Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährten-Aufwertungspakete nicht kaufen - zeigen falsche Anzahl von Aufwertungsmarken!

Optionen
kill0warrior
kill0warrior Beiträge: 12 Abenteurer
Beim Öffnen des Paketes musste ich leider feststellen, dass das Aufwertungspaket NICHT die angebotene Menge an Aufwertungsmarken enthält. Bei der anschließenden Überprüfung der anderen Pakete musste ich feststellen, dass alle mit der gleichen Anzahl an Aufwertungsmarken angepriesen werden. Diese Verkäufe/Käufe sind ungültig, da die angepriesene Ware nicht dem tatsächlichen Inhalt entspricht und sind von Cryptic rückgängig zu machen oder der Kaufpreis zu ersetzen, da ich davon ausgehe, dass es sich um ein Versehen von Cryptic handelt.

Ihr müsst allerdings dazu ein Ticket beim Service erstellen. B)

Kommentare

  • doug#9901
    doug#9901 Beiträge: 27 Abenteurer
    Optionen
    Hi, es wird immer noch bei allen Paketen 45 Gefährtenaufwertungsmarken als Inhalt angezeigt und man weiß nicht wie viele tatsächlich drin sind. Sorry, aber das ist doch voll besch...eiden.
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    Optionen
    Patch Notes vom 21.05.2020:

    ......Allgemein

    Pakete mit Gefährten-Aufwertungsmarken weisen nun wieder die korrekte Anzahl in ihren Tooltips auf.
    --> (Bekanntes Problem: Für die deutsche Version wird dies in der nächsten Woche behoben werden.) <---