Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Einladung
ricmus#5948
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Bin an sich Einzelspieler, würde aber auch gerne mit Gruppe laufen. Bekomme auch öfters Einladungen, weiß aber nicht was ich zu tun habe. Bitte um Info.Danke
0
Beste Antworten
-
Ich kann mir vorstellen, dass es um die doch recht häufig an Toren oder Questgebern vorkommenden "versehentlichen" Gruppeneinladungen geht, die ausgelöst werden, wenn man auf "x" (bei PS4, bei PC weiß ich die Taste leider nicht) drückt während einem dann in der Sekunde ein Spieler vor das Tor oder den NPC rennt. Zumindest auf Konsole löst das eine unabsichtliche Einladung aus, die derjenige oft nicht mal bemerkt. Diese Leute wollen in der Regel keine Gruppe bilden sondern den Ort wechseln o.ä.
Es gibt aber auch Leute die z.B im Drachenbrunnen vor dem Gefängnis, oder in Omu vor dem Tempel der Nachtschlange warten und Leute einladen um das zu zweit leichter zu schaffen. In dem Fall wäre es dann recht eindeutig, was gemeint ist wenn es vor dem Eingang ist und der andere dann rein geht.
Wenn man die Gruppe annimmt, kann man ja auch versuchen im Chat zu fragen. Am Besten auf Englisch0 -
es kommt aber durchaus vor, dass man die gleichen Questfortschritte hat, also an anderen momentanen Aufgaben "arbeitet" und jeder in eine andere Richtung läuft. Der Chat hilft oder einfach hinterher rennen.0
Antworten
-
üblicherweise erscheint ein kleines Pop Up (oben mittig) wo du mit Shift+1 annehmen oder Shift+2 ablehnen kannst0
-
Habe offensichtlich meine Frage nicht richtig formuliert. Annahme war mir klar, nur was ich dann zu tun habe, oder wohin ich laufen muss, weiß ich nicht. Ich meine jetzt nur Einladungen die in einer Quest spontan erfolgen.0
-
ricmus#5948 schrieb: »Einladungen die in einer Quest spontan erfolgen.
Spontan würde ich mich aber dazu bereit stellen, Dir Deine Fragen im Spiel zu beantworten.
Einfach später mal nach mir suchen
In diesem Sinne
0 -
ricmus#5948 schrieb: »Habe offensichtlich meine Frage nicht richtig formuliert. Annahme war mir klar, nur was ich dann zu tun habe, oder wohin ich laufen muss, weiß ich nicht. Ich meine jetzt nur Einladungen die in einer Quest spontan erfolgen.
hallöle, es gibt, wenn man einen Kampagnenfortschritt in der Aquisitions- Kampagne hat,
also Tempeltüberfall, Das Ei holen etc. jeweils Post, die einen auffordert ins "Hauptquatier" zurück zu kommen, ähnliches gibt es bei Questfortschritten Stormking-Kampagne, wie in einigen andren auch, Post-Mitteilungen, so in der Art: "melde dich bei Hauptmann xy" , "kontaktiere Bruenor Battlehammer", "komm in die Treibholztaverne" , Knox, Kavatos, Lord Neverember, Weisenladen, Turm? der Verwandlung, Hauptquatier der Nasher ... NPCs oder Questreihen-Orte eben ... so in der Art...
ist es das, was du meinst?
grüßle Fleur vom CTT0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback