Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dunkles Glyphenwerk

tribun711
tribun711 LeibeigenerBeiträge: 118 Abenteurer
Hallo, irgendwie verstehe ich den Ablauf der neuen Quests nicht.
Zum Aufwerten des Amuletts soll man dieses ja mit 100% Energie im dunklen Glypherwerk füllen.
Nur wie kommt man da rein?
Ingame sagte man mir ich müsste zuerst Bal besiegen (erledigt) und nachdem die "Bal-Zeit" abgelaufen ist (erledigt), könne man in der Valenhas-Festung rechts hinten ins Glyphenwerk... da geht auch mein Questpfad hin und es stehen auch immer einige andere Char dort vorne dran... nur anklicken kann den Eingang nicht.
Hab ich noch was nicht erledigt ? Oder gibts noch nen Bug ?

Kommentare

  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2020
    Nach ablauf von Bel's Zorn (Mini-Gewölbe) ist ein Cooldown von 1 Stunde, danach ist das dunkle Glyphenwerk wieder offen....und es ist egal ob du erst Bel verhauen gehst 1 Stunde lang oder nur eben das Amulett füllst, da gibt es keine Reihenfolge, du mußt nur einmal dort wo dich dein Questpfad hinführt dich auf das dunkle Glyphnewerk abstimmen......
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Wie nimmt man den an dem Bel-Kampf teil? Ich hab das Amulet auf 5%, das dunkle Portal seh ich nicht mehr und diese Bel-Quest ha ich offen. Sprich, wie kann ich denn die Bel-Quest erfüllen.

    Mir erschlisst sich dieser Quest Starng nicht wirklich.

    Nix*
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    Kann es sein, wenn man die wöchentlichen Quests bereits vor Donnerstag erledigt hatte, auch kein Questfortschritt mehr in der Bel- "Kampagne" möglich ist, da man zwar in ein Glyphenwerk gehen soll, aber nun in keines mehr rein kommt?
    Heißt: dies Woche ist Bel-"Kampagne" für mich verloren? :s

    grüße Fleur vom CTT
  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2020
    Stellt bitte euer Spiel auf Englisch um. Dann könnt ihr in der Map sehen wann sich das Portal wieder öffnet und das sich das Amulett täglich nur 20 % aufladen lässt.
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    Stimmt im deutschen Client auf der Map rechts oben steht nur, er wartet auf neue Insurreaktion......

    also anders gesagt mit dem Timer......

    ab ca. 18:30 Uhr konnte man in das dunkle Glyphnewerk gehen (in der Valnehas-Festung, ganz rechts neben dem Kamin)......dort haut man Monster in der HE und den darauf folgenden HE's, dadurch füllt sich dein Amulett (20% ist Tageslimit) und zeitgleich füllt sich der Balken auf der Map (Zorn des Bel's)....... ist Bel's Balken bei 100% (man bekommt eine gelbe Meldung auf dem Bildschirm), verschwinden die Monster aus der HE und man geht zurück in die Festung, begibt sich an den Ort wo die BHE "Teufelsbelagerung" (Siege) immer stattfindet, dort steht ein Portal und man kann Bel alleine oder in Gruppe verhauen 1 Stunde lang.......

    ->> ca. 18:30 Uhr HE (dunkles Glyphenwerk)
    ->> ca. 18:35 Uhr zurück zur Festung und weiter zur Siege
    ->> ca. 19:35 Uhr Bel hat die Schnauze voll ständig verprügelt zu werden und schließt das ganze mit 1 Stunde Cooldown
    ->> ca. 20:30 Uhr siehe ablauf ab 18:30 Uhr

    also alle 2 Stunden kann man versuchen sein Amulett weiter zu füllen, aber eben immer nur mit 20% pro Tag.......
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    ah

    Dann versuche ich das mal.
  • grisuxxl
    grisuxxl Leibeigener Beiträge: 100 Abenteurer
    Der Timer hat sich verschoben ist ist jetzt bei ca. 18:45 Uhr...........am besten in die Valenhas Festung gehen und wenn sich dort eine Meute versammelt hat bzw. es immer mehr spielr werden in den Instanzen steht es kurz bevor......