Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann nicht mehr nach Manthol Derith,Icewind Dale und Bryan Shander reisen

Optionen
electroharri#3778
electroharri#3778 Beiträge: 2 Neuling
bearbeitet März 2020 in (PS4) Fehlermeldungen
Hallo,obwohl ich im Titel genannte Kampagnen bereits angefangen habe zu spielen,sind diese am Reisetor nicht mehr zu finden.Kann überall hinreisen nur da nicht,somit fällt fur mich der 2mal Kampagne Belohnungsbonus weg,schönen Dank auch
Bitte um Tipps oder Hilfe vom Support !

Beste Antwort

  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    Antwort ✓
    Optionen
    Einen Support gibt es hier leider nicht.

    Aber ich habe ein, zwei Ideen, weil ich kürzlich auch etwas nicht mehr gefunden hatte.

    Wenn Du am Tor stehst öffnet sich die Karte. Seit kurzem ist die neu eingeteilt und man kann über L1/R1 (vielleicht war es auch L2/R2) die verschiedenen Karten durchschalten auf denen dann die zugehörigen Orte sind. Das hat die frühere Karte ersetzt, die alles gezeigt hatte.
    Es steht sogar oben dran... aber frage nicht wie oft ich geschaut habe bis mir das aufgefallen ist :D.

    Also vielleicht ist es das....

    Zweite Möglichkeit:
    im Kampagnenfenster schauen, ob man dort die neu starten muss. Ist zwar schon etwas her, aber bei einer Umstellung wurden auch Sachen dazu überarbeitet und der eine oder andere musste dann dort auf Kampagne starten klicken.

    Viel Glück ;)

Antworten