Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bel Dropp

manu41#6344
manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
Kann es sein das die verstärkte Metallstange die man zur Aufwertung der Stufe 2 braucht bei Bel grade nicht droppt? oder wo soll man die her bekommen? Vielleicht vergessen einzustellen?

Kommentare

  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Die gibt's beim Händler/Questgeber, wenn ich das richtig gesehen haben.

    nix*
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    zum Restaurieren wird die "verstärkte Metallstange" benötigt........beim Händler gibt es die "ausbalancierte Metallstange".......

  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    genau um die geht es...keiner hat die bis jetzt..vieleicht vergessen einzustellen?
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    oder die taucht erst im Laden auf bzw. Bel läßt sie fallen, wenn das Amulett Lila ist....sprich man muss die Questreihe immer weiter fortsetzen oder es ist ein Übersetzungsfehler und es ist die richtige bei der Händlerin...... sollte es ein Übersetzungsfehler sein, Questreihe weitermachen bis man Lila (Marshall) erreicht, Stange kaufen usw....
  • maeccy02
    maeccy02 Beiträge: 3 Abenteurer
    die erste gibt bei APE, die 2. in Fertigkeitsknote, die 3. beim Händler, die 4.??? und die 5. bei Bel
  • grisuxxl
    grisuxxl Beiträge: 100 Abenteurer
    man muss ja nicht mehrere Threads aufmachen die sich mit dem gleichen Thema befassen :)

    siehe -> https://forum.arcgames.com/nwde/discussion/107581/kasten-des-hoellenschmieds#latest