Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problem beim anwenden der Kraft "Wuchtiger Hieb"

barak#1151
barak#1151 Beiträge: 13 Abenteurer
Hallo vielleicht hat das ja schonwer gehabt? Ich habe bei meinem Barbaren die Kraft " Wuchtiger Hieb" auf der rechten Maustaste. Wenn ich sie einsetze rennt der Kerl nur mehr rum. Mit "charakter wechseln" ist es dann wieder ok, aber das ist keine Lösung bei den anderen Chars habe ich das problem nicht.

Hat wer eine Idee und leider die dritte kommt erst.

Danke und lg Michael

Beste Antwort

• grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    Antwort ✓
    Grad mal probiert bei meinem GWF...... funktioniert ohne deinen geschilderten Effekt.......ich hab auch keine Kräfte mehr auf den Maus-Tasten zugewiesen, sondern auf die Tastatur gelegt...........

Antworten

• barak#1151
    Ah scheinbar hat das noch niemand gehabt. Leider kann ich die dritte freie Kraft noch nicht anwenden. Es tritt dann auf wenn ich einen Gegner anvisiere und drücke aber zu weit weg bin, dann kommt die Meldung" Kein Gegner vorhanden" und ich renn wie wild herum und kann es nicht stoppen. Vielleicht bin ich ja nur zu dumm dafür um es zu stoppen?
  • grisuxxl
    Guten Morgen,

Lade deinen Char, geh dann mal in die Optionen, Reiter "Spielweise" und schalte das aus, könnte daran liegen......

0hv50uqgdkxs.jpg
  • barak#1151
    Danke für den Tipp aber leider hat es nicht geholfen. Wenn ich mit der rechten Maustaste die Frei Kraft "Wuchtiger Hieb" verwende renne ich nachher ohne jeden Stop weiter. Mit F2 komme ich dann raus. Habe dieses rechte Maustasten Problem bisher nur beim Barbaren festgestellt. Auch drehen auf die linke Taste hat den gleichen Effekt.
  • barak#1151
    Danke, ich glaube das werde ich auch machen. Ist nur eine gewöhnungssache.
  • grisuxxl
    auf welcher Stufe ist dein GWF?.....weil ab Stufe 80 macht der wuchtige Hieb aus meiner Sicht keinen Sinn, effektiver ist da der Erbamungslose Schlag sowie der tollkühne Schlag.....

So sieht meine Skillung für

AOE aus:

5r6t6lwob78q.jpg

so für Single/Bossen :

67anacirds9z.jpg

:)
  • barak#1151
    Hey also ich habe jetzt umgetauscht und den schlag der rechten Taste auf links gelegt und den rechten auf eine Taste. Das hat mir geholfen, also Dein Tipp war schon gut. Danke