Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 24.07.2020

Optionen
kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 24.07.2020:
https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11476563
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • vorwald#9210
    vorwald#9210 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hallo zusammen,
    sind die Patches immer so groß? Habe bei 25% über 1,5GB download.
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2020
    Optionen
    und vorallem was wurde gepatcht..wo sind die Patch Notes
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Werden die Patch Notes denn nicht mehr auf deutsch übersetzt?
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Nö, die Patch Notes gibt es, wie vieles andere nur noch auf Englisch.
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Optionen
    nhalt und Umwelt

    Vallenhas

    Unversiegeltes Schicksal: Diese Quest wurde für Spieler, die sie haben, automatisch zurückgesetzt. Außerdem sollte diese Quest nicht länger in einen Zustand gelangen können, in dem der Spieler Alric nicht sehen kann, wenn er mit ihm sprechen muss.


    Avernus

    Ensnared: Es wurden zusätzliche Nachrichten hinzugefügt, um zu verdeutlichen, wann Garmuun the Vile entkommt.
    Das Töten von Nalfeshnee-Dämonen in Avernus Heroic Encounters sollte jetzt Quests aktualisieren, um Dämonen zu besiegen.
    Durch das Verlassen der Höllenmaschine werden jetzt Aktionspunkte gelöscht.
    Das Radio in der Infernal Machine sollte nicht mehr unerwartet ausfallen.
    Der Warmachine-Feind in einer heroischen Begegnung sollte nun korrekt animiert werden.
    Schatzknoten sollten etwas einfacher zu interagieren sein.
    Verschiedene Quests, die zu inkonsistenten Fortschritten zwischen Parteimitgliedern führten, wurden angesprochen.


    Avernus: Blutkrieg

    Es sollte keine signifikante Verzögerung mehr bei den Spawns der Kriegspartei geben, wenn dieselbe Seite des Blutkrieges mehrmals hintereinander gewinnt.
    Verschiedene Fälle, in denen der Blutkrieg viel schneller oder viel langsamer als beabsichtigt verlaufen könnte, wurden angesprochen.


    Erfolge

    Die Erfolge "Big Air" und "Hell's Gardener" haben jetzt Zähler, sodass die Spieler ihren Fortschritt verfolgen können.
    Der Erfolg für den Abschluss der Kampagne "Pfad der Gefallenen" wird nicht mehr nur nach Abschluss der Kampagnenaufgabe "Was wurde verloren" abgeschlossen.
    Die Erfolge im Spiel, die Taten erfordern, können erneut erreicht werden. Ihre Beschreibungen wurden aktualisiert, um den Anforderungen zu entsprechen.


    Dungeons

    Die Gegenstandsstufe für die Skalierung wurde in den folgenden Dungeons um 1000 erhöht: Kaarundax-Höhlen, Tempel der Spinne (Schwierigkeitsgrad Normal), Meister der Jagd.


    Sommer Festival

    Piñatas lassen Beute nur dann fallen, wenn sie zerstört werden.


    Allgemeines

    Turm der Veränderung: Es sollte keinen Platz mehr für die Kamera geben, an dem das gesamte Gebäude verschwindet.
    Tempel der Spinne: Es gibt keine Tür mehr, die zu einem völlig leeren, alten Teil der Karte führt.





    Kampf und Kräfte

    Artefakte

    Set-Bonus für das Herz des Drachen: Geändert, um die Wiederaufladungsgeschwindigkeit um + 10% zu erhöhen.


    Klassen und Gleichgewicht

    Allgemein: Verschiedene Kräfte, die zuvor außerhalb des Kampfes fälschlicherweise Aktionspunkte erstellen konnten, wurden angesprochen.
    Fighter: Dreadnought: The Heavier Slash feat erhöht jetzt die Größe von Heavy Slash um 435, wenn es ausgeführt wird, wie in seinem Tooltip angegeben.
    Hexenmeister: Der Tooltip von Curse Bite besagt jetzt deutlicher, dass es sich um eine Curse Consume-Kraft handelt und nicht mit Power of the Nine *SQUEEEK* interagiert.
    Hexenmeister: Spieler haben eine kostenlose, aber erzwungene Umschulung für ihre Kräfte erhalten. Dies behebt ein Problem, bei dem Dreadtheft und Curse Bite möglicherweise nicht mehr ausgewählt werden können.
    Zauberer: Arkanist: Sturmzauber kann jetzt kritisch sein, hat aber jetzt eine interne Abklingzeit.


    Item Powers

    Fehlerhafte Eisenflasche: Der Tooltip enthält nun ordnungsgemäß Erd- und Feuerelementare als potenzielle Beschwörung, und der durch jede dieser Beschwörungen verursachte Schaden ist jetzt näher beieinander.





    Feinde und Begegnungen

    Zariels Herausforderung

    Zariel wird nun ihre Kraft "Armor Break" einsetzen, auch wenn das Ziel mehr als 25 Minuten entfernt ist.





    Artikel und Wirtschaft

    Allgemeines

    Legendäre Insignien erfordern jetzt eine zusätzliche Eingabeaufforderung, bevor sie verworfen werden.
    Magnificent Resurgence Lockbox: Legendäre Reittiere, die ab diesem Zeitpunkt mit dieser Lockbox verdient wurden, werden für das gesamte Konto freigeschaltet, sobald sie gebunden sind.


    Reward Claims Agent

    Verzauberungen und Runensteine ​​können erneut ordnungsgemäß beim Reward Claims Agent angefordert werden.


    Zen-Markt

    Acquisitions Incorporated Campaign Buyout kann jetzt ordnungsgemäß in der russischen PC-Umgebung erworben werden.
    Acquisitions Incorporated Campaign Buyout: Der Token "Bane of the Incorporated" belegt keinen Inventarplatz mehr. Vorhandene Token bleiben möglicherweise noch im Inventar. Ein Doppelklick kann es verschieben.





    Benutzeroberfläche

    Auktions Haus

    Die Spalten "High Bid" und "Buyout" wurden erweitert, sodass Überschneidungen weniger wahrscheinlich den Eindruck erwecken, dass Artikel für weniger als sie verkauft werden.


    Verfeinerung / Upgrades

    Die Anzahl der Stationen wird während der Animation des Upgrade-Ergebnisses nicht mehr angezeigt.





    Leistung und Stabilität

    Allgemeines

    Es wurde mindestens ein Leistungsverlustproblem behoben.