Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nimbusturm

jon#6578
jon#6578 Beiträge: 7 Abenteurer
Hi, ich brauch mal Hilfe. Ich stecke in Spinward Rise im Nimbusturm im untersten Level fest. Die beiden Sphären habe ich aktiviert, renn in die Mitte und versuche in den nächsten Level zu gelangen. Habe aber keine "F" Taste zum Aktivieren. Rechts in der Aufgabenliste wird dies aber angezeigt. In der Kampagne fehlt mir noch "Pläne auf dem Plateau aufdecken". Zum Abschluss fehlt mir eine verdorbene Schrift. Ich habe aber keine Aufträge mehr offen und kann auch bei den Leuten keine neuen annehmen. Könnte es daran liegen?

Kommentare

  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    Bin mir nicht ganz sicher weil schon etwas her.... kanns sein dass du da ne Ebene hoch springen musst... mit "Space"-Taste war das glaub ich
  • jon#6578
    jon#6578 Beiträge: 7 Abenteurer
    Springen ist richtig, nur muss man die Space Taste länger als nur für einen kleinen Jump halten. Vielen Dank