Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Seit Patch vom 16.04.2020 keine Belohnungen abgebbar für die Quest "Belohnung für den Hort"

regvie
regvie Beiträge: 6 Abenteurer
Seit dem Patch vom 16.04.2020 kann ich für die Quest "Belohnung für den Hort" keine Belohnungen mehr abgeben.
An dem Wagen im Drachenbrunnen kann ich nur noch Truhen spenden, wenn die wöchentliche Quest "Den Hort zurückfordern" aktiv ist (im Auftragsbuch ist). Die Spenden zählen aber nicht für die Quest "Belohnung für den Hort". Habe die Quest schon aufgegeben und nach dem Patch vom 21.04.2020 neu angenommen. Immer noch das Gleiche.

Kommentare

  • snorrok
    snorrok Beiträge: 1 Abenteurer
    Dasselbe hier bei mir ... Bin gerade erst 14 Tage wieder online, deswegen kann ich den Zeitpunkt nicht bestätigen. Hab auch die Quest abgebrochen und in der nächsten Woche neu angenommen. Doch ich habe keine Möglichkeit die Quest zu beenden. Danke für schnelle Hilfe ;)
  • regvie
    regvie Beiträge: 6 Abenteurer
    Da scheint sich was getan zu haben.
    Konnte eben spenden und es hat für die Quest "Belohnung für den Hort" gezählt.