Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verstärkter Runenstein auf Verteidigungsplatz

harphy
harphy Beiträge: 3 Neuling
bearbeitet Juli 2020 in (PS4) Fehlermeldungen
Der verstärkte Runenstein auf dem Verteidigungsplatz sollte eigentlich Trefferpunkte geben,aber nach dem einsetzen hat sich an meinen Trefferpunkten nichts getan. Spiele einen Barbaren Tankpfad

Kommentare

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Soweit ich weiß, werden die Werte ja über das Gefährtengeschenk (- Höhe abhängig von der Stufe des Bindungsrunensteins -) weitergegeben und nicht direkt auf den Charakter. Demnach dürfte man das erst beim Kampf sehen.

    Welchen Gefährten hast Du denn? Verstärker oder was anderes?
  • harphy
    harphy Beiträge: 3 Neuling
    Habe einen Verstärker und müsste die extra TP sofort sehen wie bei den anderen Runensteinen
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    TP wird nicht über Bindungssteine weitergegeben. Das war schon immer so. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht. Er überträgt nur den Grundwert an TP, nicht das was an Steinen dazu gesockelt ist.