

  • nastja93#0918
    nastja93#0918 Beiträge: 6 Abenteurer
    grad reloggt und bei mir funktioniert alles, evtl ist einfach nur Dein Launcher kaputt oder so...^^ schon versucht den Launcher neu zu installieren? :)
  • voyagedeltaflyer
    voyagedeltaflyer Beiträge: 18 Abenteurer
    Hallo

    seit dem Update am Donnerstag startet das Spiel nicht mehr. Ladebildschirm friert ein. Spiel de-und neuinstalliert. Problem bleibt bestehen.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Hallo

    seit dem Update am Donnerstag startet das Spiel nicht mehr. Ladebildschirm friert ein. Spiel de-und neuinstalliert. Problem bleibt bestehen.

    Hi,
    Lass ihn mal paar min laden ,ist eigendlich ein bekannter fehler :)




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • voyagedeltaflyer
    voyagedeltaflyer Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2018
    hi

    20min gewartet - nada :-(

  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Ui dann kann ich leider auch nicht mehr helfen ,schreib mal den supp an :)




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • voyagedeltaflyer
    voyagedeltaflyer Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2018
    ich warte mal das nächste Update ab :s
  • felicea#6103
    felicea#6103 Beiträge: 1 Abenteurer
    Hallo zusammen.
    Keine Ahnung ob das hier noch genutzt wird. Hab mir gestern mal wieder Neverwinter installiert.
    Erst mal jammert das Spiel, dass es die niedrigsten Einstellungen vornehmen will. Gut meinetwegen hab ich alles auf niedrig gestellt. Nun konnte ich also einloggen und so bis lvl 16 spielen. Heute wollte ich weiter spielen... kam wieder das Gejammer ich soll alles auf niedrig stellen. ... Ähm ja... ok... keines meiner Spiele die auch neuer sind meckert ....
    Nun bin ich also eingeloggt, nachdem alles auf minimalanforderungen gesetzt ist und befindet mich in dieser Hauptstadt.
    Es laggt so dermassen, dass ich mich nicht bewegen kann ohne danach an irgendeiner Wand zu stehen.
    Alle Bemühungen die Grafik noch weiter runter zu drehen scheitern, weil selbst das laggt.

    Nun frage ich mir ehrlich, liegt das nun an mir und meinem Rechner? Oder liegt das am Spiel? Zumal ich gestern absolut flüssig spielen konnte :(

    Bin echt am überlegen das Game wieder zu deinstallieren. :(

    Danke für eventuelle HIlfe und Tipps.

    LG
    Felicea Rabenherz
  • celanah
    celanah Beiträge: 28 Abenteurer
    Ich bin vorhin aus dem Spiel geflogen; das Übliche, Server not responding - hab mich wieder eingeloggt, war für vllt. 1 Minute im Charakterfenster und bin wieder rausgeflogen.
    Jetzt komme ich nicht mal mehr zum Login. Da steht immer nur Startprogramm wird aktualisiert. Bitte warten ...
    5. Verbindungsversuch
    Und dann noch ne Fehlermeldung: Verbindungsfehler
    Verbindung mit Patch-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

    Mein Internet läuft hervorglänzend, Pc hab ich auch schon neu gestartet. Hab ich vllt. eine Serverwartung verpaßt? Spiel kaputt? Internet leer? XD

    Update: hab eben vorm Abschicken nochmal versucht, jetzt geht das Loginfenster, aber einloggen geht immer noch nicht. Da steht dann Failed to talk to Cryptic servers for initial connection. Please try again.
    Serverstatus ist grün, bin also anscheinend eine einzeln Ausgesperrte Ö.Ö
  • celanah
    celanah Beiträge: 28 Abenteurer
    Geht wieder. Normal ist das trotzdem nicht. -.-
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    celanah schrieb: »
    Geht wieder. Normal ist das trotzdem nicht. -.-

    Daher sollte man ja wie auf Seite 1 beschrieben ruhig mal checken:

    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9052573



    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • sybek#4438
    sybek#4438 Beiträge: 3 Abenteurer
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server. Gaaaanz toll mal wieder.
  • drake268
    drake268 Beiträge: 1 Abenteurer
    Ich bekomme keine Verbindung zu Steam, kann man das Spiel auch ohne Steam starten?
  • boudisa
    boudisa Beiträge: 29 Abenteurer
    sybek#4438 schrieb: »
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server. Gaaaanz toll mal wieder.

    Und? Hat sich was getan? Habe diese Meldung auch. Onlinestatus ist ja eigentlich grün. Frage mich warum ich nicht verbinden kann.
  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    *seufzt*
    Auch ich gebe mich dann mal hier zum Besten.

