Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pfad wechseln

Optionen
lia#8062
lia#8062 Beiträge: 2 Abenteurer
kann aktuell leider nicht mehr meine 2 gespeicherten Pfade auswechseln. Habe schon alles auf ve gemacht. Geht leider auch nicht am nächsten Tag.

Kommentare

  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Das ist ein weiteres NW Feature.....
    Das ganze liegt wohl daran, das die Anordnung der angelegten Sachen nicht passt. Und das lässt dich nicht mehr wechseln.

    Was du versuchen kannst - alles (Mounts, Pets usw.) allen VEs zuzuweisen.
    Wenn es dann klappt, achte auf die Anordnung der Items in der ersten Tasche.
    Sollten beide VEs funzen, dann darfst du am besten nicht mehr was ändern (Items verschieben/neu anordnen im Inventar von deinem Gear/Pet Gear usw., was evtl. abgelegt wurde beim VE wechsel)!
    Evtl. freie Plätze nach dem wechseln auf die 2te VE, solltest du auch frei lassen und darauf achten das nicht Loot das du evtl. aufgesammelt hast, den Platz belegt da sonst das Spiel wieder keine Lust hat die VE zu wechseln.
    Das Spiel ist sonst überfordert und dann geht es wieder nicht mehr.
    Und da man zu beschäftigt ist das Geld aus den Taschen der Spieler zu ziehen, besteht dieses Feature seit Einführung.

    Ich habe das bei meinem Pala (da sind es 3 VEs) und dadurch auch entsprechend viele Teile die getauscht werden beim VE wechseln.
    Da geht die Heiler VE nicht mehr sobald ich da 2 Items verschiebe.
    So muss ich nun das so lassen wie das Spiel es wünscht, Plätze leeren sobald da was drin ist und schon klappt es.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • lia#8062
    lia#8062 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort