Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ist Lord Neverember pleite?

gor62
gor62 Beiträge: 21 Abenteurer
Hi an alle
Musste feststellen das Neverember pleite ist . Zum diesjährigen Geb. gabs keine Geschenke.Kein Wunder die gabs ja schon teilweise vor Wochen.Dann hab ich mal ne andere Frage.Wieso erscheint am 30.06.2020 Avernus.Dachte ich spiel da schon seit Monaten,also auch einfallslos der neue Name.JAja ich weiß,jetzt kommt der Spruch der Typ spinnt oder sonstiges.
Aber egal,hier passiert doch eh nix gescheites mehr.Nur noch Schrott in den Schatzladen,Droprate ( in Avernus )in den Keller verschoben und Schrott als Belohnung.
In diesem Sinne also weitersammeln und langweilen.

Kommentare

  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    Wieso gabs keine Geschenke? 5 Überladungsverzauberungen gab es, abgesehen von ein paar Sachen davor.
  • malheur2080
    malheur2080 Beiträge: 31 Abenteurer
    Rng 15 Runenstein deiner Wahl schon vergessen?
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    Überladungsverzauberungen lol die kann man sich auch sons wo hin schieben ob nun 5%mehr schaden fällt da auch nicht auf

    die 15er runnenstein kann man auch in müll schmeißen wen man seit jahren dabei ist und die schon alleine auf 15 gemacht hatt selbts wen man noch kein endgamer ist für mich schrott sry

    ein legi reittier wäre was cooles als geschenk aber was verlange ich den da als ein 5jahre alter spieler der noch keins bekommen hatt weder schatzlade noch sommerfest mit den losen alles nur reines glück was für ein schwachsinn
  • gor62
    gor62 Beiträge: 21 Abenteurer
    Sorry, na klar gabs ein paar Sachen umsonst vor dem Geburtstag,sehe ich aber eher als Entschuldigung für die MASSENHAFTE FEHLER und den unnötigen Wartezeiten an.Bis jetzt gab es jedes Jahr zum Geburtstag eine Woche lang Geschenke,wo natürlich auch viel unnützes Zeug drinnen war.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    Ich kam gestern zurück. So pleite sah der nicht aus. :wink:
  • wurmschwanz
    wurmschwanz Beiträge: 309 Abenteurer
    kingice#2183 schrieb: »
    Überladungsverzauberungen lol die kann man sich auch sons wo hin schieben ob nun 5%mehr schaden fällt da auch nicht auf

    Bitte was? Weißt du eigentlich wie viel 5% ausmacht? Und weißt du überhaupt, wie viel Aufwand du betreiben musst um 5% mehr Schaden zu bekommen? Weißt du überhaupt wieviel Kraft 5% mehr Schaden bedeuten? Also wirklich...

    There's no limit - Loothochdruck

    Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.
    bannedhxfkb8ps9d_thumb.jpg
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    wurmschwanz schrieb: »
    kingice#2183 schrieb: »
    Überladungsverzauberungen lol die kann man sich auch sons wo hin schieben ob nun 5%mehr schaden fällt da auch nicht auf

    Bitte was? Weißt du eigentlich wie viel 5% ausmacht? Und weißt du überhaupt, wie viel Aufwand du betreiben musst um 5% mehr Schaden zu bekommen? Weißt du überhaupt wieviel Kraft 5% mehr Schaden bedeuten? Also wirklich...

    ja weiß ich nur sehe ich von den 5% mehr schaden leider hmm ja garnichts

    der aufwand ist doch leicht einmal im jahr Höllengrube mit machen und schon kannst dir 5%mehr schaden holen lol
    genau so wie 5 jahre mit machen für ein legi mount haha lol

    hab alles auf dem testsever getestet und ja sry null % mehr schaden lol genau der gleiche schwachsinn mit der kraft lol
  • deaththaed#4569
    deaththaed#4569 Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2020
    Bei der Logik wäre auch ein leg Mount Müll. Wenn 5% nichts ist, kann man recht leicht ausrechnen:

    ÜV 5% = nichts
    LM 10% = 2x 5%

    2x nichts = nichts

    Nichts = schmeiß alles weg weil eh alles Müll.

    Deine Logik umgerechnet= hab mal eben meinen schwarm und rex weggeschmissen weil unnütz.

    Danke für den tipp

    Also manche Beschwerden sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten vor allen Wenn's um gratis items in einem gratis Videospiel geht wo sie auch sagen könnten sie schenken garnicht...

    Bei den schatzladen und dropraten stimme ich dir aber ohne weiteres zu
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    Bei der Logik wäre auch ein leg Mount Müll. Wenn 5% nichts ist, kann man recht leicht ausrechnen:

    ÜV 5% = nichts
    LM 10% = 2x 5%

    2x nichts = nichts

    Nichts = schmeiß alles weg weil eh alles Müll.

    Deine Logik umgerechnet= hab mal eben meinen schwarm und rex weggeschmissen weil unnütz.

    Danke für den tipp

    Also manche Beschwerden sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten vor allen Wenn's um gratis items in einem gratis Videospiel geht wo sie auch sagen könnten sie schenken garnicht...

    Bei den schatzladen und dropraten stimme ich dir aber ohne weiteres zu

    ja tut mir leid das ich das so sagen aber mir fällt bei den 5% mehr schaden einfach nichts auf ich sehe da nichts das da mehr schaden ist

    und legi mount find ich auch schade das man schon 5 jahre spielt und nichts aus den schatzladen bekommt oder durch das sommerfest und den 5 jahre Höllengrube mit zu machen damit man eins bekommt find ich auch nicht grade toll das ist halt nur meine meinung

    und ich habe alles mal auf den testsever getestet mit mein TR da habe ich 190k kraft und 90k rüss 100k krittef 90k deff 60k kritver, 90k ziel und 110k kampf und ich muss sagen das mein TR auf den richtigen sever den gleichen schaden macht mit weniger werte lol endweder haut mein char nicht hin oder ich bin zu blöd zum spielen lol
  • deaththaed#4569
    deaththaed#4569 Beiträge: 19 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2020
    Die Frage ist ja immer 5% mehr schaden von wie viel. Wenn du mit einem Schlag normal 50000 Schaden machst sind das mit der Verzauberung 52500. Von den 2k merkst du im grunde nichts. Wenn dein Schurke aber ne Dailie raushaut und die mit 2millionen trifft was bei deinem schurken vorkommen sollte, sind das gleich jedes mal 100k extra schaden allein von der kleinen Verzauberung. Das ist dann auf Dauer schon etwas schöner. von den anderen 3 singletarget Fähigkeiten die der schurke hat die ebenfalls mit einigen 100k bis million+ treffen sammelt sich da auch einiges in einem bosskampf. Würde dann bei tomm oder ic schon nen spürbaren Unterschied machen (im endergebnis).
    Gerade bei schurke, cleriker und hr ist das besonders stark.

    Ansonsten weiß ich nun nicht wie deine Tests abgelaufen sind aber wenn gut getestet und tatsächlich nichts an Wirkung zu sehen war, würde ich auch nicht ausschließen das die Dinger verbuggt sind da wären die ja nicht die ersten überladungen...
    In dem Fall sind sie immer noch geschenkt. Heißt ich würde sie einfach in die Bank packen und nutzen Wenn's dann in 2 Jahren mal gefixt wird...

    Mit den Drops für legis Stimme ich dir immernoch zu allerdings machen die zum einen auch keinen kompletten gamechanger, zum anderen kommt man mit ein wenig auktionshaus Spielerei auch so mitlerweile schnell ran.
    Kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo die grundsätzlich noch mindestens 13-15 Millionen AD + gekostet haben

    Höllengrube hab ich auch nicht die positivste Meinung zu. Nur einmal am Tag 1 mal pro acc ist mm nach dämlich. Und das Ding ist viel zu leicht. Nein nicht nur als high end Spieler. Ich habe den letzten Tag spaßeshalber mit nem schurken ohne Verzauberungen und ohne begleiter gespielt. Musste dann mal aufpassen aber schwer wars nicht.

    Es ist im Vergleich zu früher schon alles mehr oder weniger geschenkt. Ich wäre definitiv dagegen das sie anfangen legis mal eben zu verschenken, man braucht sich auch jetzt schon kaum noch was wirklich erarbeiten das wäre so mit das letzte worauf man dann noch hin arbeiten darf.
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2020
    Hi,

    @kingice#2183 der Fehler liegt im Detail bei deinem Trickser nämlich an einem deiner Stats......

    LOMM-Statwerte -> 68k (Rüstungsdurchdringung, Verteidigung, Krit.-Wert und Zielgenauigkeit), 118k Kampfvorteil
    TOMM-Statwerte -> 80k (Rüstungsdurchdringung, Verteidigung, Krit.-Wert und Zielgenauigkeit), 130k Kampfvorteil
    Valenhas-Statwerte -> 85k (Rüstungsdurchdringung, Verteidigung, Krit.-Wert und Zielgenauigkeit), 135k Kampfvorteil
    Avernus-Statwerte -> 90k (Rüstungsdurchdringung, Verteidigung, Krit.-Wert und Zielgenauigkeit), 140k Kampfvorteil

    ....und ja Kampfvorteil auf Cap bringt mehr, als z.B. 2k mehr Kraft......das ist das eine, dass andere ist keiner weiss wie du deinen TR geskillt hast, welche Kräfte benutzt werden, Ausrüstung, Rota, usw......

    Als Tip kann ich dir nur geben, such in You Tube nach "Xselli", er bringt in regelmäßigen Abständen sehr gute TR-Builds in Deutsch und Englisch raus...

    .....war mal so frei und hab mal das letzte Video rausgesucht.....

    https://www.youtube.com/watch?v=F_3koPlCKe0

    @deaththaed#4569 naja die Legi-Mounts werden mittlerweile für ein paar Millionen verschenkt/verscherbelt , weil durch MOD19 die Mystischen Mounts kommen......
  • deaththaed#4569
    deaththaed#4569 Beiträge: 19 Abenteurer
    Genau das meine ich grisu. Alles so günstig wie noch nie. Ich bezog mich auf die Aussage das man nicht an Werte caps und Ausrüstung heran kommt ohne Echtgeld. Das ist Unsinn.

    Hab jetzt im Bezug auf diesen thread nicht wirklich auf seine cap Werte geachtet da er nicht davon gesprochen hat das er auf dem tr Probleme hat sondern nur das er von den 5% nichts merkt.
    Ansonsten guter Hinweis mit dem kampfvorteil.

    Grüße
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    Die Frage ist ja immer 5% mehr schaden von wie viel. Wenn du mit einem Schlag normal 50000 Schaden machst sind das mit der Verzauberung 52500. Von den 2k merkst du im grunde nichts. Wenn dein Schurke aber ne Dailie raushaut und die mit 2millionen trifft was bei deinem schurken vorkommen sollte, sind das gleich jedes mal 100k extra schaden allein von der kleinen Verzauberung. Das ist dann auf Dauer schon etwas schöner. von den anderen 3 singletarget Fähigkeiten die der schurke hat die ebenfalls mit einigen 100k bis million+ treffen sammelt sich da auch einiges in einem bosskampf. Würde dann bei tomm oder ic schon nen spürbaren Unterschied machen (im endergebnis).
    Gerade bei schurke, cleriker und hr ist das besonders stark.

    Ansonsten weiß ich nun nicht wie deine Tests abgelaufen sind aber wenn gut getestet und tatsächlich nichts an Wirkung zu sehen war, würde ich auch nicht ausschließen das die Dinger verbuggt sind da wären die ja nicht die ersten überladungen...
    In dem Fall sind sie immer noch geschenkt. Heißt ich würde sie einfach in die Bank packen und nutzen Wenn's dann in 2 Jahren mal gefixt wird...

    Mit den Drops für legis Stimme ich dir immernoch zu allerdings machen die zum einen auch keinen kompletten gamechanger, zum anderen kommt man mit ein wenig auktionshaus Spielerei auch so mitlerweile schnell ran.
    Kann mich auch noch an Zeiten erinnern wo die grundsätzlich noch mindestens 13-15 Millionen AD + gekostet haben

    Höllengrube hab ich auch nicht die positivste Meinung zu. Nur einmal am Tag 1 mal pro acc ist mm nach dämlich. Und das Ding ist viel zu leicht. Nein nicht nur als high end Spieler. Ich habe den letzten Tag spaßeshalber mit nem schurken ohne Verzauberungen und ohne begleiter gespielt. Musste dann mal aufpassen aber schwer wars nicht.

    Es ist im Vergleich zu früher schon alles mehr oder weniger geschenkt. Ich wäre definitiv dagegen das sie anfangen legis mal eben zu verschenken, man braucht sich auch jetzt schon kaum noch was wirklich erarbeiten das wäre so mit das letzte worauf man dann noch hin arbeiten darf.

    mit der tägliche mache ich aber keine 2millon schaden wens drauf ankommt 600k und 900k kritt das ja mein problem mit dem schurken auf den testsever wo der schon so fette werte hatt was mich den etwas endtäuscht auf den richtigen sever mit weniger werte mache ich 1million kritt lol

    also wen ich nach den 14 tag höllengrube mache verkacke ich immer
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    grisuxxl schrieb: »
    Hi,

    @kingice#2183 der Fehler liegt im Detail bei deinem Trickser nämlich an einem deiner Stats......

    LOMM-Statwerte -> 68k (Rüstungsdurchdringung, Verteidigung, Krit.-Wert und Zielgenauigkeit), 118k Kampfvorteil
    TOMM-Statwerte -> 80k (Rüstungsdurchdringung, Verteidigung, Krit.-Wert und Zielgenauigkeit), 130k Kampfvorteil
    Valenhas-Statwerte -> 85k (Rüstungsdurchdringung, Verteidigung, Krit.-Wert und Zielgenauigkeit), 135k Kampfvorteil
    Avernus-Statwerte -> 90k (Rüstungsdurchdringung, Verteidigung, Krit.-Wert und Zielgenauigkeit), 140k Kampfvorteil

    ....und ja Kampfvorteil auf Cap bringt mehr, als z.B. 2k mehr Kraft......das ist das eine, dass andere ist keiner weiss wie du deinen TR geskillt hast, welche Kräfte benutzt werden, Ausrüstung, Rota, usw......

    Als Tip kann ich dir nur geben, such in You Tube nach "Xselli", er bringt in regelmäßigen Abständen sehr gute TR-Builds in Deutsch und Englisch raus...

    .....war mal so frei und hab mal das letzte Video rausgesucht.....

    https://www.youtube.com/watch?v=F_3koPlCKe0

    @deaththaed#4569 naja die Legi-Mounts werden mittlerweile für ein paar Millionen verschenkt/verscherbelt , weil durch MOD19 die Mystischen Mounts kommen......

    vwb8bj6nlit0.jpg

    das sind die richtigen werten meines TR auf den testever und Avernus muss ich sagen wenig probleme bis auf einparr fetter mobs aber es geht nur wie gesagt meiner auf den live sever macht mit weniger wertte mehr damg lol

    und Mystischen Mounts kommen nicht mit mod 19 die haben sie wieder raus genommen lol

    TR ist leicht zu spielen rauchbombe,pfad der klingen und klingengestöber in der unsichbarkeit und danach noch mal und mobs sind tot lol
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    ich muss dazu sagen selbts mit 160k kampfvorteil macht der nicht mehr schaden deswegen ist es da auf 111k
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    @deaththaed#4569 ja genau ist unsinn mit der Ausrüstung, man muss halt leider stumpfsinniges Farmen praktizieren in den Me's, We's und Fe's um an gescheite Gefährtenausrüstung, Übergangsringe und Hose zu kommen, nebenbei dropt noch Übergangsrüstung bis man nach Valenhas geht um sich dort bei Yuma anständig auszurüsten, danach geht es nach TIC wenn man von dort etwas braucht. Waffenset hat man bis dahin locker das Brünnierte-Set oder Alabaster-Set bzw. wer Watcher läuft das Beobachter-Set....

    @kingice#2183

    hier mal ein Lauf vom 02.06.20 mit meinem GWF-Twink, klar aufgebuffte Werte und auch ich lege hier und da mal im Staub..spiele normalerweise eine Hexe, GWF und TR nur nebenbei.....

    https://youtu.be/hsZ2H9TBvF0
  • deaththaed#4569
    deaththaed#4569 Beiträge: 19 Abenteurer
    Hi grisu. Wir beide du und ich stimmen da doch völlig überein in der meinung^^

    Ich sage das mit dem werte nur möglich durch p2w ist Unsinn. Die Werte erreichst du ohne einen Cent auszugeben.
    Natürlich ist da zT ewiges gefarme nötig.
    Aber bei dem was du da aufzählst hilft Echtgeld auch nicht weiter. Me und fe musst du trotzdem farmen für Hose und gefährtenrüstung. Die Rüstungsteile für den char hat man per juma schnell zusammen mit ein paar heroischen bzw jetzt mitlerweile insus. 990er Ringe auf dem char bekommt man nach einem Tag 2 Wartelisten erstmal gute zum werte ausgleichen günstig im ah.
    Artefakte sind da etwas schwieriger und Waffen sind entweder glück oder genug Siegel.
    Das was am längsten dauert ist der Gefährte und da hilft bei der Ausrüstung kein Echtgeld.
    Wenn man das alles hat kannst du problemlos alles vernünftig laufen bis auf tomm und ic und bei den beiden sollte man meiner Meinung nach auch nicht nach einer Woche lvl 80 ankommen
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    @kingice#2183

    160k CA= verschwendung
    140k CA = 100 % DMG
    111k CA = ca. 80% DMG

    wenn du alleine läufst oder am Questen bist wirst du sehr selten CA bekommen, sicher der TR durch seine Fähigkeiten schafft das besser als der GWF......

    Und bei CA-Schaden sollte das so wie auf dem Screenshot aussehen, gelbe DMG-Zahlen mit dem kleinen Anhängsel (Schwert)
    m71xfet92wv0.jpg
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    grisuxxl schrieb: »
    @deaththaed#4569 ja genau ist unsinn mit der Ausrüstung, man muss halt leider stumpfsinniges Farmen praktizieren in den Me's, We's und Fe's um an gescheite Gefährtenausrüstung, Übergangsringe und Hose zu kommen, nebenbei dropt noch Übergangsrüstung bis man nach Valenhas geht um sich dort bei Yuma anständig auszurüsten, danach geht es nach TIC wenn man von dort etwas braucht. Waffenset hat man bis dahin locker das Brünnierte-Set oder Alabaster-Set bzw. wer Watcher läuft das Beobachter-Set....

    @kingice#2183

    hier mal ein Lauf vom 02.06.20 mit meinem GWF-Twink, klar aufgebuffte Werte und auch ich lege hier und da mal im Staub..spiele normalerweise eine Hexe, GWF und TR nur nebenbei.....

    https://youtu.be/hsZ2H9TBvF0

    zum viedeo muss ich sagen der erste boss sind ja lustig aus wen er hoch springt und überall die stacheln hin fliegen bekommt niemand ein schaden also wo ich da mal drinne war waren wir alle gleich one hit tot! also war das ein bugg oder ist das nur glück sachen `?
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 109 Abenteurer
    y6rj3h29koq9.jpg
    das ist auf den testsever



    tjzcrbgkb40d.jpg

    das auf den normalen

    also mehr kraft bringt da nur ein wenig schaden mehr aber so richtig wie die meisten in ihre viedeos zeigen schaff ich ja nicht

  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    Öhm .. das ist mehr AoE :o . Versuche es mal mit Single Dmg ;)
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2020
    zum viedeo muss ich sagen der erste boss sind ja lustig aus wen er hoch springt und überall die stacheln hin fliegen bekommt niemand ein schaden also wo ich da mal drinne war waren wir alle gleich one hit tot! also war das ein bugg oder ist das nur glück sachen `?

    Hi, nein ist kein Bug, sondern der Tank muss einfach die Mechanik (Boss springt hoch und tank stellt sich unter den Boss) ausspielen, das gleiche mache ich auch egal ob Hexe oder GWF.....

    .....Sicher, es ist schön soviel Kraft wie möglich zu haben bildet den Grundschaden zusammen mit dem Waffenschaden, einfach gesagt......

    ....nur die schönste Kraft nützt nichts, wenn deine Stats nicht gecapt sind.....

    Das ist dein Grundgerüst:

    1. Rüstungsdurchdringung
    2. Zielgenauigkeit
    3. Kritischer Trefferwert
    4. Kampfvorteil und Verteidigung

    5. Kraft
    6. Talente, Kräfte, Merkmale richtig kombinieren, auswählen, Rota üben und beobachten wann wie welcher Schaden auftritt, damit z.b. Dot's laufen oder oder..... das Timing-Fenster dazu ist, seit Mod 16, ziemlich eng geworden dann erzeugst du auch ordentlich DPS
    7. ausgehende Schadenserhöhung (z.B. +3% auf Fernkamp- oder Nahkampfkräfte)
    8. Buff-Food, Überladungsverzauberungen für die jeweilige Gegnerart (für Tic "Mal des Dämonentöters" R1+R2)

    Wenn du magst, bist gerne eingeladen zu uns auf den TS zu kommen und dann schauen wir mal was mit deinem TR nicht stimmt.... :)

    @tarkos#5521 richtig, mittlerweile kommt man nicht mehr drum rum als mit 2 Voreinstellungen zu spielen, eine für AOE und eine Single-Target

  • tarkos#5521
    tarkos#5521 Beiträge: 97 Abenteurer
    Hi @grisuxxl
    Also ich komme sehr gut mit einer Skillung zurecht. Lediglich ein paar Begegnungskräfte umstellen und fertig ist´s .