Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

BUG - Kann beim Mimiker in der Gilde kein Material mehr abgeben

burigon#6914
burigon#6914 Beiträge: 7 Abenteurer
Beim Versuch gefrorene Schätze beim Gildenmimiker abzugeben um endlich den Marktplatz zu bauen, bekomme ich die Fehlermeldung diese Spende würde die maximale Kapazität übersteigen.

ich habe 30.990/31.000 - die kleinste Einheit, die ich abgeben kann sind 15. damit liege ich über dem Maximum . Kann ich den Marktplatz jetzt nicht mehr bauen?

gydpod2eynvi.jpg

Schöne Grüße
Orma & Orbis


Kommentare

  • burigon#6914
    burigon#6914 Beiträge: 7 Abenteurer
    Passiert da noch was?

    Oder kann ich den Bau der Gilde jetzt vergessen?
  • tribun711
    tribun711 Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet April 2020
    Evtl. musst du vorher was anderes bauen um die Spendekapazität zu erhöhen ?
  • egztupeinalem
    egztupeinalem Beiträge: 2 Abenteurer
    Du kannst 31k spenden, dann ist das Lager voll. 30.990 hast du - fehlen noch 10 - der Gutschein gibt 1000. Passt also nicht mehr rein, weil das Lager dann überfüllt wäre. Du musst erst was bauen, was die Vorräte verbraucht, damit du wieder was rein spenden kannst.