    Bei mir spinnt das Spiel total. Ich hatte im Spiel selbst arge Lags und Rubberbandings mit einem Ping von 3250 (!).
    Für mich war damit Wartelisten laufen gestorben und ich war es leid, es meinen Mitspieler zu erklären.
    Zudem kam es sehr oft vor, das ich aus dem Spiel geworfen wurde. Von dem "Server reagiert nicht ... Sek" will ich gar nichts erwähnen.
    Jetzt ist es sogar soweit, das ich nicht mal mehr ins Spiel kommen kann.
    Zu 90% hänge ich im Einloggbildschirm fest. Wenn ich dann mal bis zur Charakterauswahl komme, bekomme ich die tollsten Meldungen. Meist ist es die Zeitüberschreitung, bishin zu Einloggserver ist offline.

    Durch den Spaß sind mir viele AD`s verwehrt geblieben, was ich ja noch vertragen könnte. AM meisten wurmt es mich aber das ich meine täglichen Schlüssel nicht einsammeln kann.

    Also lieber Support, Staff oder sonstige .... MACHT WAS !
  • noemifelice
    noemifelice Beiträge: 1 Neuling
    Ich habe den Charakter heute neu erstellt, konnte mich normal einloggen und hatte sofort Probleme. Beim ersten Dialog musste ich mehrmals den Dialog aufrufen und bestätigen, erst dann konnte ich die Kiste öffnen und die Gegenstände anlegen. Ich bin dann durch den Wald, habe die Gegner besiegt und konnte dann den Dialog mit dem nächsten Questgeber nicht abschließen. Wenn ich auf "Fertig" gehe, passiert nichts, ich kann den Dialog dann nur immer wieder neu öffnen. Starte ich das Spiel neu, bin ich wieder am Anfang vom Spiel, aber wenn ich durch den Wald laufe, sind die Gegner alle weg. Dennoch kann ich die Quest nicht abschließen und nichts passiert.
    Nebeninfo: Vor einigen Monaten konnte ich mit dem gleichen PC noch ohne Probleme spielen. Ich habe vor kurzem von Win7 auf Win10 gewechselt. Im Virenscanner und der Firewall ist das Spiel freigegeben.
  • realcan1#8039
    realcan1#8039 Beiträge: 1 Neuling
    I am Looking for some Good Solution to Check Never Winter is Down for me or with everybody. I will Come Back in a While and give good reliable Source.
  • varitaxx
    varitaxx Beiträge: 71 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2020
    Fehler beim Authentifizieren: Zeitüberschreitung beim Verbinden zum Account-Server.
    Nach dem Einspielen des Updates von heute.
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Is ja noch etwas Zeit bis 22 Uhr....
  • retnugsihtam
    retnugsihtam Beiträge: 3 Abenteurer
    Bei mir dasselbe
  • ra1n
    ra1n Beiträge: 2 Abenteurer
    Hallo,

    ich spiele Neverwinter über Steam.
    Hatte heute ein System-Neustart und als ich Neverwinter starte wird das Spiel zwar gestartet aber nur bis zum Anmelde-Fenster. Danach wird die Meldung: "Version stimmt nicht überein, bitte verlassen und Patch durchführen" eingeblendet.

    Ich habe versucht Neverwinter zu deinstallieren und wieder neu installiert, die aktuellen Patch von 18. und 21. Mai wird weiterhin nicht erkannt und somit nicht ausgeführt. Wo kann ich die Patch manuell installieren bzw. könnt ihr mir da bitte helfen ... wusste jetzt echt nicht mehr weiter.

    Grüße
    Rain
  • ra1n
    ra1n Beiträge: 2 Abenteurer
    ra1n schrieb: »
    Hallo,

    ich spiele Neverwinter über Steam.
    Hatte heute ein System-Neustart und als ich Neverwinter starte wird das Spiel zwar gestartet aber nur bis zum Anmelde-Fenster. Danach wird die Meldung: "Version stimmt nicht überein, bitte verlassen und Patch durchführen" eingeblendet.

    Ich habe versucht Neverwinter zu deinstallieren und wieder neu installiert, die aktuellen Patch von 18. und 21. Mai wird weiterhin nicht erkannt und somit nicht ausgeführt. Wo kann ich die Patch manuell installieren bzw. könnt ihr mir da bitte helfen ... wusste jetzt echt nicht mehr weiter.

    Grüße
    Rain

    Hallo nochmal,

    ich habe in Option "Überprüfung bezwingen" angekreuzt => fehlenden Patches wurden installiert.
    Also Problem gelöst.

    Grüße
  • beutelschneider#1740
    beutelschneider#1740 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2020
    Moin.
    Mein erster Beitrag hier im Forum und schon nur negatives. Ich weiß, kein guter Start, aber was solls.

