Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Astraldiamantentausch

Optionen
cedricchris#0780
cedricchris#0780 Beiträge: 2 Abenteurer
Hallo Liebes Forum Auf der PS4 gibt es folgendes Problem ich kann meine Astraldiamanten nicht in ZEN umtauschen lassen mir wird kein Gebot angezeigt geschweige denn bester Preis zum Tasuchen von Astraildiamanten zu ZEN. Hoffe jemand hat das selbe Probleme und könnte es ebenfalls mit anhängen damit wir den Entwicklern weiterhelfen das diese den Fehler beheben. Das ganze habe ich auch schon den Kundenservice gemeldet und die haben das ganze anscheinend an die Entwickler weiter gegeben.

Kommentare

  • deaththaed#4569
    deaththaed#4569 Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    Grüße.
    Du kannst nur astral in zen umtauschen wenn jemand anderes zen in astral tauschen möchte. Zur Zeit wollen deutlich mehr Leute ihr astral in zen umtauschen als umgekehrt.
    Wenn du auf "zen in ad " gehst kannst du sehen wie viele grade ihre astral in zen tauschen wollen. Dein Gebot geht da immer hinten an die Schlange.
    Oder anders, ich hab auf der ps4 vor 3 Tagen astral tauschen wollen und heute habe ich die gewünschte Summe an zen bekommen.
  • cedricchris#0780
    cedricchris#0780 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Wieviele astral hast du dann angegeben zuwieviel zen? Würde mich mal interessieren
    Liebe grüße
  • deaththaed#4569
    deaththaed#4569 Beiträge: 19 Abenteurer
    Optionen
    Unterschiedlich.
    Aber idr mach ich immer 5000 zu 750
    Oder manchmal 2000 zu 750 je nachdem wie viel ich grad wieder aufstocken möchte


    Jedenfalls immer zum höchsten da du sonst ewig warten kannst ^^