Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kommende Mods

manu41#6344
manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
Wie wäre es wenn Cryptic endlich mal in den kommenden Mods komplett neue Maps entwerfen würde..und dann würde es sehr geil sein wenn die Kampagnen mal im alten Ägypten oder altes Rom spielen würde..Kämpfe im Kollosseum oder Dungeons in einer Pyramide mit miesen Fallen usw.. das würde glaub ich sehr viele Spieler ansprechen.. Keine alten Maps einfach überschreiben und fertig..komplett neu wie sie es auch mit Chult getan haben.

Kommentare

  • almonia79
    almonia79 Leibeigener Beiträge: 141 Abenteurer
    Sehr gute Idee. :smiley: Würde mir auch gefallen.
  • nevernix
    nevernix Beiträge: 74 Abenteurer
    Diese Szenarien finden sich aber nicht im D&D Universum.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dungeons_&_Dragons#Spielwelten

    Nix*
  • edora#2446
    edora#2446 Beiträge: 379 Abenteurer
    D & D gibt trotzdem noch ne Menge anderer spannender Sachen her. Da muss es nicht Ägypten oder Rom sein. Aber etwas mehr als Mod 18 bietet, könnte es schon sein....

    Ich finde die (auch noch sehr wenig) abgeänderte Festung echt schwach. Klar ist eine neue Welt oder ein neuer Bereich richtig viel Arbeit und nicht jedes Mod muss ja komplett neu sein, aber das was ich bisher von Mod 18 gesehen habe, finde ich sehr unspektakulär und obwohl die Kämpfe mal wieder eine Herausforderung sind, langweilt mich die Kampagne ein wenig.... Schade :/

    Vielleicht klappt es wieder bei Mod 19
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    Diese Szenarien finden sich aber nicht im D&D Universum

    spielt keine Rolle ob im D&D Universum oder nicht..einfach mal komplett was neues..
  • kingice#2183
    kingice#2183 Beiträge: 106 Abenteurer
    lol gute idee und zum DßD NW ist kein DßD den ich sehe da keine DßD Regelwerke sorry