    Ich habe mir Neverwinter - Avernus heruntergeladen, was schon einmal incl. des Patchens 1:30h gedauert hat, trotz 50k Leitung. Grafikeinstellungen gecheckt, alles war automatisch auf "hoch" und auf Maximum. Also hab ich es dabei belassen. Dann bin ich aus der Charaktererstellung 4x rausgeflogen. Beim 5 Versuch, ich bin da schon etwas hartnäckiger als manch anderer, hat es dann geklappt und ich war im Spiel. Doch oh Graus, das Video ruckelt aber verdächtig, bleibt sogar dauernd hängen. Dann die ersten Schritte, besser gesagt 1 Schritt, 4 Sekunden warten, 2 weitere Schritte, 4 Sekunden warten....und so weiter. Ich habe von dem Schlafsack auf dem man spawned bis zum ersten Questgeber 7 Minuten gebraucht. Und der steht nur 10 Meter von dem Schlafsack entfernt. Jetzt habe ich nach fast 30 Minuten den Vorboten erledigt. Nach jedem Angriff meinerseits friert das Spiel für mehrere Sekunden ein und ich kann immer nur hoffen das ich genug Leben habe um nicht im Lag-Gewitter zu sterben. Selbst bei den Zwischensequenzen habe ich Standbilder.
    Ist das ganze Spiel so laggy oder bessert sich das irgendwann? Ich meine mein Rechner sollte ausreichen um Neverwinter ohne Standbilder zu spielen.

    Prozessor AMD Ryzen 2700x
    32 GB RAM
    Gainward Geforce GTX1080 glh (läuft mit 4% Leistung auf C46°, also die Graka ist nicht annähernd in dem Bereich wo sie anfängt sich zu bemühen)

    über CAT 7 - LAN-Kabel am Router
    Breitbandmessung ergab das mein Provider mir 48k liefert, bei einer 50k Leitung
    Win 10, neustes Update von vorgestern
    keine Programme im Hintergrund

    Wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen könnte bevor ich mich entschließe das Game wieder von der Platte zu bannen, was nebenbei deutlich schneller geht als das Installieren und Patchen, ;)

    Edit: Hab ich vergessen zu erwähnen. Auch nachdem ich die Grafik auf Minimum zurückgeschraubt hatte, wurden die freezes nicht weniger.
  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    Versuche mal folgendes.
    Beim Startbildschirm von Neverwinter, also dem kleinen Fenster wo Du E-Mail/Account-Name und Passwort eingeben musst (NICHT das von ARC sondern das direkt von Neverwinter), gehe dort mal auf die Optionen. Zu finden oben rechts zwischen Account Guard und Versionshinweise.
    Dort kannst du gerne fast alle Haken entfernen. Bei mir ist nur noch "Taskleistensymbol anzeigen" markiert.
    Bei Gameplay-Proxy steht bei mir "nichts" im Auswahlfenster.

    Auf meinem kleinen Taschenrechner läuft Neverwinter auf jeden Fall flüssiger wie bei Dir.
    Wenn das auch nicht funzen sollte ... :/

    Gruß
    Tarkos
  • mrpeggle#7907
    mrpeggle#7907 Beiträge: 30 Abenteurer
    trotz 50k Leitung.
    Hi, bitte entschuldige die doofe Frage... 50k? Oder meinst du 50m? bei 50k wäre es kein Wunder das ist zu wenig ;-) .
    Grundsätzlich kennt das Spiel auch Tage an denen es laggy ist, ist mir gestern allerdings nicht aufgefallen.
    Grundsätzlich solltest du auch daruf achten, dass sich kein anderes Programmfenster in den Vordergrund schiebt. Auch wenn es nicht aktiv ist und nur etwas anzeigt, wie eine Benachrichtigung z.B.. Dann ruckelt das Spiel auch bei mir extrem, etwa so wie du es beschreibst.

    Hoffe du bekommst es in den Griff, denn das Spiel lohnt sich

    Gruß MrPeggle
  • beutelschneider#1740
    beutelschneider#1740 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet August 2020
    mrpeggle#7907 schrieb: »
    trotz 50k Leitung.
    Hi, bitte entschuldige die doofe Frage... 50k? Oder meinst du 50m? bei 50k wäre es kein Wunder das ist zu wenig ;-) .
    50k = 50.000 und mbit/s sollten eigentlich selbstmurmelnd sein. Sorry für die Verwirrung.

    Inzwischen läuft auch alles. Ich umgehe einfach den ARC-Launcher.




    Post edited by beutelschneider#1740 on
  • compuserv
    compuserv Beiträge: 7 Abenteurer
    Hallo ,
    seit heute dem 06.04. startet der Game - Client nicht mehr . Es poppt folgende Fehlermeldung auf :
    "Spiel-Client Unerwarteter Client-Abbruch kann nicht gestartet werden" . Bei Star Trek Online ist es das gleiche Problem. Deinstallation und Neuinstallation brachte audh nichts . Auch Überprüfen erzwingen über das Options - Menü brachte keine Besserung . Der Client lädt Dateien herunter jedoch behebt das den Fehler auch nicht . Was ist da los ?
  • schmock#1191
    schmock#1191 Beiträge: 3 Abenteurer
    Habe das gleiche Problem, bitte beheben!