Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 09.07.2020

kivan#6883
kivan#6883 Beiträge: 1,123 Community Moderator
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 09.07.2020:
https://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/11475553
Kivan
Community Moderator
2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg

Kommentare

  • gor62
    gor62 Beiträge: 21 Abenteurer
    Klasse in Englisch,dachte nur die Dev.-Blocks in Englisch
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Versionshinweise

    Inhalt und Umwelt

    Avernus

    Blutkrieg
    Die Geschwindigkeit, mit der sich der Blutkriegsmechaniker zugunsten von Dämonen oder Teufeln neigt, wurde verringert.
    Die Geschwindigkeit, mit der sich der Blood War-Mechaniker zugunsten einer Fraktion neigt, nimmt ab oder zu, je nachdem, wie lange es gedauert hat, bis ein Team in den letzten Schlachten die Oberhand gewonnen hat.
    Die Fraktion, die zuletzt den Sieg im Blutkrieg errungen hat, gewinnt jetzt einen reduzierten Vorteil. Umgekehrt gewinnt die verlierende Fraktion mit zunehmender Geschwindigkeit an Vorteil.
    Infolge der oben genannten Änderungen wird ein Sieger im Blutkrieg seltener erklärt, aber es ist wahrscheinlicher, dass beide Seiten den Sieg erringen.
    Bekanntes Problem: Wenn dieselbe Seite zweimal hintereinander gewinnt, füllt sich die Anzeige wieder auf ihrer Seite, und die entsprechenden Gegner brauchen länger als erwartet, um zu erscheinen (ungefähr 7 Minuten).


    Zariels Herausforderung

    Eine Sprachleitung wird nicht mehr unterbrochen.
    Es besteht keine Chance mehr, dass Phase 2 in einem fehlerhaften Zustand beginnt, was dazu führt, dass Zariels Animationen nicht richtig abgespielt werden.





    Kampf und Kräfte

    Klassen und Gleichgewicht

    Kleriker (beliebig)
    Geheiligter Boden: Der Flächenanzeigeeffekt erscheint jetzt auf dem Boden des
    Paladin: Justicar
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Divine Touch" beim Wirken durch einen Justizbeamten etwas mehr als erwartet heilte, wenn 4, 5 oder mehr als 5 Ziele geheilt wurden.

    Paladin: Eidhüter
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Aura der Göttlichkeit auf einem Ziel verbleibt, nachdem sie den Paragon-Pfad des Eidwächters verlassen hat.
    Kleriker: Fromm
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Astralschild" die Heldentaten "Empowered Soothe" oder "Battle Prayer" nicht verkündete.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Kunststück "Engel des Lebens" die Göttlichkeitskosten von "Beruhigen" nicht auf 0 reduzierte.
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Effekt "Heilung im Laufe der Zeit" von "Heilungswort" nur um 250 Stärke geheilt wurde, wenn der Tooltip 300 anzeigte.
    Hexenmeister: Seelenweber
    Der von Feypact für Soulstorm gewährte Effekt "Heilung über Zeit" wurde von 100 auf 250 erhöht. Der Tooltip gab zuvor an, dass dieser Effekt "Heilung über Zeit" eine Stärke von 400 hatte. Dies war falsch. Er wurde aktualisiert, um die richtige Größe wiederzugeben.
    Säule der Macht: Die Ziel- und Flächenanzeigeeffekte wirken sich jetzt auf mehr Oberflächen aus.
    Seelensturm: Die Effekte wurden angepasst, um eine bessere Sichtbarkeit während des Kampfes zu gewährleisten.
    Der durch Feypact für Revitalize gewährte Heilungs-Zeit-Effekt wird nicht mehr auf die geheilten Ziele aufgeteilt, die wie die Hauptheilungskomponente von Revitalize geheilt wurden. In Verbindung mit dieser Änderung wurde die Größe von 225 auf 200 verringert.





    Feinde und Begegnungen

    Epische Dungeons (Allgemein)

    Gegner in epischen Dungeons verursachen jetzt im Allgemeinen etwas weniger Schaden.


    Versteck des verrückten Magiers

    Die Kokonkraft der Arkturia braucht jetzt länger, um zu platzen und sich besser an die Veränderungen der Heilung anzupassen.


    Zauberplagenhöhlen (Meister)

    Kabals Arena hat nicht mehr fälschlicherweise eine große graue Säule, die die Mitte der Arena verdeckt.


    Grab der neun Götter

    Ras Nsi hat die Bewertungen nicht mehr immens erhöht.





    Artikel und Wirtschaft

    Avernus Zone

    Überlieferungsgegenstände fallen nicht länger fälschlicherweise von bestimmten Feinden ab. Die Überlieferung kann stattdessen an einem Ort gefunden werden, der durch die Avernus-Handlung freigeschaltet wurde, nachdem die fraglichen Feinde besiegt wurden.


    Reward Claims Agent

    Legendary Mounts mit freigeschaltetem Konto können erneut ordnungsgemäß beansprucht werden. (Diesmal wirklich.)


    Zen-Markt

    Das Metallic Dragonborn Race Reroll Bundle kann jetzt von Konten gekauft werden, die das Metallic Dragonborn bereits freigeschaltet haben, um zu handeln oder zu verkaufen.


    Na klasse....:-(
  • carlotta22
    carlotta22 Beiträge: 40 Abenteurer
    Danke catwiesel für die Übersetzung :*
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2020
    Ich bedanke mich auch :)

    Geheiligter Boden: Der Flächenanzeigeeffekt erscheint jetzt auf dem Boden des WAS?
  • drakostar83
    drakostar83 Leibeigener Beiträge: 424 Abenteurer
    almonia79 schrieb: »
    Ich bedanke mich auch :)

    Geheiligter Boden: Der Flächenanzeigeeffekt erscheint jetzt auf dem Boden des WAS?

    Da hat der Google Übersetzer nur den unvollständigen Satz aus den englischen Patchnotes übersetzt. Der war im englischen auch schon unvollständig.
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Ich weiß. ;)
  • catwiesel#3610
    catwiesel#3610 Beiträge: 89 Abenteurer
    Wenn sich schon in der englischen Sprache nicht die Mühe gemacht wird, was können wir dann noch von der deutschen Übersetzung erwarten :s

    Weitergedacht würde das ja bedeuten, dass man sich in erster Linie um den russischen Server bemüht, der Rest "fällt hinten runter"
    ............und hinten ist ja auch immer der A.r.s.c.h zu finden... :*