Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Compsognathus Alphaweibchen

rubina5
rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Moin moin.

Zen Shop: Bei diesem Gefährtnen kann ich keinen Coupon darauf anrechnen, bei den anderen funktioniert es.
Handelt es sich hierbei um einen Bug?


Grüsse
Alex

Kommentare

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Ich spiele auf PS4 und bei mir wird der Coupon "20% auf beliebigen Gegenstand" angerechnet.

    Daher tippe ich auf Bug. Oder es geht nicht bei jedem Coupon.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich bekomme massenhaft die Gefährten Coupons nachgeworfen und da funktioniert es nicht, vielleicht weil das Alpha Weibchen nicht bei den Gefährten gelistet ist. Dann soll es wohl nicht sein. Trotzdem danke für die Antwort :-)