Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Noobfrage zu Astraldiamanten...

hallo leute!

ich spiele seit gestern neverwinter und bin demnach noch etwas von den systemen überfordert. meine frage bezieht sich auf den erhalt von astraldias. ich war bei rhix, der sagt mir verschiedene wege um an diese zu "kommen". nun laufe ich aber schon zum 4ten Mal ein zufälliges Gewölbe (es steht sogar als belohnung dort 2,5k Dias glaube ich warens), wenn ich jedoch ins auktionshaus gehe, oder zur astralhändlerin so steht mein astralkonto immernoch bei 0... muss ich am ende der ini was abholen oder noch irgendetwas tun? ich laufe nach dem endboss zu der truhe und begebe mich danach zu dem portal, welches mich wieder direkt vor rhix führt. dieses spiel habe ich leider wie genannt bereits 4x versucht und immernoch keine astraldias erhalten. vielen dank im voraus :) grüße

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Du bekommst für zufällige Dungeons immer Roh-Astraldiamanten. Diese musst du erst umwandeln. Im Inventar im 2 Reiter. Dort kannst du bis zu 100000 am Tag umwandeln.
  • carlotta22
    carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    Die Versprechen bzw Belohnungen von Rhix sind Legende. Das war einmal.
  • lawl#6650
    lawl#6650 Beiträge: 2 Neuling
    oh ok, vielen dank für die infos! kann geclosed werden :)